The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,831 bis 4,845 (von insgesamt 17,150)
  • Autor

janpp

Stormy MondayDanke, Jan. Sehr relaxt. Und „Torn and Frayed“ und „Loving Cup“ gibt´s auch….

Es gibt sogar das komplette „Exile“. War ihr Halloween-„Kostüm“ vor ein paar Wochen:
    http://fromtheroad.phish.com/tour/2009-10-31-festival-8

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #109803  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Tour ohne Ron?
    http://www.klatsch-tratsch.de/2009/12/19/rolling-stones-tour-2010-ohne-ronnie-wood/44167

Er könnte sich dann ganz den Faces widmen u. in Sachen booze 150% von den übrigen Bandmitgliedern (Jones u. Mc Lagan) erwarten.
    Coole Sache, wäre da nicht Mick Hucknall als Sänger anstatt Rod the Mod im Gespräch.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #109805  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Genau, und dann holen sie Mick Taylor stattdessen damit der mal wieder zu Kohle kommt und dann müssten sie nur noch Bill überzeugen nochmal mitzumachen! Ich mache mir aber auch Sorgen um Woodie. Sein Zustand auf weiten Teilen der letzten Touren war schon sehr Besorgnis erregend.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #109807  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

j.w.Genau, und dann holen sie Mick Taylor stattdessen damit der mal wieder zu Kohle kommt und dann müssten sie nur noch Bill überzeugen nochmal mitzumachen! Ich mache mir aber auch Sorgen um Woodie. Sein Zustand auf weiten Teilen der letzten Touren war schon sehr Besorgnis erregend.

Boah! Endlich!:dance:

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #109809  | PERMALINK

pink-nice

j.w.Genau, und dann holen sie Mick Taylor stattdessen damit der mal wieder zu Kohle kommt und dann müssten sie nur noch Bill überzeugen nochmal mitzumachen!

Das war immer mein Traum.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #109811  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Jack White das neue Stones-Album produziert und dann mit der Band tourt. Ich denke das wäre auch die spannendere Alternative, denn so gern ich nochmal The Rolling Stones Mark II sehen würde, Mick Taylor wäre auch nur wieder ein alter, gesundheitlich auch stark angeschlagener, has-been und Wyman würde vielleicht noch mal zum 50th anniversary mit auf die Bühne steigen, aber sicherlich nicht mehr touren (das wollte er vor 20 Jahren schon nicht mehr!).
    Jack White, das wär’s!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #109813  | PERMALINK

bodacious-cowboy

Hauptsache, sie touren überhaupt und ich kann sie zum ersten Mal live erleben.

--

#109815  | PERMALINK

extrabreit

Bodacious CowboyHauptsache, sie touren überhaupt und ich kann sie zum ersten Mal live erleben.

…tja, es ist schon ein wenig so, wie ein Besuch im Museum, nicht wahr?

Extra

--

Vinyljunkie
    #109817  | PERMALINK

dummundfeige

Ich geh‘ erst wieder hin, wenn sie den infantilen Mr. Wood rausschmeißen.

--

#109819  | PERMALINK

extrabreit

dummundfeigeIch geh‘ erst wieder hin, wenn sie den infantilen Mr. Wood rausschmeißen.

Senil passt doch eher, oder nicht? Aber deshalb rausschmeissen?

Du sollst ihn ja nicht auf Kaffee und Kuchen einladen und dabei Angst um Deine minderjaehrige Tochter haben, sondern nur seiner Arbeit beiwohnen, die er doch noch hinbekommt.

Extra

--

Vinyljunkie
    #109821  | PERMALINK

bodacious-cowboy

Extrabreit…tja, es ist schon ein wenig so, wie ein Besuch im Museum, nicht wahr?

Nein, glaube ich nicht.

--

#109823  | PERMALINK

extrabreit

Bodacious CowboyNein, glaube ich nicht.

Nein? Die haben Musikgeschichte (mit)gemacht, inzwischen ueber Jahrzehnte! Da hat ein Konzertbesuch schon etwas von einem Meseumsbesuch, finde ich.

Das habe ich auch in keiner Weise despektierlich gemeint, eher im Gegenteil. Ich mag Museen ;-)

Extra

--

Vinyljunkie
    #109825  | PERMALINK

bodacious-cowboy

ExtrabreitNein? Die haben Musikgeschichte (mit)gemacht, inzwischen ueber Jahrzehnte! Da hat ein Konzertbesuch schon etwas von einem Meseumsbesuch, finde ich.

Im Museum bewegt sich aber nichts mehr. Wenn die Stones mit neuem Album auf Tour gehen und Jagger tanzt, ist alles wunderbar in Bewegung…

Das habe ich auch in keiner Weise despektierlich gemeint, eher im Gegenteil. Ich mag Museen ;-)

Okay, dann habe ich Dich falsch verstanden.

--

#109827  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Wood zu den Faces, Taylor u. old Bill nochmal ins Boot bei den Stones u. dort weitermachen wo „It’s only rnr“ aufgehört hat, das wünsche ich mit zu Weihnachten. Als Bassist bei den Faces ist übrigens Glen Matlock im Gespräch. Lebt Tetsu eigentlich noch? Eine Faces Reunion u. Stones Tour wäre eine brachiale Überlastung für Ron. Ich denke bei den Faces gibts zusätzlich zum booze obligatorisch die (noch) jüngeren Mädels u. er ist mit dem notorischen Schürzenjäger Sterwart auf jeden Fall der Chef im Ring. Wood hat also keine andere Wahl. :roll:

Mensch, alles wird so wie damals sein. Klasse!

Had Me A Real Good Time

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #109829  | PERMALINK

gnagflow

pink-niceDas war immer mein Traum.

Die Möglichkeit, daß das ein Alptraum wird, ist eher höher.

Bill Wyman wäre ja o. k., der ist ja auch noch ganz gesund, doch wird der nicht mehr touren wollen.

Ron Wood paßt auch besser zu den Stones als Mick Taylor – der hatte da nie so richtig reingepaßt.

Und was sollte Jack White denn bei den Stones spielen? Bass? Oder Guitarre (würde noch weniger funktionieren)?

Die Stile liegen halt zu weit auseinander.

Und Brian Jones wird nun bestimmt nicht wieder auferstehen, auch nicht zu Weihnachten.

Also bleibt wohl alles wie es ist, und wenn die Stones mal wieder in intimeren Örtlichkeiten als einem Fußballstadion spielen und viel mehr nicht so oft gedudelte „Hits“ spielen würden, sondern so mehr selten gespielte Sachen wie „Sweet Virginia“ oder „Too Young“, dann würde ich auch einmal wieder die gepfefferten Eintrittspreise zahlen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,831 bis 4,845 (von insgesamt 17,150)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.