Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Die Version, die ich habe, wurde von der Flexidisc abgespielt, da muss es eine Art Master geben! Hast Du ein Master?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungj.w.Hier der Inhalt der Zusatz-CD:
Disc 2 – Originally Recording During The Exile Era.— Loving Cup – Alternate Take
— Pass The Wine (Sophia Loren)
— I’m Not Signifying
— Dancing In The Light
— So Divine (Aladdin Story)
— Soul Survivor – Alternate Take
— Following The River
— Plundered My Soul
— Good Time Women
— Title 5Und die Deluxe-Editon hat play.com für 142 Euro im Angebot…
Mir wird wohl die 2 CD reichen, das Doppelalbum habe ich noch…Nee nee, ich brauche das volle Programm. Glücklicherweise liegt das Erscheinungsdatum um meinen Geburtstag herum. :sonne:
--
j.w.
Und die Deluxe-Editon hat play.com für 142 Euro im Angebot…
Mir wird wohl die 2 CD reichen, das Doppelalbum habe ich noch…Halbes Jahr später gibt es die dann für die Hälfte.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“j.w.
Und die Deluxe-Editon hat play.com für 142 Euro im Angebot…
Mir wird wohl die 2 CD reichen, das Doppelalbum habe ich noch…142 Steine sind doch etwas happig – die Doppel-CD reicht in jedem Fall.
Bei amazon.co.uk wird das Deluxe-Package für etwas über 100 Pfd angepriesen – kommt wahrscheinlich auf’s gleiche raus.--
dummundfeige142 Steine sind doch etwas happig – die Doppel-CD reicht in jedem Fall.
Bei amazon.co.uk wird das Deluxe-Package für etwas über 100 Pfd angepriesen – kommt wahrscheinlich auf’s gleiche raus.Bei weitem nicht, 100 Pfund sind zur Zeit knapp unter 110 Euro, keine Ahnung, was da an Porto anfällt, aber das bleibt deutlich unter dem Play Preis – wozu noch der sehr wahrscheinliche MwSt. Nachzahlungsbetrag von ca. 28 Euro dazuzurechnen ist, was gerne vergessen wird, oder die Neureglung der Zollfreigrenze nicht verstanden worden ist…
--
living is easy with eyes closed...RoughaleBei weitem nicht, 100 Pfund sind zur Zeit knapp unter 110 Euro, keine Ahnung, was da an Porto anfällt, aber das bleibt deutlich unter dem Play Preis – wozu noch der sehr wahrscheinliche MwSt. Nachzahlungsbetrag von ca. 28 Euro dazuzurechnen ist, was gerne vergessen wird, oder die Neureglung der Zollfreigrenze nicht verstanden worden ist…
Ich habe eben mal die Bestellung durchgespielt, aber nicht abgeschickt: bei Amazon.co.uk kostet die Super Deluxe 103.51 £ inkl. p&p., macht nach derzeitigem Kurs 114.20 €.
--
…bei amazon UK nun noch etwas günstiger angeboten, knapp unter 100,00.
Ausserdem gibt es bei amazon.de ein Importangebot (US)von ca. € 89,00, ist allerdings ein bisschen suspekt da bisher nicht explizit von Vinyl die Rede ist.
Hatte das UK Paket bereits geordert, da aber die Preissenkung in meiner Bestellung erstaunlicher Weise nicht sichtbar wurde (?) das ganze gecancelt und neu bestellt.
Schätze es wird auch hierzulande eine Dlx Edition geben, zusätzlich verfeinert mit dem beliebten FSK- Sticker, wahrscheinlich wohl nicht „0“ wie bei GYYYO wenn es sich bei der DVD (…zumindest auszugsweise..) tatsächlich um „Cocksucker Blues“ handelt.Grüße
--
Das aktuelle UNCUT:
--
Mick67Das aktuelle UNCUT:
Hype as hype can!
--
Egal, allein wegen des Cover habe ich die Ausgabe geordert.
--
Mick67Egal, allein wegen des Cover habe ich die Ausgabe geordert.
Der andere Grund ist wahrscheinlich der Artikel über Joanna Newsom.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Psst! Ich hoffe ja noch auf ein paar anzügliche Fotos.
--
Es soll Dir sofort geholfen werden:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Klingt gut, was Keith, befragt nach Zukunftsplänen, sagt:
„There’s no definite plans, but I can’t see any of them stopping. I wouldn’t be surprised if we did something later this year. I don’t know how the rest of them feel about roadwork at the moment. Maybe we’ll search for a different way for the Stones to go back on the road. Maybe not the football stadiums anymore. Maybe something different. You can’t go around there in lemon-yellow tights forever.“--
Der Hofacker… You can’t go around there in lemon-yellow tights forever.“
Keith kann sich offensichtlich an die Gigs nach 1982 nicht mehr erinnern.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.