The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,296 bis 5,310 (von insgesamt 17,151)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

Das Video zu „Plundered my soul“

http://www.myvideo.de/watch/7480951/The_Rolling_Stones_Plundered_My_Soul

Excuse me if it has been posted before

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #110737  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

tolomoquinkolomProfitgier von Jagger & Co.

:lol:

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #110739  | PERMALINK

mick67

Clau:lol:

Süß, nicht wahr?

--

#110741  | PERMALINK

skydog

Sehe ich das richtig das es keine Vinylausgabe MIT den Bonustracks geben wird. Die Deluxe Ausgabe beinhaltet ja wohl nur die normale Exile Version auf Vinyl … ?

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #110743  | PERMALINK

cord

Dennis BlandfordEin Glück hast du nicht „Sexdrive“ geschrieben.

Das fand ich furchtbar. Aber Highwire hatte es mir echt angetan.

--

#110745  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Sexdrive war ein sehr misslungener Aufguss von Hot Stuff u. ich wollte nur nochmal die Tatsache ins Spiel werfen, dass so manche der Stones Singles nach One hit to the body (Yeah!) medioker war, zuvor eher selten. Plunder my soul ist eine feine Single u. klar: Mixed Emotions u. Sad, Sad, Sad waren auch gut.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #110747  | PERMALINK

itasca64

„Plundered My Soul“ gefällt mir auch ziemlich gut. An „Tumbling Dice“ muss ich dabei aber nur während der ersten zwei, drei Takte denken, danach geht es für mich tendenziell eher in eine Richtung wie „Think I’m Going Mad“, nur mit deutlich mehr Biss. In jedem Fall: Klassischer Stones-Sound, guter Refrain, guter Gesang (!) und überhaupt nicht zusammengeschustert wirkend. Gemessen an dem Desaster, das ich erwartet habe eine eher angenehme Überraschung, gefällt mir auf Anhieb auch besser als „Tumbling Dice“.

Mindestens gute ****

--

.
    #110749  | PERMALINK

realman

itasca64Gemessen an dem Desaster, das ich erwartet habe eine eher angenehme Überraschung, gefällt mir auf Anhieb auch besser als „Tumbling Dice“.

Puhh, das nenn ich mal ne Ansage. Also zwischen „Plundered“ und „Tumbling Dice“ liegen meines Erachtens schon noch Welten.
    Befürchte ohnehin, dass Plundererd bei mir in nächster Zeit noch ein wenig verlieren wird.
    Habs heute noch ein paar mal gehört und ich glaube es hat nicht die Substanz um auch auf lange Sicht aufregend zu bleiben. Vermutlich wird es sich bei ***1/2 einpendeln.

--

#110751  | PERMALINK

gnagflow

Kennt eigentlich jemand von Euch den Bootleg „Diamonds & Disease – The Exile Outtakes“? Das Material da drauf find ich allemal besser als die „neue“ Single.

--

#110753  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

GnagflowKennt eigentlich jemand von Euch den Bootleg „Diamonds & Disease – The Exile Outtakes“? Das Material da drauf find ich allemal besser als die „neue“ Single.

Nein, den Boot kenne ich nicht, aber ich bekam heute Plundered my soul und habe mich sehr darüber gefreut. Hatte auch das Gefühl noch nie eine so schwere 7″ in den Händen zu haben. Musste die Single dann auch mit etwas Gewalt über den Dorn (oder wie nennt man den Nupsi in der Mitte?) zwingen, so eng war das Mittelloch. War jedenfalls ein Vergnügen den neuen/alten Song in guter Qualität zu hören. Hat die Wartezeit auf das Erscheinen der Reissue schön verkürzt!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #110755  | PERMALINK

skydog

j.w.War jedenfalls ein Vergnügen den neuen/alten Song in guter Qualität zu hören. Hat die Wartezeit auf das Erscheinen der Reissue schön verkürzt!

Yes … und weil es gerade passt hier nochmal meine Frage:

Sehe ich das richtig das es keine Vinylausgabe MIT den Bonustracks geben wird. Die Deluxe Ausgabe beinhaltet ja wohl nur die normale Exile Version auf Vinyl … ?

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #110757  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

A-very-sporting-gentSehe ich das richtig das es keine Vinylausgabe MIT den Bonustracks geben wird. Die Deluxe Ausgabe beinhaltet ja wohl nur die normale Exile Version auf Vinyl … ?

So habe ich das bislang auch verstanden. Ungeschickte Formatpolitik.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #110759  | PERMALINK

skydog

j.w.So habe ich das bislang auch verstanden. Ungeschickte Formatpolitik.

Sehr, sehr ungeschickt … :doh:

--

#110761  | PERMALINK

borino

ich werde mich mit der single begnügen.
    Stimmt es eigentlich, dass nur 1000 gepresst wurden?

--

"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James Brown
    #110763  | PERMALINK

atom
    Moderator

Borinoich werde mich mit der single begnügen.
    Stimmt es eigentlich, dass nur 1000 gepresst wurden?

Nein, es wurden 20.000 gepresst, davon hat Universal Deutschland 1000 Exemplare erhalten. Die Single ist auch noch ganz regulär im Handel erhältlich und auch noch lieferbar.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,296 bis 5,310 (von insgesamt 17,151)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.