Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Mick67Was soll da sein?
Eine Art 33-Minuten-Doku der Stones, wie sie „Sympathy For The Devil“ aufnehmen.
Man hätte es eigentlich auch gleich via youtube verlinken können.
Ich kannte den Link nicht. Nice.http://www.youtube.com/watch?v=c5kBvu5uo1s&feature=player_embedded
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMick67Was soll da sein?
Ein 33 minütiger Clip aus Sympathy for the Devil (also der DVD/BD, wo auch die Goddart Film Version One Plus One drauf ist) – den Sinn des Posts verstehe ich auch nicht, das sollte doch wohl jeder Stones fan kennen, oder?
--
living is easy with eyes closed...RoughaleEin 33 minütiger Clip aus Sympathy for the Devil (also der DVD/BD, wo auch die Goddart Film Version One Plus One drauf ist) – den Sinn des Posts verstehe ich auch nicht, das sollte doch wohl jeder Stones fan kennen, oder?
So sieht’s aus! Das ist nun wirklich jedem, der sich für die Stones interessiert, bekannt. Ich wundere mich immer über Newbies, die hier reinschneien und glauben irgendwas sensationelles in einem alten Thread zu posten, so als ob hier nur Idioten anwesend sind.
--
Vielleicht sollte man überhaupt keine neuen Leute mehr ins Forum lassen, oder sie dürfen zumindest nicht in heilige Threads wie diesem hier schreiben.
Meine Güte Leute, seid doch nicht gar so überheblich. Wird wirklich immer schlimmer hier.Ich hab‘ den Film übrigens auch vor paar Wochen das erste mal gesehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Ich hab‘ den Film übrigens auch vor paar Wochen das erste mal gesehen.Franz, eine mehrwöchige Sperrung wird jetzt unumgänglich sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Warum gibt’s hier keinen Schenkelklopfer-Smilie? :party: Franz, das is‘ ja’n starkes Stück… Wenn Du was brauchst, um Deine Lücken zu schließen, PN, ich bring’s Dir persönlich vorbe!
--
Der Hofacker… Wenn Du was brauchst, um Deine Lücken zu schließen, PN, ich bring’s Dir persönlich vorbe!
Komm halt mal wieder zum Stammtisch, dann regeln wir das…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Vielleicht sollte man überhaupt keine neuen Leute mehr ins Forum lassen, oder sie dürfen zumindest nicht in heilige Threads wie diesem hier schreiben.
Meine Güte Leute, seid doch nicht gar so überheblich. Wird wirklich immer schlimmer hier.Ich hab‘ den Film übrigens auch vor paar Wochen das erste mal gesehen.
Das ist doch auch Unsinn! Wenn Du irgendwo in ein Zimmer voller unbekannter Zappa Fans tritts, brüllst Du dann auch gleich eine Anekdote vom alten Frank in die Runde, die fast jeder kennt, ohne Dich vorher vorzustellen? Eben!
--
Der HofackerWarum gibt’s hier keinen Schenkelklopfer-Smilie? :party: Franz, das is‘ ja’n starkes Stück… Wenn Du was brauchst, um Deine Lücken zu schließen, PN, ich bring’s Dir persönlich vorbe!
Hey Ernst, Nitty Gritty Dirt Band ist schon mal Daumen hoch.
--
Mick67Das ist doch auch Unsinn! Wenn Du irgendwo in ein Zimmer voller unbekannter Zappa Fans tritts, brüllst Du dann auch gleich eine Anekdote vom alten Frank in die Runde, die fast jeder kennt, ohne Dich vorher vorzustellen?
Klar, die frag‘ ich dann, ob sie „Bobby Brown“ kennen.
Mir gefällt einfach der Ton nicht, der sich in letzter Zeit allgemein in diesem Forum eingeschlichen hat.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Klar, die frag‘ ich dann, ob sie „Bobby Brown“ kennen.
:lol:
Zappa1Mir gefällt einfach der Ton nicht, der sich in letzter Zeit allgemein in diesem Forum eingeschlichen hat.
Heul doch!
--
Mick67Hey Ernst, Nitty Gritty Dirt Band ist schon mal Daumen hoch.
@ Mick: Sehr gut!
Über die NGDB reden wir noch genauer … Ansonsten: Post is on the way!
@franz: Würd‘ ich ja gerne, aber die letzten Male ging’s einfach terminlich nicht.--
Der Hofacker@ Mick: Sehr gut!
Über die NGDB reden wir noch genauer … Ansonsten: Post is on the way! ;-)(
Sehr schön! Darauf ein Tegernseer Hell, das ich mir gerade geöffnet habe. :bier:
--
Mick67
Heul doch!Bin halt ein altes Sensibelchen…;-)
Der Hofacker
@franz: Würd‘ ich ja gerne, aber die letzten Male ging’s einfach terminlich nicht.Vielleicht klappt’s ja mal wieder. Würd mich freuen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67Sehr schön! Darauf ein Tegernseer Hell, das ich mir gerade geöffnet habe. :bier:
Ich hab ein Ayinger, auch schön!
By the way: Edison-Lektorat ist durch, alle sind glücklich! Und die Giganten werden nächste Woche gedruckt!
Zum Thread-Thema: Shine A Light läuft gerade auf Phoenix!--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.