Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Es handelt sich um kein Album sondern um Singles. 45 CD´s. Da brauchst du nichts skippen.
Auch ein Anybody Seen My Baby in verschiedenen Remixen ist verzichtbar. Trotzdem darf es auf einer Single Collection nicht fehlen nur weil ICH dies nicht brauch.
Ric
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungVollkommen daneben sind Remixe wie der „Deep Dish Grunge Garage Dub“ von „Saint of Me“ auf der gleichnamigen CD Single. Rubbish. Könnte man das korrekt rauskratzen, würd ichs tun.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreWar lange nicht hier. Aber geile Diskussionen. Ich grüße euch!
:laola0: :lala:
--
ITS ONLY ROCK`N`ROLLhonkytonkmanWar lange nicht hier. Aber geile Diskussionen. Ich grüße euch!
:laola0: :lala:
Danke für diesen sehr gehaltvollen Beitrag!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ab sofort ist das cd singles box set bei amazon
vorbestellbar, preis z.zt. : 166,99 euro, andere preise,
z.b. bei jpc o.ä., habe ich noch nicht entdeckt.:dance:--
*8.4.
Record Store Day Release! Streng limitierte 7″-Single ‚Brown Sugar‘ auf Picture Sleeve Vinyl. Auf dem extra-schweren Vinyl befinden sich neben Brown Sugar die B-Seiten der ursprünglichen britischen und US-amerikanischen Single: ‚Bitch‘ und ‚Let It Rock‘.--
Ragged Glorywww.flight13.de
Danke für die Info … schon bestellt!
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***scheint schon ausverkauft zu sein….
--
Mick67scheint schon ausverkauft zu sein….
bei mir hat’s noch geklappt …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***j.w.Schaut mal hier:
http://store.universal-music.co.uk/euro/box-sets/the-rolling-stones-singles-box-set-1971-2006/invt/0602527603469/
Und jetzt die Preisfrage: Welche Single fehlt?SPON: Mogelpackung auf 45
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckSPON: Mogelpackung auf 45
Siehe da.
“
Geboten werden leider nur Songs auf CD – ein Format, das dieser Tage zu Recht ausstirbt.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.ich kann den spiegel – kommentar nicht nachvollziehen. die box ist ein schön aufgemachtes
sammlerteil für stones – fans, zum großen teil mit reproduktionen der orig. single – covers, mit
diversen live aufnahmen o.a. als ergänzungen, ein kleines begleitbuch liefert infos zu den singles,
also was solls ? für stones – fans auf jeden fall empfehlenswert.
ps : remastering bei giovanni scatola , metropolis london--
peter göbel für stones – fans auf jeden fall empfehlenswert.
Eben:
SPONAndererseits hat auch der Amazon-Kunde recht, der in einem Kommentar zu einem der Kästen bemerkte: „Wenn irgendwelche Deppen dafür Geld ausgeben, warum nicht?“
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Schon merkwürdig, dass die Stones mit ihren teuren Deluxe-Veröffentlichungen ausgerechnet den CD-Verkauf forcieren wollen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Was ist daran merkwürdig?
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.