Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
j.w.BB steht hier nicht für Black and Blue, auch nicht für Bridges to Babylon, sondern für A Bigger Bang.
Oh, echt? Ich dachte immer Beggars Banquet.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Werbung….steht es auch.
Ric
--
Das wär doch mal eine Untersuchung wert: Warum ist ein gedoppeltes B in Stones Albumtiteln so präsent? Between the Buttons gibt es ja auch noch
--
living is easy with eyes closed...waSchon lange kein Santana- oder Clapton-Album mehr gehört?
Schon, aber die Soli sind vielleicht langweilig, stereotyp, zu lang, zu laut, whatever, aber kitschig?
Ich käme nicht mal bei einem Ricky King Solo auf die Idee.Ric, Du hast keine Ahnung und davon jede Menge.
RoughaleDas wär doch mal eine Untersuchung wert: Warum ist ein gedoppeltes B in Sones Albumtiteln so präsent? Between the Buttons gibt es ja auch noch
Und dann denke man noch an Bome Birls, Bicky Bingers oder Battoo Bou.
--
Mick67
Und dann denke man noch an Bome Birls, Bicky Bingers oder Battoo Bou.Und: It’s only Bock and Boll
Die Bolling Bones sind einfach Klasse!
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoUnd: It’s only Bock and Boll
Die Bolling Bones sind einfach Klasse!
Bustimmung!
--
Oder hat es gar mit den Beatles zu tun? Falscher Thread, I know… :lol:
--
living is easy with eyes closed...Bitte Beenden! Banaler Bullshit!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Bitte Beenden! Banaler Bullshit!
War doch noch nie anders hier.
--
j.w.Bitte Beenden! Banaler Bullshit!
Bu Befehl!
bopsWar doch noch nie anders hier.
Aber nicht nur…
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Mick67
Ric, Du hast keine Ahnung und davon jede Menge.
Es gibt immer wieder Leute, die wenn sie nicht das hören was sie gerne möchten, mit dieser Aussage kommen. Davon bist du hier die absolute Nummer 1. Es gibt hier keine neagtive Kritik, die du nicht als erster auseinanderreißt und dich daran aufgeilst.
Der Song „Time Waits For No One“ ist für mich, bis auf dem Gesang von Jagger ein total kitschiger Song. Egal mit was du kommst, du solltest meine Meinung akzeptieren so wie ich es akzeptiere dass du einen großartigen Song wie Fingerprint File den ich und viele andere als den gelungensten Funk-Song der Stones ansehe, nicht magst.
Denk mal drüber nach ;) Oder lass es. Da scheiß ich sowas von drauf, das kannst du dir gar nicht vorstellen.:lol:Ric
--
Super Ric! Klasse Statement!
--
--
Raging-Ric
Der Song „Time Waits For No One“ ist für mich, bis auf dem Gesang von Jagger ein total kitschiger Song.
RicQuark…MEGAgeil ist der…*****+
…btw….genau so geil wie FF.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Raging-RicDann formulier ich es eben begreiflicher: Das Gitarrensolo finde ich total Scheiße!;-)
Ric
Na, denn….Wenn Sie meinen, ric…..
Ich erinnere mich, als ich das Solo zum ersten Mal hörte, dachte ich auch, wow, da spielt ja der Carlos mit, ging mir beim 2. und 3. Durchlauf immer noch so, bis das Cover mir Mick Taylor als Solisten verriet. Das Stück ist weder kitschig noch das Solo scheisse. Der Text ist superb,den kapieren aber eher Leute jenseits der 30, 40 oder 50. There`s nothing wrong about it. Nor is with the song.
Carlos hatte sich zu der Zeit auch noch nicht seinen Ruf so zergniedelt….Im Gegenteil hatte er einige sehr schöne Projekte mit Band und solo hinter sich.
Time Waits For No One *****--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.