Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67…Daher halte ich es schon für glaubwürdig. ….
Absolut! Du scheinst noch keine längeren/engeren Erfahrungen mit Abhängigen zu haben. Mit Lügen hat das (oft) nichts zu tun. Die plötzliche, totale Einsicht usw. Und wenn sie dann – wie meist – (an sich selbst) scheitern, wird vor lauter Selbstmitleid noch mehr gesoffen, gefixt …
Ohne harte, professionelle Hilfe – null Chance.--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbunggollumAbsolut! Du scheinst noch keine längeren/engeren Erfahrungen mit Abhängigen zu haben. Mit Lügen hat das (oft) nichts zu tun. Die plötzliche, totale Einsicht usw. Und wenn sie dann – wie meist – (an sich selbst) scheitern, wird vor lauter Selbstmitleid noch mehr gesoffen, gefixt …
Ohne harte, professionelle Hilfe – null Chance.Nö, aber ich glaube auch nicht, daß man Keith mit den Maßstäben eines Junkies im Bahnhofsviertels messen kann.
--
Mick67Nö, aber ich glaube auch nicht, daß man Keith mit den Maßstäben eines Junkies im Bahnhofsviertels messen kann.
Typischer Satz eines Familienangehörigen
Aber ich werde hier nicht weiter über seine Leberwerte spekulieren. Sein Vertrauter scheint zu wissen, wovon er redet:dummundfeigeA source close to the 66-year-old musician said: „There’s no guarantees that he’ll stay off it ….
--
Ob Keith so alt wird wie sein Vater will ich bezweifeln. Auf der anderen Seite bin ich mir, was die Alkohol-Geschichten angeht, nicht ganz sicher, ob da nicht der „70s Keith“ angebildet wird. Keith selber hat ja oft genug gesagt, dass sein öffentliches Bild nicht unbedingt der Wahrheit entspricht.
So oder so: möge er noch recht lange leben!--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.gollumTypischer Satz eines Familienangehörigen
:sonne:
latho…So oder so: möge er noch recht lange leben!
Auch wenn’s schwerfällt, aber hier kann ich aus vollem Herzen zuprosten. :bier:
--
Erstaunlich die Fähigkeiten von Keith, gerade wenn er einen im Tee hat. Seine Interviews in diesem Zustand sind immer klug und witzig, voll Charme und sehr offen. Die dazugehörenden Hand-, Kopf- und Augenbewegungen waren die perfekte Blaupause für J.Depp`s Jack Sparrow, der die Rolle um einiges „tuntiger“ anlegte .
Ich LIEBE Interviewschnipsel von Keith.--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerregollumJeder Junkie, Alki oder sonstwie Süchtige verspricht Dir gern‘ mal das Blaue vom Himmel … und hält gut betreut manchmal sogar eine Weile durch. Das heißt NIX!
So ist es, leider.
Nur die Tat – sprich: Jeder Tag ohne Rückfall – zählt.Mick67Und Ronnies Beispiel ist ihm garantiert auch eine Warnung.
Warum „garantiert“? Warnungen hatte er in seinem Leben doch mehr als reichlich, von Brian Jones angefangen bis hin zu etlichen seiner Berufskollegen.
--
.itasca64Warum „garantiert“? Warnungen hatte er in seinem Leben doch mehr als reichlich, von Brian Jones angefangen bis hin zu etlichen seiner Berufskollegen.
Mit dem Unterschied, daß er und auch Ronnie jetzt in einem anderen Alter sind. Mit Mitte 60 überlegst Du Dir wahrscheinlich genauer, wie lange Du noch leben willst. Und irgendwann ist auch der härteste Organismus am Ende der Aufnahmefähigkeit.
--
Mick67Mit dem Unterschied, daß er und auch Ronnie jetzt in einem anderen Alter sind. Mit Mitte 60 überlegst Du Dir wahrscheinlich genauer, wie lange Du noch leben willst. Und irgendwann ist auch der härteste Organismus am Ende der Aufnahmefähigkeit.
„Vielleicht“ ist es ihm eine Warnung, garantieren würde ich das aber nicht.
--
.itasca64“Vielleicht“ ist es ihm eine Warnung, garantieren würde ich das aber nicht.
Wenn es Dich beruhigt von mir aus auch „vielleicht“. „Garantiert“ war auch eher umgangssprachlich gemeint.
--
Endlich:
nme.comMeanwhile, the band are set to release a reissue of their 1972 classic ‚Exile On Main Street‘ in May featuring a host of unreleased songs including ‚Plunder My Soul‘, ‚Following The River‘ and ‚Sophia Loren‘.
http://www.nme.com/news/the-rolling-stones/49080
--
Schön, hoffentlich auch als richtig analoges Vinyl. Meine NL-Pressung muß dringend ersetzt werden.
--
wohlklangSchön, hoffentlich auch als richtig analoges Vinyl. Meine NL-Pressung muß dringend ersetzt werden.
Ja, das wäre schön, glaube aber nicht daran.
--
Mick67Endlich:
http://www.nme.com/news/the-rolling-stones/49080Hoffentlich ist das keine Ente? Eine eigene Box mit guten outtakes aus allen Perioden (wahlweise CD/LP) fände ich aber ästhetischer.
„Everlasting is my love for you“ in guter Qualität; das wärs!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Habe am Freitag das Debüt in der UK-Version auf grünem Vinyl erstanden. Weiß jmd., ob es sich um ein Counterfeit handeln könnte?
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.