Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
A-very-sporting-gentIch wusste es … du schreibst nur in Musikthreads von Künstlern die du für nichtig hälst … ist so ähnlich wie Leichenfledderei, nur eben ohne Leiche da die Stones ja quicklebendig sind!
unsinn. ich finde die stones super…bis inklusive exile on main street. danach ging meiner meinung nach es stetig bergab. selbstverständlich ist das geschmackssache.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungstef1205Auch etwa den Pokerkoffer oder den Schal???
Es weihnachtet sehr;-)
--
allwhiteunsinn. ich finde die stones super…bis inklusive exile on main street. danach ging meiner meinung nach es stetig bergab. selbstverständlich ist das geschmackssache.
Sei dir ja unbenommen auch wenn es Quatsch ist … ich meinte auch eher das ich, sobald ich deinen Namen bei „Neue Beiträge“ gesehen habe, wusste das du nur wieder was zu meckern hast … und ich hatte recht, that’s all. :lol:
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***allwhiteunsinn. ich finde die stones super…bis inklusive exile on main street. danach ging meiner meinung nach es stetig bergab. selbstverständlich ist das geschmackssache.
Selbstverständlich.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.A-very-sporting-gentSei dir ja unbenommen auch wenn es Quatsch ist … ich meinte auch eher das ich, sobald ich deinen Namen bei „Neue Beiträge“ gesehen habe, wusste das du nur wieder was zu meckern hast … und ich hatte recht, that’s all. :lol:
in geschmacksdingen gibt es kein objektives falsch oder richtig.von daher ist es quatsch, meine meinung als quatsch zu bezeichnen.
--
A-very-sporting-gentIch wusste es … du schreibst nur in Musikthreads von Künstlern die du für nichtig hälst … ist so ähnlich wie Leichenfledderei, nur eben ohne Leiche da die Stones ja quicklebendig sind!
Ist Woody wieder nüchtern?
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakterallwhitein geschmacksdingen gibt es kein objektives falsch oder richtig.von daher ist es quatsch, meine meinung als quatsch zu bezeichnen.
Du merkst aber schon das dass nicht der Punkt ist, oder?
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***allwhitein geschmacksdingen gibt es kein objektives falsch oder richtig.von daher ist es quatsch, meine meinung als quatsch zu bezeichnen.
Aber nachdem jeder hier seine Meinung hat und nicht ändern wird, ist es auch Quatsch, sie hier zu posten.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.allwhitewie soll man denn sowas belegen ?
Mal anders herum: Wenn man es nicht kann, wieso soll man so was dann behaupten?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluesag doch einfach, was du belegt haben willst!
--
Was ich geschrieben habe ist keine Behauptung sondern ein Fakt.
--
Raging-RicWas ich geschrieben habe ist keine Behauptung sondern ein Fakt.
Nein ist es nicht. Es ist eine leere Worthülse, ein Furz, der sich im Raum verteilt, alle mal peinlich berührt aufblicken lässt um sich dann ins Nichts aufzulösen. Es sei denn, Du könntest etwas Substantielles aufbieten, dass Deine Behauptung etwas verdichtet. Deshalb meine Frage.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWo ist denn das Problem? Wenn es ein FAKT ist, dann kann er ja auch belegt werden…also!
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Um das noch mal nachzuschieben: Es gibt diese Sammler, die alles von den Stones haben müssen und dabei nicht auf die Qualität des konkreten musikalischen Inhalts schauen. Solche Sammler gibt es von allen bedeutenden Acts. Aber zu behaupten, dass der Großteil der Fans nicht mehr in der Lage sei einen schlechten Song von einem guten zu unterscheiden und was Du da noch angeführt hast, ist genau das, was ich oben beschrieben habe.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMal was anderes: Ich habe gestern im New Yorker SoHo Viertel per Zufall ein wunderbares Buch erstanden. Im dortigen John Varvatos (wunderbarer Modedesigner) Shop gibt es derzeit eine Ausstellung mit bislang unveröffentlichten Stones Bildern, die zwischen 1964 und 1966 entstanden sind und von Bob Bonis dem damaligen Tourmanager fotografiert wurden. Zum Glück war das entsprechende Buch auch gleich erhältlich.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.