The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,851 bis 5,865 (von insgesamt 17,149)
  • Autor

stormy-monday
    Natural Sinner

Ach, Herr Raging Ric. Sie scheinen nicht zu verstehen, dass Ihre Art, einen Song oder ein Gitarrensolo zu bewerten, sagen wir, grenzwertig ist. Ein einfaches : „ich finde das scheisse“ wird nach ca. 57 Trilliarden Postings allein in diesem Thread so substanzlos nicht einfach hingenommen. Schon gar nicht, wenn es um ein grandioses Solo und nicht die von Ihnen verschmähte Topfwurst (was ist das eigentlich?) geht.
    Vorschlag zur Güte: Machen Sie sich auf in die Weiten dieses Thread- Universums, Sie werden hernach nicht mehr der Selbe sein. Versprochen.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #111859  | PERMALINK

raging-ric

sparchJa ja, mit dem Verstehen ist das so eine Sache, nicht wahr? Du sagst, dass Du Time… scheiße findest und das sei Dir auch unbenommen. Wer aber so etwas in den Raum rülpst, muss eben auch mit Gegenwind rechnen. Und das völlig zu Recht. Da hilft dann auch kein vorangestelltes Ich finde. Und somit ist auch Dein Wurstvergleich Blödsinn, finde ich!

Es geht mir nur darum dass die eigene Meinung hier ganz und gar nicht akzeptiert wird. ;-) Ein einfaches: Ansichtssache oder Gesmackssache reicht vollkommen aus. Muss denn die eigene Meinung immer als Irrtum dargestellt werden. Ich zweifel ja auch nicht die Meinung derer an, die den Song für grandios halten.
    Ich würde zum Beispiel niemals auf sowas mit: „Falsch“ oder „Du hast keine Ahnung“ reagieren.

Ric

--

#111861  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Raging-RicEin einfaches: Ansichtssache oder Gesmackssache reicht vollkommen aus.

Nein, eben nicht. Wir sind hier in einem Diskussionsforum und ein leichtfertig dahingeworfenes „Geschmackssache“ ist da nur ein Diskussionskiller. Wenn Du keine Lust auf Konfrontation hast, dann kannst Du Aussagen wie die über Time… auch für Dich behalten.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #111863  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

Glaubt Ric vielleicht, ein einfaches „Ich finde …. die Beatles scheiße“ käme ungeschoren durch? Nur weil ein „Ich finde“ davorgehängt wurde? Ansichtssache? So ein Schmarrn in einem Diskussionsforum.

--

Include me out!
    #111865  | PERMALINK

raging-ric

Ok.
    Wie gesagt den Part von Jagger finde ich grandios, besonders bei der letzten Strophe.
    Der Song hat für meinen Geschmack, viel zu viel Perkussion, liegt wahrscheinlich an Ray Coopers Anwesenheit.
    Das Schlagzeug ist meiner Meinung nach lieblos dahergeklopft und fängt nach einer Weile an zu nerven.
    Die Gitarren finde ich viel zu leise und hören sich an als wären die beteiligten Personen an dem Tag total gelangweilt gewesen.
    Das Solo von Mick Taylor ist für meinen Geschmack, viel zu lang, viel zu liebevoll und zu weich gespielt. Da fehlt eindeutig der Einfluss von Keith.

So alles gesagt. Meiner Meinung nach: KITSCHIG vom allerfeinsten.

Ich finde es sehr gut dass die Stones den Song nie live gespielt haben ;-)

Ende

--

#111867  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Stimmt so auch wieder nicht. Bei einem Camouflage- Gig in der Disco “ Big Balls“ bei Rüsselsheim (;-)) hat nur das enthusiastische Tanzpublikum das Blickfeld auf Mick, Keith, Mick, Charlie und Bill SAUDUMM verstellt. Wieder mit dabei: das „Scheissgitarrensolo“.
    http://www.youtube.com/watch?v=SxDvm86QWM8

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #111869  | PERMALINK

deleted_user

Also ich finde, jeder kann „Time Waits For No One“ finden, wie er will.

Wenn ich im Lotto gewänne, und jemand würde sagen: „Das finde ich aber scheiße, soviel Geld zu haben.“, dann müsste ich seine Meinung auch akzeptieren…

--

#111871  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

caesarAlso ich finde, jeder kann „Time Waits For No One“ finden, wie er will.

Also ich finde, jeder kann Meinungen anderer über „Time Waits For No One“ finden, wie er will.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #111873  | PERMALINK

daniel_belsazar

j.w.Also ich finde, jeder kann Meinungen anderer über „Time Waits For No One“ finden, wie er will.

Und ich finde, dass „Time waits for No One“ das beste Santana-Solo aller Zeiten enthält. Und das Allerbeste daran ist nach wie vor, dass es gar nicht von Santana ist. Mick Taylor hat die „Secret Carlos Santana Chord Progression“ noch besser drauf als FZ – finde ich, selbstredend.

--

The only truth is music.
    #111875  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Schaut mal hier:
    http://store.universal-music.co.uk/euro/box-sets/the-rolling-stones-singles-box-set-1971-2006/invt/0602527603469/
    Und jetzt die Preisfrage: Welche Single fehlt?

--

#111877  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

j.w.Schaut mal hier:
    http://store.universal-music.co.uk/euro/box-sets/the-rolling-stones-singles-box-set-1971-2006/invt/0602527603469/
    Und jetzt die Preisfrage: Welche Single fehlt?

Die letzte. Es wäre schön, wenn man sich zu einem Vinyl-Release einer 7″-Box durchringen könnte.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #111879  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

ClauDie letzte.

Stimmt, dann fehlen sogar zwei!

--

#111881  | PERMALINK

raging-ric

Ich freu mich in jedem Fall drauf. Auch wenn der Preis das letzte ist. Aber wenigstens bekommt man hier Musik geliefert statt einem Pokerspiel :lol:

ACHTUNG: Bei der Box fehlen Too Much Blood und Ploundered My Soul. Zwar sind die Titel verzichtbar aber der Vollständigkeit halber hätten sie draufgehört.

Ric

--

#111883  | PERMALINK

mick67

ClauDie letzte. Es wäre schön, wenn man sich zu einem Vinyl-Release einer 7″-Box durchringen könnte.

Da muß ich Dir sogarzustimmen. Zumal ich für 199 € lieber eine der beiden 12″ LP Boxen nehmen würde.

Raging-Ric… Ploundered My Soul…

Die kenne ich nicht.

--

#111885  | PERMALINK

raging-ric

Richtig. Vinyl Scheiben wären für den Preis ok. Aber nicht CD’s mit nen paar Disco- Remixen drauf. So wie die Preise momentan für alles sind was mit den Stones zu tun hat ist es verdammt schwer neue Fans zu gewinnen. Aber das ist dem Stones Marketing scheinbar egal. Und sie wissen auch, dass die alten Fans zwar meckern aber letztendlich doch kaufen. Im Grunde ganz schön traurig aber vielleicht würden wir es nicht anders machen.

Die Plounderes My Soul erschien, streng limitiert, im April 2010 auf Vinyl. Auf der B-Seite ist All Down the Line in der Alternativversion wie sie auch auf dem neuen Exile in der japanischen Ausgabe zu finden ist.

Ric

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,851 bis 5,865 (von insgesamt 17,149)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.