The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,581 bis 5,595 (von insgesamt 17,151)
  • Autor

tops
    This charming man

Trottelalarm im Stones-Thread: what else is new?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #111307  | PERMALINK

weilstein

allwhitewann hören die bloss endlich auf ?

Vermutlich erst dann, wenn auch der Letzte, aber auch wirklich der Letzte, bemerkt hat, daß das gute alte „ß“ mit der Rechtschreibreform nicht abgeschafft wurde.

--

#111309  | PERMALINK

nail75

Vielleicht ist allwhiter Schweizer. Eher unwahrscheinlich, ich weiß.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #111311  | PERMALINK

allwhite

wurden leute wie ihr früher nicht trolle genannt ?

--

#111313  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

allwhitewann hören die bloss endlich auf ?

allwhiteich äussere meine meinung sogar noch deutlicher:

meiner meinung nach ging es seit „exile on main street“ bei den stones kontinuierlich bergab. spätestens seit mitte der 70er sind sie musikalisch bedeutungslos.

diskutieren möchte ich darüber gar nicht. das ist eben meine meinung und die darf ich äussern.

Was erwatest du ernsthaft nach diesen Statements?
    Freundliches Schulterklopfen u. Some Girls – Steel Wheels Bashing?
    Ich vergaß, du willst u. mußt nicht darüber reden. Sorry.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #111315  | PERMALINK

coleporter

weilsteinVermutlich erst dann, wenn auch der Letzte, aber auch wirklich der Letzte, bemerkt hat, daß das gute alte „ß“ mit der Rechtschreibreform nicht abgeschafft wurde.

Das „daß“ aber schon… :lol:

--

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
    #111317  | PERMALINK

allwhite

Dennis BlandfordWas erwatest du ernsthaft nach diesen Statements?
    Freundliches Schulterklopfen u. Some Girls – Steel Wheels Bashing?
    Ich vergaß, du willst u. mußt nicht darüber reden. Sorry.

was ich erwarte ? eine normale auseinandersetzung mit dem thema. nicht mehr und nicht weniger. klar ist das provokant ausgedrückt, aber ich habe auch kein problem mit provokanten antworten.

hier wird man aber gleich mit beleidigungen überzogen, für die es im richtigen leben auch richtig scheppern würde.

uncool.

--

#111319  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

allwhitewas ich erwarte ? eine normale auseinandersetzung mit dem thema. nicht mehr und nicht weniger.

allwhitediskutieren möchte ich darüber gar nicht. das ist eben meine meinung und die darf ich äussern.

allwhitefür die es im richtigen leben auch richtig scheppern würde.

allwhiteuncool.

Du schließt Diskussionen aus, beschwerst dich später über fehlende Auseinandersetzung, räumst Provokationen deinerseits ein, drohst mit Prügel im wahren Leben u. findest das alles uncool.
    Verstehe ich dich richtig?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #111321  | PERMALINK

weilstein

Dabei hat er eigentlich…

allwhite…auch kein problem mit provokanten antworten

--

#111323  | PERMALINK

xyzen

KrautathausGerade die „Ladies & Gentlemen“ DVD aus UK bekommen und kurz in ein paar Stücke reingeschaut. Den Film hebe ich mir für einen Abend mit zwei Kumpels auf, denn zusammen ansehen macht bestimmt auch Spaß.
    Freu mich schon.
    An der Ton und Bildqualität mag ich nichts kritisieren. Den Film kann man wirklich geniesen, insofern man nicht unrealistische Ansprüche stellt.

Macht bestimmt mehr Spass als der „Cocksucker Blues“. Obwohl ich Robert Frank verehre-das hätt er sich nicht antun dürfen! :roll:

--

Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
    #111325  | PERMALINK

allwhite

Dennis BlandfordDu schließt Diskussionen aus, beschwerst dich später über fehlende Auseinandersetzung, räumst Provokationen deinerseits ein, drohst mit Prügel im wahren Leben u. findest das alles uncool.
    Verstehe ich dich richtig?

das ist doch albern.

weder habe ich diskussionen ausgeschlossen, noch habe ich dir prügel angedroht.

mit dem satz „ich will darüber nicht diskutieren“ meinte ich, dass ich nicht wieder einen satz á la:“du hast ja keine ahnung“ lesen möchte, mit dem missliebige meinungen hier oft abgebügelt werden.

mit dem „scheppern“ meinte ich nicht eine bestimmte person und schon gar nicht war das als drohung gemeint. damit wollte ich darauf hinweisen, dass einige äusserungen hier ziemlich grenzwertig sind.

ich habe hier noch nie jemanden beleidigt und verbitte mir in zukunft solche unverschämtheiten.

--

#111327  | PERMALINK

xyzen

allwhitei
    meiner meinung nach ging es seit „exile on main street“ bei den stones kontinuierlich bergab. spätestens seit mitte der 70er sind sie musikalisch bedeutungslos.

„Some Girls“ war sicher die letzte total überzeugende Scheibe. Und „Black & Blue“ hatte auch gewisse Momente. Musikalisch gesehen!

--

Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
    #111329  | PERMALINK

allwhite

xyzen“Some Girls“ war sicher die letzte total überzeugende Scheibe. Und „Black & Blue“ hatte auch gewisse Momente. Musikalisch gesehen!

in meinen augen war „exile on main street“ das letzte gute album. aber das ist ja geschmackssache. es gibt ja auch leute die finden, dass pink floyd erst nach syd barretts rauswurf richtig gut wurden. für mich hatten sie von da an ausgedient. jeder sieht das anders.

--

#111331  | PERMALINK

latho
    No pretty face

MikkoOk, danke. Das ist schon etwas erhellender, auch wenn das Mastering vermutlich eher an modernen Hörgewohnheiten orientiert sein wird. Weiß man schon was die Boxen kosten werden?

Ich frage mich, wozu man immer remastern muss, eine einfache Neuausgabe hätte es doch auch getan, oder gibt es Probleme bei der Reproduktion der alten Platten?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #111333  | PERMALINK

tops
    This charming man

Die Antwort auf Deine Frage findest Du doch in dem Zitat von Mikko.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,581 bis 5,595 (von insgesamt 17,151)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.