Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Gnagflow „Too Young“
??
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDennis Blandford
Mensch, alles wird so wie damals sein. Klasse!
Had Me A Real Good Time
Ja, ja, damals war’s.
Aber das war’s denn auch.
The Times They Are A-Changing.
--
Prodigal Son??
Single-Rückseite aus der „Voodoo Lounge“ Zeit, glaube ich. Müßte ich mal nachgucken, aber das weiß hier doch bestimmt jemand anderes auch, oder?
--
Prodigal Son??
Sorry, das Stück heißt „So Young“ und ist 1994 als Single Rückseite erschienen.
--
Gnagflow
Ron Wood paßt auch besser zu den Stones als Mick Taylor – der hatte da nie so richtig reingepaßt.
.
Sind immerhin die besten Scheiben bei entstanden.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Gnagflow
The Times They Are A-Changing.Nein, verdammt!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Gnagflow
Und was sollte Jack White denn bei den Stones spielen? Bass? Oder Guitarre (würde noch weniger funktionieren)?Die Stile liegen halt zu weit auseinander.
Kennst Du Shine a light (nicht den Song, sondern die Liveplatte/DVD)? Da sind White und die Stones phantastisch zusammen. Und als Gitarrist (natürlich!) wäre er eine sehr reizvolle Alternative zu den anderen Alternativen.
Und Sweet Virginia habe ich in den letzten 15 Jahren bei Stonestouren immerhin 3 mal hören dürfen. Am tollsten auf der letzten Tour in Frankfurt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJa, das war eine exzellente Version!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Eine Tour wäre super. Ich würde mir aber ein grundlegendes Relaunch von Jaggers Bühnenperformance wünschen. Sein Gegockel auf „Shine A Light“ ist doch kaum auszuhalten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ist das Gegockel nicht Jaggers Markenzeichen?
--
Going down in KackbratzentownSorry, so schoen das waere, aber die Stones sind im Preis sowas von unverschaemt, das geht nicht (mehr)! Konzertpreise sind heutzutage grundsaetzlich schwer daneben, aber die Stones, und auch der Eine oder Andere setzen dem Ganzen ihr Sahnehaeubchen auf!
Extra
PS: In den 1970ern stellte sich in der Regel die Frage:“LP oder Konzert!?“ im Laufe der 80er, rein in die 90er wurde das Verhaeltnis locker 1:3 und jetzt liegt man etwa bei 1:5, und die Stones schaffen locker 1:10 oder schlechter!!!
--
VinyljunkieExtrabreit und die Stones schaffen locker 1:10 oder schlechter!!!
Ja, aber ein Stoneskonzert ist mir in der Regel auch locker 10 Alben-Verzichte wert. Ich habe auf der letzten Tour 4 Gigs der Band gesehen und möchte keins davon missen, auch Frankfurt, das das vom Gesamteindruck her das eindeutig schwächste war, nicht z.B. wegen dieser geilen Sweet Virginia-Version. München war ein einziger Triumph der Stones in Topform, Stuttgart nur knapp dahinter mit dem netten Geschenk der A- und B-Seite der Single Let’s Spend The Night Together/Ruby Tuesday direkt hintereinander und Hamburg war ein großartiger Abschied mit tollen Versionen von Love is strong oder Midnight Rambler.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas freut mich, das Du Dir das leisten kannst, aber waere es moeglich, dass Du als Moderator einen kleinen Bonus hast?
Dass einem manche Konzerte richtig unter die Haut und ins Herz gehen, das ist klar, fast selbstverstaendlich, aber ganz unabhaengig davon: Sind diese Preise wirklich in Ordnung?
Eines meiner grossartigsten Live-Erlebnisse hatte ich Anfang der 90er Jahre mit Carey Bell und Louisiana Red. Ein gaaaanz kleiner Club, Eintritt 10DM!!!
Sicher hatten die Beiden im Vergleich zu den RS keinerlei technischen Aufwand betrieben, bezueglich der Buehnen- und Konzertgestaltung, aber trotzdem war es ein wirklich grossartiges Konzert!
Extra
--
VinyljunkieFalls es immer noch nicht überall bekannt sein sollte: Alle Moderatoren des RS-Forums sind reine Ehrenamtliche ohne jeden geldwerten Vorteil oder Vergütung. Und für die Stoneskonzerte muss ich natürlich an anderer Stelle Verzicht üben. Andere geben ihr Geld für Autos, Urlaube, Zigaretten oder Kleidung aus, ich halt für Musik.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueExtrabreitDas freut mich, das Du Dir das leisten kannst, aber waere es moeglich, dass Du als Moderator einen kleinen Bonus hast?
….Selbst als Ironie völliger Unsinn!
Und ob ein Konzert toll ist oder nicht, hängt nun überhaupt nicht vom Preis ab.
Ich möchte keinen meiner ca. 25 (teuren) Stones Gigs missen.--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.