The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,986 bis 6,000 (von insgesamt 17,143)
  • Autor

childintime

Den allgemeinen Glückwünschen schließe ich mich an! Lasst es weiter rollen!

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #112129  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der „Neue“(;-)) hatte Geburtstag? Happy Birthday, Ronnie!

--

#112131  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

tiffWo ihr gerade beim Thema seid: Koennt ihr gute Bootlegs von den Stones empfehlen? Brussels Affair kenn ich :)

Deine Frage ist ein wenig untergegangen, deshalb greife ich sie noch mal auf.
    Wenn du außer an Liveaufnahmen auch an Studiotracks Interesse haben solltest, kann ich dir „Paris Outtakes“ empfehlen. Sowohl Unveröffentlichctes, als auch Different Takes von den „Some Girls“ Sessions.
    Bei der Suche nicht von Front Cover täuschen lassen, (älteres Bild mit Mick Taylor):-)

Kann nur sagen, die beiden Fassungen von When The Whip Comes Down sind ein Erlebnis. Und der Rest steht dem in Nichts nach. Da war doch weit mehr Material vorhanden, als letztendlich verwendet wurde.

--

#112133  | PERMALINK

mick67

Charlie, die Seele der Rolling Stones wird heute 70. Herzlichen Glückwunsch alter Haudegen! Mögest Du noch lange die Sticks wirbeln lassen.

--

#112135  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Happy Birthday, Charlie!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #112137  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Au man, ihr kennt ja alte Leute, gestern Adenauer, heute …

Herzlichen Glückwunsch und gute Gesundheit,Charlie. :sonne:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #112139  | PERMALINK

realman

Alles Gute an meinen Lieblingsdrummer!
    Zur Feier des Tages höre ich mir gerade Tumbling Dice an, hier liebe ich Charlies Sound irgendwie ganz besonders.

--

#112141  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Happy Birthday, Charlie & Ron. Keep us rockin`!

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #112143  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ein Hoch auf Charlie Watts! Und Ronnie natürlich auch. ;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #112145  | PERMALINK

tiff

http://www.youtube.com/watch?v=QBGnXMX1ejc

Und dazu eine schoene Wuerdigung auf faz.net:
    http://www.faz.net/artikel/C31301/charlie-watts-wird-siebzig-der-vornehme-mit-dem-swing-30390446.html

Danke uebrigens fuer die vielen Bootleg Empfehlungen, werd mich dieses Wochenende mal etwas naeher damit beschaeftigen.

--

#112147  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Happy Birthday, Charlie!

--

#112149  | PERMALINK

dummundfeige

tiffWo ihr gerade beim Thema seid: Koennt ihr gute Bootlegs von den Stones empfehlen? Brussels Affair kenn ich :)

„Atlantic City“ von der Tour 1989/1990 ist hervorragend – aufgenommen im Dezember 1989 in Atlantic City mit Gast-Auftritten von Axl Rose und Izzy Stradlin, Eric Clapton sowie John Lee Hooker. Teilweise Überschneidungen mit Flashpoint (z. B. Little Red Rooster) aber ohne jegliche Overdubs und halt ein (fast) vollständiges Konzert mit netter Setlist (mich stört nur Rock and a Hard Place, eins der schlechteren Stones-Stücke).

Schade:
    – Jumping Jack Flash ist abgeschnitten, es ist erst ab der dritten Strophe auf der CD, warum weiß niemand.
    – die Stücke sind teilweise seltsam geschnitten, das Intro zu einigen Stücken ist noch an das Lied vorher dran gehängt (z. B. Honky Tonk Women und Sympathy for the Devil).

Insgesamt aber ein geiles Teil.

--

#112151  | PERMALINK

roughale

Etwas verspätete Geburtstagsgrüsse an den Rhytmiker und den „Neuen“ :lol:

Appropos Atlantic City, davon gibt es ja auch eine DVD, von einem dieser eigenartigen Labels, wo man irgendwie sich in der Grauzone fühlt, aber amazon führt die auch:

http://www.amazon.de/Rolling-Stones-Terrifying-Legendary-Atlantic/dp/B0020IZMN0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1307102951&sr=1-2

Ich habe die mal bei zweitausendeins mitgenommen, bin aber (wie so oft) noch nicht zum Anschauen gekommen – ich hatte mal die LP Box! Wenn Interesse besteht, schau ich mal nach, ob das noch so ist…

--

living is easy with eyes closed...
    #112153  | PERMALINK

raging-ric

dummundfeige
    Schade:
    – Jumping Jack Flash ist abgeschnitten, es ist erst ab der dritten Strophe auf der CD, warum weiß niemand.
    – die Stücke sind teilweise seltsam geschnitten, das Intro zu einigen Stücken ist noch an das Lied vorher dran gehängt (z. B. Honky Tonk Women und Sympathy for the Devil).

Bei mir nicht!

Das einzig wahre Bootleg von der 89er Tour ist, meiner Meinung nach, THE STEEL WHEELS PERFORMANCE. Da kommt ein Atlantic City nicht ran. Weder von der Atmosphäre, noch vom makellosen Spiel und schon gar nicht von der Spundqualität.

Leider heute sehr schwer zu finden das Teil.

--

#112155  | PERMALINK

memphisslim

Hallo
    Frage: Kann es sein, dass „Out Of Control“ von „Bridges To Babylon“ ein Cover ist? Jedes Mal, wenn ich den Song höre, denke ich, ich kenne das irgendwoher. Ich weiß nur nicht woher. Oder wurde der Song mal von einer aktuellen Band gecovert?

Viele Grüße

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,986 bis 6,000 (von insgesamt 17,143)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.