The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,681 bis 4,695 (von insgesamt 17,143)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

ClauMal was anderes: wollten die Stones nicht schon längst wieder im Studio sein um ein neues Album aufzunehmen?

Läuft das noch unter Skandale?
    Wie wärs erstmal mit einem bootleg boxset zur letzten Studioplatte, so a la „Dirtiest Work“ oder „Vodoo Scrounge“?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #109503  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

j.w.Ich weiß nicht. Wollten sie?

Ich glaube mich zu erinnern, daß Mick Jagger Mitte letzten Jahres in einem Interview sagte, die Stones würden Ende des Jahres (also Ende 2008) wieder ins Studio gehen wollen. Mittlerweile sind schon wieder 4 Jahre seit dem letzten Stones Album vergangen, die Welt braucht Nachschub.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #109505  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Dennis BlandfordLäuft das noch unter Skandale?

Eigentlich schon.

Wie wärs erstmal mit einem bootleg boxset zur letzten Studioplatte, so a la „Dirtiest Work“ oder „Vodoo Scrounge“?

Ich will neuen Stuff.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #109507  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

http://www.pooltrax.com/news/2008/03/rolling-stones-54698.html

VÖ wohl eher 2010, wenn die Meldung keine Ente ist.

Am Samstag lief übrigens im Plattenladen meiner Wahl „A Bigger Bang“ u. ich habe mich beim Mitwippen erwischt. Rough Justice für einen der die Platte kritisiert hatte. :roll:

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #109509  | PERMALINK

pink-nice

ClauIch glaube mich zu erinnern, daß Mick Jagger Mitte letzten Jahres in einem Interview sagte, die Stones würden Ende des Jahres (also Ende 2008) wieder ins Studio gehen wollen. Mittlerweile sind schon wieder 4 Jahre seit dem letzten Stones Album vergangen, die Welt braucht Nachschub.

Nicht wenn so etwas mittelmäßiges heraus kommt wie A Bigger Bang(***).

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #109511  | PERMALINK

itasca64

pink-niceNicht wenn so etwas mittelmäßiges heraus kommt wie A Bigger Bang(***).

Nix da, die ist *****

--

.
    #109513  | PERMALINK

pink-nice

itasca64Nix da, die ist *****

Aber nur wenn Sticky Fingers ******** ist.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #109515  | PERMALINK

bomberalfi

pink-niceAber nur wenn Sticky Fingers ******** ist.

So ist es.:-)

--

#109517  | PERMALINK

mick67

#109519  | PERMALINK

otis
    Moderator

Nachdem Dylan zunächst sein Witzchen über die Herren gemacht hat, meinte er dann über die Stones sehr ernst (nachzulesen im neuen MOJO):

Bob Dylan: The Rolling Stones are truly the greatest rock’n’roll band in the world and always will be. The last too. Everything that came after them, metal, rap, punk, new wave, pop-rock, you name it…you can trace it all back to The rolling Stones. They were the first and the last and no one’s ever done it better.

Wie recht er hat.

--

FAVOURITES
    #109521  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Das Zitat ist aber schon älter – das habe ich bestimmt schon vor einem halben Jahr genau so von ihm gelesen, weiß nur nicht mehr wo. Mojo scheint auch Zweitverwertung zu betreiben – wie ist denn das Interview dort gekennzeichnet?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #109523  | PERMALINK

otis
    Moderator

Ja, ist älter, es ist das Interview mit Bill Flanagan.

--

FAVOURITES
    #109525  | PERMALINK

mick67

j.w.Das Zitat ist aber schon älter – das habe ich bestimmt schon vor einem halben Jahr genau so von ihm gelesen, weiß nur nicht mehr wo. Mojo scheint auch Zweitverwertung zu betreiben – wie ist denn das Interview dort gekennzeichnet?

Yep, das habe ich auch schon vor längerer Zeit gelesen. Die Aussage fiel wohl in einem Interview im April. KLICK

--

#109527  | PERMALINK

reino

Das sind doch in Bezug auf Dylan und Stones keine nennenswerte Zeiträume. Eigentlich topaktuell.

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #109529  | PERMALINK

sandhead

Solche Sprüche haben auch dazu beigetragen, daß ich mich lange geziert habe, die Stones richtig gut finden. Das ist jetzt vorbei, ich höre seit Tagen eigentlich nur noch „Sticky Fingers“ und „Exile on Main St.“.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,681 bis 4,695 (von insgesamt 17,143)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.