Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Dennis Blandford.
Die 7″ werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Das ist der klassische Stones sound.Würde ich auch gerne, aber schon mal die Preise gesehen … :roll:
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungtolomoquinkolomVollkommen überbewertete Kapelle.
Hier ist halt ein Stones-Fan-Thread – da sollte man von solchen Äußerungen einfach absehen. Fansein lebt von der Überbewertung, wenn sie nicht mit Intoleranz einhergeht ist das vollkommen in Ordnung, egal ob das Objekt der Verehrung Beatles, Stones, Who, Robbie Williams, Lady Gaga oder sonstwie heißt.
--
stef1205Doch, können sie:
http://www.youtube.com/watch?v=suGp-NB9XYY&feature=player_embedded#Ich finde, das stellt fast alles, was als Rolling Stones in den letzen zwei Dekaden veröffentlich worden ist, in den Schatten.
In der Tat, klingt genial, ich bin gespannt, ob es genauso bleibt wenn man es nicht in Bachelit-Qualität sondern mit 320 kbit/s bzw. analog hört.
Die Vorfreude steigt in jedem Fall wieder!
--
A-very-sporting-gentWürde ich auch gerne, aber schon mal die Preise gesehen … :roll:
Sind dir €6,00 zu viel für diese Single?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomSind dir €6,00 zu viel für diese Single?
Wo? Ich nehme zwei Exemplare.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bei „Parallel“ und „A-Musik“ in Köln und sicherlich noch in vielen anderen Plattenläden. Die Auflage beträgt 20.000 weltweit.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauWo? Ich nehme zwei Exemplare.
Das Ding ist nicht selten. Michelle hatte gestern einen Stapel liegen, 6.99. Ich habe natürlich keine gekauft.
--
ClauWo? Ich nehme zwei Exemplare.
Ich nehm 3 … :lol:
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Auch die Provinz würde die Single gerne im Laden kaufen. Bloss wo im Rhein Neckar Delta? Wäre für Hinweise dankbar. Nicht jede Metropole hat Läden wie Michelle, Zardoz oder Dead n free.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordAuch die Provinz würde die Single gerne im Laden kaufen. Bloss wo im Rhein Nekar Delta? Wäre für Hinweise dankbar. Nicht jede Metropole hat Läden wie Michelle, Zardoz oder Dead n free.
Hier kann man bestellen.
--
Ich bin Ladenkäufer; Versanhandel nur in begründeten Ausnhamenfällen. Laut Songbird liegt ein solcher hier offensichtlich nicht vor.
Mensch, die „neue“ Stones 7″ beim dealer frisch holen, fast wie damals bei „Harlem Shuffle“ 1986. Das hat was.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Vielleicht irgendwo in Frankfurt? Vielleicht bei Vinyl Only in Heidelberg? Vielleicht, vielleicht, vielleicht…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Am Samstag auf hr1 habe ich „Plundered my Soul“ zum ersten mal gehört und mir ging die Gänsehaut. Das Gefühl hatte ich bei einer „neuen“ Stones Singles seit „Mixed Emotions“ (damals aus Mick ’n Keith-Wiedervereinigungsfreude) nicht mehr. Ganz großartig, klingt wie ein „Exile On Main St.“- Sessiontrack meets Mick 2010. Die Nachbearbeitung ist hier sehr gelungen. Man muß sich nur davon verabschieden, daß es wie Nellcôte 1971 klingt.
--
nail75Vielleicht irgendwo in Frankfurt? Vielleicht bei Vinyl Only in Heidelberg? Vielleicht, vielleicht, vielleicht…
Vielleicht bei Olli?
Mick67Am Samstag auf hr1 habe ich „Plundered my Soul“ zum ersten mal gehört und mir ging die Gänsehaut. Das Gefühl hatte ich bei einer „neuen“ Stones Singles seit „Mixed Emotions“ (damals aus Mick ’n Keith-Wiedervereinigungsfreude) nicht mehr. Ganz großartig, klingt wie ein „Exile On Main St.“- Sessiontrack meets Mick 2010. Die Nachbearbeitung ist hier sehr gelungen. Man muß sich nur davon verabschieden, daß es wie Nellcôte 1971 klingt.
Dito. Obwohl, bei „Don’t stop“ hatte ich auch Gänsehaut.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordVielleicht bei Olli?
Auf keinen Fall. Neue Vinyl-Singles habe ich dort noch nie gesehen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.