Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
pink-nice…schon wieder…
Nix da. Noch NIE haben die Stones eine „letzte Tour“ angekündigt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungj.w.Nix da. Noch NIE haben die Stones eine „letzte Tour“ angekündigt.
Und ich hoffe, sie werden es auch nie tun.
--
Mick67Und ich hoffe, sie werden es auch nie tun.
Ich glaube fast daran das sie immer weiter machen werden.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mick67Vielleicht wäre das die bessere Therapie für Ronnie. Der Erwartungsdruck bei einer weiteren Stones Tour wäre doch ungleich höher. Die Stones könnten ja dann mit einem erfrischten Ronnie noch 2011 auf Tour gehen. Charlie mit dann 70 Jahren hätte auch was…
Ich weiß nicht wieso Ihr denkt, dass eine Tour egal ob mit Stones oder Faces es für ihn leichter machen würde. Ich denke es wäre sehr viel leichter in Situationen, die einen nicht ständig daran erinnern wie man sich früher die Kante gegeben hat, nüchtern zu bleiben.
Natürlich ist es ganz wichtig, dass Ronnie (wenn er denn so drauf ist, wie es den Anschein hat) sich in eine Klinik begibt. MacClaus, ich möchte Dir übrigens noch gern zurück melden wie daneben ich Deinen letzten Post finde.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMick67Und ich hoffe, sie werden es auch nie tun.
Ich fände es okay, wenn sie sich dann auch daran halten und nicht zwei Jahre später die nächste Goodbye-Tour starten. Am besten fände ich es aber natürlich auch, wenn sie die bisherige Taktik, auf solche Fragen mit Spott zu reagieren, beibehalten würden.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWas auch immer man von den Aussagen der jungen Russin halten mag, es ist ziemlich offensichtlich, dass Ron Wood schwer alkoholkrank ist und nicht in der Lage ist, auf Tour zu gehen, weder mit den Stones noch mit den berühmterweise nüchternen (und lediglich rudimentär vorhandenen) Faces.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Die Rolling Stones planen ihre letzte Welttour
Wohl gesagt nur Welttournee.
Für die 2012 geplante Tour des Universums sind Pat Sansone, Charlie Sexton und Larry Campbell schon fest eingeplant. Die neuen Arbeitszeitgesetze auf dem Mars gestatten Rentner keine täglichen Auftritte.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Ach ja: Heiß gehandelter Ersatz-Kandidat in Stones-Foren ist übrigens Eric Clapton. Wobei der eigentlich für 2010 schon einen recht vollen Kalender zu haben scheint…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.… MacClaus, ich möchte Dir übrigens noch gern zurück melden wie daneben ich Deinen letzten Post finde.
Wie will man denn einem Alkoholiker beikommen? Der Wille macht es aus. Man muss etwas wollen. Als Arzt kann ich nur bei Psychosen und Eigen- und Fremdgefährdung jemand seinen Willen brechen und ihn zwangseinweisen. Insofern ist Ron Wood gegen seinen Willen nicht zu helfen. Es klingt zwar brutal, aber Ron „ist nicht mehr zu helfen“, wenn er sich nicht helfen lässt.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Etienne LeonardWie will man denn einem Alkoholiker beikommen? Der Wille macht es aus. Man muss etwas wollen. Als Arzt kann ich nur bei Psychosen und Eigen- und Fremdgefährdung jemand seinen Willen brechen und ihn zwangseinweisen. Insofern ist Ron Wood gegen seinen Willen nicht zu helfen. Es klingt zwar brutal, aber Ron „ist nicht mehr zu helfen“, wenn er sich nicht helfen lässt.
Das isses! Es gibt genügend Beispiele, wie sich (noch lebende) Musiker zu Grunde gerichtet haben und jetzt nur noch ein Schatten ihrer selbst sind, siehe Ron Wood, Ozzy, Amy Winehouse usw.
--
Was wäre eigentlich Euer „Ersatz“… wenn es denn so kommen sollte?
Clapton wäre mir zu viel Personality auf der Bühne… die Paarung Richards/Clapton passt irgendwie nicht so richtig. Außerdem ist Clapton viel zu steif um mit Keith mitzuhalten
--
MacClausWas wäre eigentlich Euer „Ersatz“… wenn es denn so kommen sollte?
Clapton wäre mir zu viel Personality auf der Bühne… die Paarung Richards/Clapton passt irgendwie nicht so richtig. Außerdem ist Clapton viel zu steif um mit Keith mitzuhalten
Leute wie Clapton klingen wie Clapton oder Knopfler wie Klopfler, aber nicht wie die Stones.
Charlie Sexton spielte in den Achzigern mit Ronnie Wood und Keith Richards.
Larry Campbell wäre ein großer Gewinn. Und die Musik würde wie die Stones klingen und nicht nach Clapton.
Pat Sansone würde ich auch noch gleich mit engagieren, klasse Typ.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.MacClausWas wäre eigentlich Euer „Ersatz“… wenn es denn so kommen sollte?
Mick Taylor!
--
Ich bin für Izzy Stradlin.
--
Im Produzentensessel würde ich lieber Liam Watson, Holly Golightly, Miriam Linna, Allen Toussaint und Willie Mitchell haben wollen. Poison Ivy, Mick Jones und Tom Waits könnte ich mir auch noch vorstellen, aber das wäre schon sehr stark Wunschdenken.
Call me crazy.--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.