Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungDas klingt nach Nachbearbeitung. Trotzdem: wunderbar etwas „Neues“ von den Stones zu hören.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Bin überrascht – trotz Überarbeitung/ teilweise neuer Tracks gefiel es mir besser als alles, was in den letzten Jahren sonst so rausgekommen ist…hab’s aber nur einmal im Radio gehört…
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Mr.SoulPlundered My Soul !!
Auch bevor ich die Kommentare auf Youtube gelesen hatte, hatte ich den Eindruck, dass das Stück mehr nach „A Bigger Bang“ als nach Exile klingt – sowohl die Komposition als auch Arrangement, Jaggers Gesang und so weit ich es mir angehört habe die Instrumente.
Ich muss doch immer wieder feststellen: Die Rolling Stones können keine Reissues!--
PadamBin überrascht – trotz Überarbeitung/ teilweise neuer Tracks gefiel es mir besser als alles, was in den letzten Jahren sonst so rausgekommen ist…hab’s aber nur einmal im Radio gehört…
Höre ich auch so. Es ist kurios aber ich finde man hört der Aufnahme an, dass sie aus unterschiedlichen Stones Epochen zusammengesetzt wurde. Jagger hätte m.E. in den frühen Siebziger so nicht gesungen. Die Instrumentierung klingt hingegen offener u. weniger bemüht authentisch als viele der letzten Stones Singles, könnte somit wirklich von damals stammen. Vielleicht liegt es auch nur an an Mick Taylor?
Hat doch damals bei Tattoo you auch primna geklappt.
Ich bin sehr gespannt ob es Details zu den Aufnahmen gibt.
Die 7″ werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Das ist der klassische Stones sound.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dummundfeige feststellen: Die Rolling Stones können keine Reissues!
Doch, können sie:
http://www.youtube.com/watch?v=suGp-NB9XYY&feature=player_embedded#Ich finde, das stellt fast alles, was als Rolling Stones in den letzen zwei Dekaden veröffentlich worden ist, in den Schatten.
--
Egal oder seisdrum: nobody on earth vergreift sich an den Rolling Stones, außer höchstens noch die band an sich selbst:teufel:
Keine rock&roll-band steht im Zenit ohne Sternzeichen höher seit dem
Urknall. Trotz Lichtgeschwindigkeiten muß ab und zu wohl immer wieder mal darauf aufmerksam gemacht werden:-)
Nur scheinbar rast dem die Zeit davon, der glaubt, das bischen 4 Jahrzehnte seit Gründung der ROLLING STONES gehöre bereits der Gestrigkeit an.In Ewigkeit ja sowieso:sonne:
--
Vollkommen überbewertete Kapelle.
--
tolomoquinkolomVollkommen überbewertete Kapelle.
Genau wie die Sixtinische Kapelle
--
Allein dieses gelegentliche Aufspringen auf den reaktionären Country-Zug… Du hast wirklich recht, moquinkolom.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Prodigal SonAllein dieses gelegentliche Aufspringen auf den reaktionären Country-Zug… Du hast wirklich recht, moquinkolom.
Fährt der wieder?
--
tolomoquinkolomFährt der wieder?
Das legst du doch als Expertin fest.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.dengelGenau wie die Sixtinische Kapelle
Das stimmt übrigens.
Zurück zum Thema: Plundered My Soul ist gut.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.tolomoquinkolomVollkommen überbewertete Kapelle.
Klar, besonders in Relation zu den Beatles.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?nail75Das stimmt übrigens.
Zurück zum Thema: Plundered My Soul ist gut.
Yes!
Sehr gut! Egal wie’s „gebastelt“ wurde.
So mag‘ ich die Stones.--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.