Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
SouthernManMann, warum wird in der Suche nach „The Rolling Stones“ eigentlich alles mögliche angezeigt und erst auf Seite 3 der Thread „The Rolling Stones“?
Danke für den Hinweis. Die Suche funktioniert so:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=43358--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungGerry hat mich vorhin auf folgende Sendung aufmerksam gemacht:
The Rolling Stones‘ frontman hand-picks a selection of artists and music that influenced the band’s ground-breaking sound, in particular their classic album Exile On Main St. In conversation with Paul Sexton, Mick talks through a wide-ranging playlist that reflects his own, and the band’s, love of classic R&B, gospel, country and reggae.
Steht noch sechs Tage als Stream bereit!
--
Danke, munterer Moderator.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreStormy MondayDanke, munterer Moderator.
Yep, thanks! Jagger wirkt richtig entspannt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Klasse, danke für den Hinweis, Weilstein bzw. Gerry!
--
Gerade singen Mick und Keith auf 3Sat in ein Microphone “ Dead Flowers“. :liebe:
Dieses „Setup“(Mick ’n‘ Keef in ein Mic) würde ich gern nochmal live erleben. Mein Wunsch für 2011.--
lathoYep, thanks! Jagger wirkt richtig entspannt.
Bitte … ich wusste garnicht mehr wie „schwuchtlich“ oder isses androgyn (?) Mick J. damals rüberkamm! Was für ein Unterschied zu Rory – der lief schon um 7:30: :wave:
Mick Taylor ist natürlich an der Gitarre ein Genuss:sonne:!!
--
RibosomBitte … ich wusste garnicht mehr wie „schwuchtlich“ oder isses androgyn (?) Mick J. damals rüberkamm!!
Lathos Beitrag um 01:07 Uhr (!) bezog sich auf die Radiosendung, auf die Weilstein weiter oben hinwies.
--
Wie rhythmisch kompliziert „Love in Vain“ doch wieder war. Ich probe das regelmässig mit der Band und bin ganz froh, dass auch die Stones da ihre Hänger haben.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreStormy MondayWie rhythmisch kompliziert „Love in Vain“ doch wieder war.
Rythmisch kompliziert-die Stones?
Sorry-das war nicht böse gemeint. Bei mir stehen selbst viele Stonesscheiben im Regal! Und manche Sachen sin auch richtig gut. Verglichen mit der Phase Anfang der 7oer haben die sich auch musikalisch live richtig gut entwickelt.--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterOh nein….hier will zylzen auch alles dichtsylzen…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Das Echo ist auch schon da!
Wahrscheinlich mit einem Informationsgehalt gleich 0!
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterRibosomBitte … ich wusste garnicht mehr wie „schwuchtlich“ oder isses androgyn (?) Mick J. damals rüberkamm! Was für ein Unterschied zu Rory – der lief schon um 7:30: :wave: […]
„Schwuchtlich“? Und Rory ist Rory Gallagher, der Jeansträger? Der sich zu Tode trank, weil er schwul war?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho“Schwuchtlich“? Und Rory ist Rory Gallagher, der Jeansträger? Der sich zu Tode trank, weil er schwul war?
Tuntig! Aber 1975 war’s noch derber!
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterSeltsamerweise habe ich nie etwas über Liebschaften von Rory gehört oder gelesen. Er muß neben dem Alkohol aber auch Beziehungen zu Menschen gehabt haben. Tattooed Lady usw….
Um 20.00 Uhr dann die Busisness Stones der Jahre 89/90.
Sad, Sad, Sad, you’re gonna be feieieieieieieieieiein.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.