Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Raging-Ric…Plounderes My Soul erschien, streng limitiert, im April 2010 auf Vinyl…
Auch die kenne ich nicht. Ich habe nur zwei Singles (eine noch verschweißt), auf denen „Plundered My Soul“ steht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDie meine ich.!!!;-) Die erschien jedoch nur auf Vinyl und in einigen wenigen Geschäften, wobei ich sagen muss dass ich sie in KEINEM Geschäft gesehen habe und von daher online bestellt habe.
Edit: Übrigens würde ich an deiner Stelle keine Anspielungen auf falscher Rechtschreibung machen. In deinem: „Da muß ich dir sogarzustimmen.“ stecken bereits zwei :lol:
Also wer andere auf falsche Rechtschreibung aufmerksam macht sollte wenigstens in der Lage sein, dies in richtiger Rechtschreibung zu tun.Ric
--
Raging-RicDie meine ich.!!!;-) Die erschien jedoch nur auf Vinyl und in einigen wenigen Geschäften, wobei ich sagen muss dass ich sie in KEINEM Geschäft gesehen habe und von daher online bestellt habe.
Edit: Übrigens würde ich an deiner Stelle keine Anspielungen auf falscher Rechtschreibung machen. In deinem: „Da muß ich dir sogarzustimmen.“ stecken bereits zwei :lol:
Einen Songtitel 2x hintereinander falsch zu schreiben, hat schon eine andere Qualität als das Fehlen eines lächerlichen Leerzeichens. Außerdem sehe ich da nur einen Typo. „Zustimmen“ wird zusammen geschrieben, falls Du das meinst.
Raging-RicAlso wer andere auf falsche Rechtschreibung aufmerksam macht sollte wenigstens in der Lage sein, dies in richtiger Rechtschreibung zu tun.
Ric
Ich sehe in meiner Replik an Dich keinen Typo.
Was ich eigentlich wollte:
Mit einer Vinyl 7″ könnte es allerdings bei Nr. 29 schwer werden:1. Almost Hear You Sigh
2. Break The Spell
3. Wish I’d Never Met You
4. Mixed Emotions
5. Beast Of Burden
6. Angie
7. Fool To Cry
8. Miss You
9. Waiting On a Friend--
Mick67
Ich sehe in meiner Replik an Dich keinen Typo.
Brauchst du ja auch nicht ;) Wenn ich einen englischen Titel falsch schreibe liegt das an meiner Unkenntnis der englischen Sprache. Wenn jemand allerdings darauf hin eine Krümelkackerei Bemerkung macht sollte er zumindestens seiner eigenen Sprache mächtig sein :)
Ich will mich daran auch nicht aufputschen weiter ;) Allerdings solltest du dir das vielleicht für die Zukunft merken um weitere peinliche Momente zu vermeiden.Ric
--
Mit Too much blood sind es schon 3 Singles, die fehlen.
Ich habe eine Single „Wild Horses“ aus Stripped mit Tumbling Dice (halb Backstage, halb live) , Live with me (live) und Gimme Shelter (live).
Was auch fehlt, ist die Jumpin‘ Jack Flash-Live-Single aus Flashpoint, die noch Steet fighting man (live) und Tumbling dice (live) dabei hat. Und die Liveversion von 2000 lightyears from home, die auf meiner Highwire 3″-CDS enthalten ist, fehlt auch. Ärgerlich, sowas.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMehr als ärgerlich ist das.
Bleibt nur zu hoffen dass die bis April mit eingekoppelt werden. (Was ich kaum vermute)War die Angie Version von der Bridges to Babylon nicht auch auf irgend einer B-Seite?
Ric
--
Raging-Ric
War die Angie Version von der Bridges to Babylon nicht auch auf irgend einer B-Seite?Nicht dass ich wüsste.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Mit Too much blood sind es schon 3 Singles, die fehlen.
Ich habe eine Single „Wild Horses“ aus Stripped mit Tumbling Dice (halb Backstage, halb live) , Live with me (live) und Gimme Shelter (live).
Was auch fehlt, ist die Jumpin‘ Jack Flash-Live-Single aus Flashpoint, die noch Steet fighting man (live) und Tumbling dice (live) dabei hat. Und die Liveversion von 2000 lightyears from home, die auf meiner Highwire 3″-CDS enthalten ist, fehlt auch. Ärgerlich, sowas.
Also, ich bin ehrlich gesagt nicht so scharf auf die späteren Singleveröffentlichungen, die aus den Livealben hervorgegangen sind, obwohl ich sie selbst im Regal habe. Diese Veröffentlichungen haben für mich, ein 7″ Sammler möge mir da widersprechen, eine andere Bedeutung als Studioaufnahmen wie z.B. Brown Sugar oder IORR .
--
Ich hatte ja immer noch gehofft, die Liveplatten würden irgendwann mal eine Aufwertung erfahren – zu Flashpoint waren es 7 oder 8 zusätzliche Livetracks, die man auf die Singles verteilt hat – klar ich habe sie alle schon, deshalb interessiert mich diese Box auch nicht. Aber missen möchte ich diese Tracks nicht. Auch gerade die Liveversionen um Stripped herum.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWobei gerade die Stones für eine Band dieses Gewichts ohnehin schon relativ viele offizielle Live-Scheiben rausbrachten. Manche werden da stark kritisiert, aber ich persönlich finde die alle unverzichtbar.
--
Include me out!wernerWobei gerade die Stones für eine Band dieses Gewichts ohnehin schon relativ viele offizielle Live-Scheiben rausbrachten. Manche werden da stark kritisiert, aber ich persönlich finde die alle unverzichtbar.
Ich hätte auch gern zu jeder Tour eine Best-of-Auswahl aller auf der Tour gespielten Songs. Und wenn die Stones sowas rausbrächten, ich würde es kaufen, auch wenn es sich im Hochpreissegment tummeln würde.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRaging-RicACHTUNG: Bei der Box fehlen Too Much Blood und Ploundered My Soul. Zwar sind die Titel verzichtbar aber der Vollständigkeit halber hätten sie draufgehört.
Plundered My Soul ist alles, aber nicht verzichtbar. Ein großartiger Track und die beste Single 2010. *****
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Was alle hier immer mit „Plundered My Soul“ haben. Ein höchst durchschnittlicher Song, der ganz zu Recht auf Exile keinen Platz mehr gefunden hat.Nicht richtig schlecht, aber weit entfernt von allen unseren Faves darauf. *****? Niemals nicht. Sorry, Nerds.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreRecht!
Kann mich der Meinung von dir nur anschließen.
Trotzdem hätte es der Vollständigkeit halber zur Box gehören sollen. Ebenso wie die Maxi Too Much Blood und die beiden, nicht in den USA erschienenen Singles die Mick67 aufgeführt hat.Ric
--
Raging-Ric Trotzdem hätte es der Vollständigkeit halber zur Box gehören sollen. Ebenso Ric
Hä, der Vollständigkeit halber? Also wenn ich einen Song für verzichtbar halte (so wie du PMS), dann will ich ihn auch nicht auf einem Album haben, nur um dann dauernd zu skippen.
--
Include me out! -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.