Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungStormy MondayNa, denn….Wenn Sie meinen, ric…..
Ich erinnere mich, als ich das Solo zum ersten Mal hörte, dachte ich auch, wow, da spielt ja der Carlos mit, ging mir beim 2. und 3. Durchlauf immer noch so, bis das Cover mir Mick Taylor als Solisten verriet. Das Stück ist weder kitschig noch das Solo scheisse. Der Text ist superb,den kapieren aber eher Leute jenseits der 30, 40 oder 50. There`s nothing wrong about it. Nor is with the song.
Carlos hatte sich zu der Zeit auch noch nicht seinen Ruf so zergniedelt….Im Gegenteil hatte er einige sehr schöne Projekte mit Band und solo hinter sich.
Time Waits For No One *****Mann, du sagst doch nichts, was ich auch schon gesagt habe!!
Aber im Ernst: Meine Gefühle beim ersten Hören waren identisch zu deinen. Tut gut, das so zu lesen!
--
Include me out!Ihr könnt scheinbar nicht so gut lesen :)
Vielleicht hätte ich es lieber in Großbuchstaben schreiben soll oder fett markieren sollen aber in all meinen Beiträgen steht „ICH FINDE„.Ich habe nie gesagt dass der Song Scheiße ist, ich habe gesagt dass ich ihn scheiße finde
Und egal wieviele das als Falschaussage oder als Lüge ansehen…es ist so wie es ist. Ich finde ihn für einen Stones Song extrem scheiße. :lol:
Dann schon lieber etwas im Stil von Fingerprint File. Allein an den Drumparts von dem Song bekomm ich nie genug.
Bitte jetzt keine Aussagen mehr wie : Stimmt nicht etc. Ich weiß ihr kennt meinen Geschmack besser als ich, aber trotzdem :roll:
Ric
--
Danke für die Belehrung, Ric.
Du hast trotzdem unrecht.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch finde auch, dass Ric unrecht hat. Richtig ist, dass Time Waits For No One und natürlich auch Fingerprint File zu den besten Stones Songs zählen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hahaha….Da hat wohl einer mal wieder NICHTS verstanden :lol:
Weiter so :lol:
--
Mal ne Frage an euch beiden Experten:
Wenn zu euch einer sagt:
Mir schmeckt Topfwurst überhaupt nicht!
Sagt ihr dann auch:
Du hast Unrecht?
:lol::lol:--
Raging-Ric
Weiter soBitte nicht. Es nervt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas war an DICH gerichtet
--
Raging-RicDas war an DICH gerichtet
Oh, really? --
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueja
--
Raging-RicMal ne Frage an euch beiden Experten:
Wenn zu euch einer sagt:
Mir schmeckt Topfwurst überhaupt nicht!
Sagt ihr dann auch:
Du hast Unrecht?
:lol::lol:Nein, wir sagen natürlich „Ich finde, Du hast unrecht!“
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Du hast das ja immer noch nicht verstanden :lol:
Du sagst also: Nein du hast unrecht. Es schmeckt dir!
Ist klar :lol:
--
sparchRichtig ist, dass Time Waits For No One und natürlich auch Fingerprint File zu den besten Stones Songs zählen.
Soweit würde ich nicht gehen, aber doch ziemlich großartig.
--
Raging-RicDu hast das ja immer noch nicht verstanden :lol:
Du sagst also: Nein du hast unrecht. Es schmeckt dir!
Ist klar :lol:
Ja ja, mit dem Verstehen ist das so eine Sache, nicht wahr? Du sagst, dass Du Time… scheiße findest und das sei Dir auch unbenommen. Wer aber so etwas in den Raum rülpst, muss eben auch mit Gegenwind rechnen. Und das völlig zu Recht. Da hilft dann auch kein vorangestelltes Ich finde. Und somit ist auch Dein Wurstvergleich Blödsinn, finde ich!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.