Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
wann hören die bloss endlich auf ?
Die Rolling Stones wollen schon im kommenden Jahr eine neue Platte und eine Tour, wie Keith Richards (66) mitteilt. «Mick hat ein paar frische Ideen, und ich auch», sagte Richards in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa. musiknews
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Werbungallwhitewann hören die bloss endlich auf ?..
Halt die Klappe!
Jeder Forumsneuling fühlt sich gemüßigt, das Ende der Stones zu fordern. Das hat schon sooo einen Bart.--
Mick67Halt die Klappe!
Jeder Forumsneuling fühlt sich gemüßigt, das Ende der Stones zu fordern. Das hat schon sooo einen Bart.ich äussere meine meinung sogar noch deutlicher:
meiner meinung nach ging es seit „exile on main street“ bei den stones kontinuierlich bergab. spätestens seit mitte der 70er sind sie musikalisch bedeutungslos.
diskutieren möchte ich darüber gar nicht. das ist eben meine meinung und die darf ich äussern.
--
Wow, das ist ja ganz was neues. DAS hat hier noch nie jemand gewagt zu behaupten, Du Mutmann! :muede:
--
Es gibt hier bei uns im Ort jährlich die Verleihung eines „Courageordens“ durch den hießigen Karnevalsverein. Ich werde allwhite vorschlagen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Halt die Klappe!
Wie galant. Von Dir kann ich noch was lernen.
--
allwhitewann hören die bloss endlich auf ?
Die Rolling Stones wollen schon im kommenden Jahr eine neue Platte und eine Tour, wie Keith Richards (66) mitteilt. «Mick hat ein paar frische Ideen, und ich auch», sagte Richards in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa. musiknews
:director:selbst so lang Du, und wir a l l e noch leben, werden die grandiosen Herren nicht aufhören der Welt solche Frage zu ersparen:lol: Du hast einfach den unsterblichen SPIRIT nicht verstanden und erkannt.
Denn es geht hier nicht um ‚endlich‘, es geht um ‚unendlich‘;
es geht um das einzigartigste Phänomen ausserhalb aller Rationalität, das
die ROLLING STONES auch 2011 auf dem Planeten wieder zelebrieren werden.
http://www.youtube.com/watch?v=kAdOSdDUoiE--
Satiee:director:selbst so lang Du, und wir a l l e noch leben, werden die grandiosen Herren nicht aufhören der Welt solche Frage zu ersparen:lol: Du hast einfach den unsterblichen SPIRIT nicht verstanden und erkannt.
Denn es geht hier nicht um ‚endlich‘, es geht um ‚unendlich‘;
es geht um das einzigartigste Phänomen ausserhalb aller Rationalität, das
die ROLLING STONES auch 2011 auf dem Planeten wieder zelebrieren werden.
http://www.youtube.com/watch?v=kAdOSdDUoiE:lol:
--
allwhitewann hören die bloss endlich auf ?
die werden noch Jopie alt aussehen lassen…;-)
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252allwhitewann hören die bloss endlich auf ?
Es hat schon lange keiner mehr das Gesamtalter ausgerechnet…
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Dennis BlandfordEs gibt hier bei uns im Ort jährlich die Verleihung eines „Courageordens“ durch den hießigen Karnevalsverein. Ich werde allwhite vorschlagen.
dass du auf dem dorf wohnst wundert mich nicht.
--
Das war dein witzigstes posting bisher u. das will was heißen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Hotblack DesiatoEs hat schon lange keiner mehr das Gesamtalter ausgerechnet…
Pi x Daumen 300
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Hotblack DesiatoEs hat schon lange keiner mehr das Gesamtalter ausgerechnet…
Soll ich? Die vier alten (Mick, Keith, Ronnie und Charlie) sind zusammen heute genau 97.549 Tage alt, das macht 267,26 Jahre.
--
Dennis BlandfordDas war dein witzigstes posting bisher u. das will was heißen.
jetzt schmollt er, wie süss.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.