Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Den allgemeinen Glückwünschen schließe ich mich an! Lasst es weiter rollen!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der „Neue“(;-)) hatte Geburtstag? Happy Birthday, Ronnie!
--
tiffWo ihr gerade beim Thema seid: Koennt ihr gute Bootlegs von den Stones empfehlen? Brussels Affair kenn ich :)
Deine Frage ist ein wenig untergegangen, deshalb greife ich sie noch mal auf.
Wenn du außer an Liveaufnahmen auch an Studiotracks Interesse haben solltest, kann ich dir „Paris Outtakes“ empfehlen. Sowohl Unveröffentlichctes, als auch Different Takes von den „Some Girls“ Sessions.
Bei der Suche nicht von Front Cover täuschen lassen, (älteres Bild mit Mick Taylor):-)Kann nur sagen, die beiden Fassungen von When The Whip Comes Down sind ein Erlebnis. Und der Rest steht dem in Nichts nach. Da war doch weit mehr Material vorhanden, als letztendlich verwendet wurde.
--
Charlie, die Seele der Rolling Stones wird heute 70. Herzlichen Glückwunsch alter Haudegen! Mögest Du noch lange die Sticks wirbeln lassen.
--
Happy Birthday, Charlie!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Au man, ihr kennt ja alte Leute, gestern Adenauer, heute …
Herzlichen Glückwunsch und gute Gesundheit,Charlie. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Alles Gute an meinen Lieblingsdrummer!
Zur Feier des Tages höre ich mir gerade Tumbling Dice an, hier liebe ich Charlies Sound irgendwie ganz besonders.--
Happy Birthday, Charlie & Ron. Keep us rockin`!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreEin Hoch auf Charlie Watts! Und Ronnie natürlich auch.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluehttp://www.youtube.com/watch?v=QBGnXMX1ejc
Und dazu eine schoene Wuerdigung auf faz.net:
http://www.faz.net/artikel/C31301/charlie-watts-wird-siebzig-der-vornehme-mit-dem-swing-30390446.htmlDanke uebrigens fuer die vielen Bootleg Empfehlungen, werd mich dieses Wochenende mal etwas naeher damit beschaeftigen.
--
Happy Birthday, Charlie!
--
tiffWo ihr gerade beim Thema seid: Koennt ihr gute Bootlegs von den Stones empfehlen? Brussels Affair kenn ich :)
„Atlantic City“ von der Tour 1989/1990 ist hervorragend – aufgenommen im Dezember 1989 in Atlantic City mit Gast-Auftritten von Axl Rose und Izzy Stradlin, Eric Clapton sowie John Lee Hooker. Teilweise Überschneidungen mit Flashpoint (z. B. Little Red Rooster) aber ohne jegliche Overdubs und halt ein (fast) vollständiges Konzert mit netter Setlist (mich stört nur Rock and a Hard Place, eins der schlechteren Stones-Stücke).
Schade:
– Jumping Jack Flash ist abgeschnitten, es ist erst ab der dritten Strophe auf der CD, warum weiß niemand.
– die Stücke sind teilweise seltsam geschnitten, das Intro zu einigen Stücken ist noch an das Lied vorher dran gehängt (z. B. Honky Tonk Women und Sympathy for the Devil).Insgesamt aber ein geiles Teil.
--
Etwas verspätete Geburtstagsgrüsse an den Rhytmiker und den „Neuen“ :lol:
Appropos Atlantic City, davon gibt es ja auch eine DVD, von einem dieser eigenartigen Labels, wo man irgendwie sich in der Grauzone fühlt, aber amazon führt die auch:
Ich habe die mal bei zweitausendeins mitgenommen, bin aber (wie so oft) noch nicht zum Anschauen gekommen – ich hatte mal die LP Box! Wenn Interesse besteht, schau ich mal nach, ob das noch so ist…
--
living is easy with eyes closed...dummundfeige
Schade:
– Jumping Jack Flash ist abgeschnitten, es ist erst ab der dritten Strophe auf der CD, warum weiß niemand.
– die Stücke sind teilweise seltsam geschnitten, das Intro zu einigen Stücken ist noch an das Lied vorher dran gehängt (z. B. Honky Tonk Women und Sympathy for the Devil).Bei mir nicht!
Das einzig wahre Bootleg von der 89er Tour ist, meiner Meinung nach, THE STEEL WHEELS PERFORMANCE. Da kommt ein Atlantic City nicht ran. Weder von der Atmosphäre, noch vom makellosen Spiel und schon gar nicht von der Spundqualität.
Leider heute sehr schwer zu finden das Teil.
--
Hallo
Frage: Kann es sein, dass „Out Of Control“ von „Bridges To Babylon“ ein Cover ist? Jedes Mal, wenn ich den Song höre, denke ich, ich kenne das irgendwoher. Ich weiß nur nicht woher. Oder wurde der Song mal von einer aktuellen Band gecovert?Viele Grüße
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.