Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
GnagflowGo back to your dessolation row!
Well,all these people, that you mentioned,
yes I know them, they`re quiet lame
I had to rearrange their faces
and give them all another name……--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungStormy MondayWerner, Gnagflow und auch vor allem allwhite : Tut mir leid. Hab editiert. Hab mich im Ton vergriffen. Das Pink Floyd- Zitat……die Stoneszitate….. Sorry, mates!
genau sowas meinte ich in meinem beitrag weiter oben…
--
Doku die fast 3 stunden dauert!
in voller länge!The Rolling Stones – In The 1960’s
http://vip-promis.blogspot.com/2010/11/rolling-stones-in-1960s.html
--
wow, danke.
--
ekiop45Doku die fast 3 stunden dauert!
in voller länge!The Rolling Stones – In The 1960’s
http://vip-promis.blogspot.com/2010/11/rolling-stones-in-1960s.html
Achtung, das ist eine reine Werbespam!
Man braucht auf You-Tube nur „The Rolling Stones in the 1960s“ eingeben und nicht diesen Umweg über die Werbeseite „vip-promis“ machen.
Hab den Beitrag bereits gemeldet, denn Ekiop45 postet diese Werbeseiten immer wieder unter dem Deckmantel einer Musikdokumentation.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Wieso? Weil Du es dann kaufen müßtest?
--
Mick67Wieso? Weil Du es dann kaufen müßtest?
Genau…oder das….http://www.amazon.de/Exile-Main-Street-1972-S-T-P/dp/B003LPUG4Q/ref=sr_1_6?s=music&ie=UTF8&qid=1290181013&sr=1-6
…gut…da hätte ich nicht lange überlegt….auch wenn es wirklich 100 Euronen zu teuer ist.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Für diesen nachgebauten Krimskrams (Backstagepässe, Anhänger, etc) habe ich nicht besonders viel übrig. Für das Geld würde ich mir eher die neuen Vinyl Boxen kaufen.
--
KrautathausAchtung, das ist eine reine Werbespam!
Man braucht auf You-Tube nur „The Rolling Stones in the 1960s“ eingeben und nicht diesen Umweg über die Werbeseite „vip-promis“ machen.
Hab den Beitrag bereits gemeldet, denn Ekiop45 postet diese Werbeseiten immer wieder unter dem Deckmantel einer Musikdokumentation.
Trifft das wirklich so zu ? Wenn – dann fiel ich bisher darauf ‚rein – und dann finde ich auch, gehört das hier weg.
--
Mick67Für diesen nachgebauten Krimskrams (Backstagepässe, Anhänger, etc) habe ich nicht besonders viel übrig. Für das Geld würde ich mir eher die neuen Vinyl Boxen kaufen.
Naja, für 150 würd ich den Koffer schon nehmen…..aber für 350 ist mir das nicht wertig genug.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“alles Dinge, die man NICHT benötigt …
Aufdruck von Bandsignaturen … Eine Nachbildung des T-Shirts, das Mick Jagger während der Tour 1972 trug … Nachbildungen zweier Backstagepässe … Nachbildungen von 8 Tickets verschiedener Konzerte der Tour … Nachbildungen dreier original 1972 STP Lanyardkarten …Die Nachbildung eines original Schlüsselanhängers des Continental Hyatt House in LA, in dem die Band 1972 während der legendären Tour wohnte
och nööö ne
--
Hi, hat irgend jemand von euch die CD „Hot Licks“ ? Da ist eine qualitativ wunderschöne Live Version von Angie drauf. (um Längen besser als die Stripped/Live Licks Version). Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann zu welchem Bootleg diese Version gehört. Müsste von der 95er Tour sein. mfg ric
--
Wie der Titel „Hot Licks“ vermuten lässt, ist das wohl eher von der Licks-Tour 2002/2003. Ich kenne zwei Liveversionen von dieser Tour, die jedoch nicht an die Stripped-Version rankommen. Und München 2006 war auch eine ganz tolle Version, elektrisch und etwas schneller gespielt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNein. Der Titel der CD hat nichts mit der Licks Tour zu tun. Auf der CD ist auch ne Demo Version von Satisfaction und ne Hear me knocking version von Mick Taylor. Ist also mehr so ein Bootleg Sampler.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.