The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,746 bis 5,760 (von insgesamt 17,151)
  • Autor

stormy-monday
    Natural Sinner

Danke für die Liste, Mick (67). Werde das 1:1 übernehmen im April bei einer Gelegenheit, anderen Leuten meinen, hier Micks Geschmack reinzuwürgeln……:-)

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #111649  | PERMALINK

mick67

Stormy MondayDanke für die Liste, Mick (67).

Mick67 (knapp 44 bitte! ;-))

Stormy MondayWerde das 1:1 übernehmen im April bei einer Gelegenheit, anderen Leuten meinen, hier Micks Geschmack reinzuwürgeln……:-)

Bitte nochmal am Satzbau arbeiten. ;-)

--

#111651  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Jaja, Satzbau…. Siehe WvTüb…. Schlagseite et cetera

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #111653  | PERMALINK

misch
    Here, There and Everywhere

Rolling Stones reunite with Bill Wyman in the studio

PJ Harvey also features on ‚Boogie For Stu‘ tribute album

The Rolling Stones have reunited with their former bassist Bill Wyman to record a tribute song in honour of their late pianist Ian Stewart.

The song, a cover of Bob Dylan’s ‚Watching The River Flow‘, is set to be included on a tribute album for Stewart, who died of a heart attack in 1985. He had played and recorded with the band since their inception in 1962.

Fansite Iorr.org reports that the Dylan cover features „all Rolling Stones members including Bill Wyman“. Original member Wyman left The Rolling Stones in 1992.

The album, which is called ‚Boogie For Stu‘, has been helmed by pianist Ben Waters. It also features a contribution from his cousin, PJ Harvey, reports Spinnermusic.co.uk.

Waters has previously confirmed that Keith Richards plays on three tracks on the album, which is out in March.

Quelle

--

In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #111655  | PERMALINK

optimist

Jetzt fehlt nur noch Mick Taylor als dritter Gitarrist, ein innovativer Produzent ohne Klingeltonambitionen und die Stones könnten das vielleicht letztes Album ihrer alten Liebe, dem Blues, widmen. Und sich verdientermaßen ehrenvoll verabschieden. Das wünsche ich mir.

--

#111657  | PERMALINK

mick67

optimistJetzt fehlt nur noch Mick Taylor als dritter Gitarrist, ein innovativer Produzent ohne Klingeltonambitionen und die Stones könnten das vielleicht letztes Album ihrer alten Liebe, dem Blues, widmen. Und sich verdientermaßen ehrenvoll verabschieden. Das wünsche ich mir.

Bis auf den Satz mit „verabschieden“ kann ich das unterschreiben.

--

#111659  | PERMALINK

optimist

Der Optimist als Realist. ;-)

--

#111661  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Wit welcher Begründung sollen die Stones denn jetzt ihr letztes Album aufnehmen?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #111663  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

ClauMit welcher Begründung sollen die Stones denn jetzt ihr letztes Album aufnehmen?

Wo stand denn was vom letzten Album?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #111665  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MikkoWo stand denn was vom letzten Album?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #111667  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Clau#5750

Bin ich blind?
    Da steht was von verabschieden, von einem letzten Album ist keine Rede.

PS: Ich bin blind. – oder zumindest nicht sehr aufmerksam… im ersten Teil des Satzes steht tatsächlich das Wort „Album“.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #111669  | PERMALINK

padam

IORR als Quelle heranzuziehen ist natürlich gewagt…

Je öfter ich Liveaufnahmen mit Taylor höre, desto mehr geht mir sein Dauergegniedel auf die Eier…wünsche ihn mir daher nicht wieder zurück bei den Stones.
    Natürlich braucht man neben R. Wood einen zweiten Gitarristen, aber Jagger und Chaplin sollten das Loch, das Keith auf der letzten Tour auf der Bühne gerissen hat, im Studio schon zu füllen wissen.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #111671  | PERMALINK

allwhite

mischRolling Stones reunite with Bill Wyman in the studio

PJ Harvey also features on ‚Boogie For Stu‘ tribute album

The Rolling Stones have reunited with their former bassist Bill Wyman to record a tribute song in honour of their late pianist Ian Stewart.

The song, a cover of Bob Dylan’s ‚Watching The River Flow‘, is set to be included on a tribute album for Stewart, who died of a heart attack in 1985. He had played and recorded with the band since their inception in 1962.

Fansite Iorr.org reports that the Dylan cover features „all Rolling Stones members including Bill Wyman“. Original member Wyman left The Rolling Stones in 1992.

The album, which is called ‚Boogie For Stu‘, has been helmed by pianist Ben Waters. It also features a contribution from his cousin, PJ Harvey, reports Spinnermusic.co.uk.

Waters has previously confirmed that Keith Richards plays on three tracks on the album, which is out in March.

Quelle

da bin ich ja mal gespannt.

--

#111673  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Padam
    Natürlich braucht man neben R. Wood einen zweiten Gitarristen, aber Jagger und Chaplin sollten das Loch, das Keith auf der letzten Tour auf der Bühne gerissen hat, im Studio schon zu füllen wissen.

Interessantes Statement. Wie viele Gigs der Tour hast Du denn gesehen? Ich habe 4 live gesehen und 4 weitere auf DVD. Da hat Keith keine Löcher gerissen und vor allem Wood auch keine gestopft. Und Chaplin spielt da sowieso keine Rolle oder nenne mir mal eine Liveaufnahme, wo die Gitarre von ihm eine tragende Rolle spielt.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #111675  | PERMALINK

zeno-cosini

RibosomBitte … ich wusste garnicht mehr wie „schwuchtlich“ oder isses androgyn (?) Mick J. damals rüberkamm!

Da ist schon was dran. Ich hab mich schon öfter gefragt, ob Jagger trotz Heirat etc. nicht eigentlich viel mehr auf Männer stand und steht….was ich absolut nicht tragisch fände.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,746 bis 5,760 (von insgesamt 17,151)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.