The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,251 bis 5,265 (von insgesamt 17,151)
  • Autor

skydog

Dennis Blandford.
    Die 7″ werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Das ist der klassische Stones sound.

Würde ich auch gerne, aber schon mal die Preise gesehen … :roll:

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #110647  | PERMALINK

dummundfeige

tolomoquinkolomVollkommen überbewertete Kapelle.

Hier ist halt ein Stones-Fan-Thread – da sollte man von solchen Äußerungen einfach absehen. Fansein lebt von der Überbewertung, wenn sie nicht mit Intoleranz einhergeht ist das vollkommen in Ordnung, egal ob das Objekt der Verehrung Beatles, Stones, Who, Robbie Williams, Lady Gaga oder sonstwie heißt.

--

#110649  | PERMALINK

dummundfeige

stef1205Doch, können sie:
    http://www.youtube.com/watch?v=suGp-NB9XYY&feature=player_embedded#

Ich finde, das stellt fast alles, was als Rolling Stones in den letzen zwei Dekaden veröffentlich worden ist, in den Schatten.

In der Tat, klingt genial, ich bin gespannt, ob es genauso bleibt wenn man es nicht in Bachelit-Qualität sondern mit 320 kbit/s bzw. analog hört.

Die Vorfreude steigt in jedem Fall wieder!

--

#110651  | PERMALINK

atom
    Moderator

A-very-sporting-gentWürde ich auch gerne, aber schon mal die Preise gesehen … :roll:

Sind dir €6,00 zu viel für diese Single?

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #110653  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

atomSind dir €6,00 zu viel für diese Single?

Wo? Ich nehme zwei Exemplare.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #110655  | PERMALINK

atom
    Moderator

Bei „Parallel“ und „A-Musik“ in Köln und sicherlich noch in vielen anderen Plattenläden. Die Auflage beträgt 20.000 weltweit.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #110657  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauWo? Ich nehme zwei Exemplare.

Das Ding ist nicht selten. Michelle hatte gestern einen Stapel liegen, 6.99. Ich habe natürlich keine gekauft.

--

#110659  | PERMALINK

skydog

ClauWo? Ich nehme zwei Exemplare.

Ich nehm 3 … :lol:

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #110661  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Auch die Provinz würde die Single gerne im Laden kaufen. Bloss wo im Rhein Neckar Delta? Wäre für Hinweise dankbar. Nicht jede Metropole hat Läden wie Michelle, Zardoz oder Dead n free.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #110663  | PERMALINK

abulafia

Dennis BlandfordAuch die Provinz würde die Single gerne im Laden kaufen. Bloss wo im Rhein Nekar Delta? Wäre für Hinweise dankbar. Nicht jede Metropole hat Läden wie Michelle, Zardoz oder Dead n free.

Hier kann man bestellen.

--

#110665  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich bin Ladenkäufer; Versanhandel nur in begründeten Ausnhamenfällen. Laut Songbird liegt ein solcher hier offensichtlich nicht vor.
    Mensch, die „neue“ Stones 7″ beim dealer frisch holen, fast wie damals bei „Harlem Shuffle“ 1986. Das hat was.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #110667  | PERMALINK

nail75

Vielleicht irgendwo in Frankfurt? Vielleicht bei Vinyl Only in Heidelberg? Vielleicht, vielleicht, vielleicht…

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #110669  | PERMALINK

mick67

Am Samstag auf hr1 habe ich „Plundered my Soul“ zum ersten mal gehört und mir ging die Gänsehaut. Das Gefühl hatte ich bei einer „neuen“ Stones Singles seit „Mixed Emotions“ (damals aus Mick ’n Keith-Wiedervereinigungsfreude) nicht mehr. Ganz großartig, klingt wie ein „Exile On Main St.“- Sessiontrack meets Mick 2010. Die Nachbearbeitung ist hier sehr gelungen. Man muß sich nur davon verabschieden, daß es wie Nellcôte 1971 klingt.

--

#110671  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

nail75Vielleicht irgendwo in Frankfurt? Vielleicht bei Vinyl Only in Heidelberg? Vielleicht, vielleicht, vielleicht…

Vielleicht bei Olli?

Mick67Am Samstag auf hr1 habe ich „Plundered my Soul“ zum ersten mal gehört und mir ging die Gänsehaut. Das Gefühl hatte ich bei einer „neuen“ Stones Singles seit „Mixed Emotions“ (damals aus Mick ’n Keith-Wiedervereinigungsfreude) nicht mehr. Ganz großartig, klingt wie ein „Exile On Main St.“- Sessiontrack meets Mick 2010. Die Nachbearbeitung ist hier sehr gelungen. Man muß sich nur davon verabschieden, daß es wie Nellcôte 1971 klingt.

Dito. Obwohl, bei „Don’t stop“ hatte ich auch Gänsehaut.

--

#110673  | PERMALINK

nail75

Dennis BlandfordVielleicht bei Olli?

Auf keinen Fall. Neue Vinyl-Singles habe ich dort noch nie gesehen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,251 bis 5,265 (von insgesamt 17,151)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.