Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Prodigal SonLatho, wie authentisch sind dann The Offspring?
Nicht ganz so authentisch wie der Sänger von Nickelback.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZumindest sind die Stones bei den Commercials authentisch: Sie nehmen alles mit, was sie kriegen können :lol:
--
Going down in KackbratzentownZappa1
Allerdings läuten bei mir die Alarmglocken, wenn ich so Geschwurbel wie „Kopie seiner selbst“ und vor allem „Authentizität“ lese und mir wird dabei etwas flau im Magen.Dann bin ich ja froh, dass Du mich nicht hochnäsig abgekanzelt hast, schwärmte ich auch schwurbelnd von „bei sich“. Allerdings mit einem ;-).
Ist trotzdem meine Meinung. Er wirkt wie ein 7 jähriger. Und es ist ihm scheints gaaaanz wurscht, wenn ihn andere dafür halten.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGeht hier eigentlich regelmässig einer mit Keef oder Ronnie saufen, dass wir die so gut kennen in ihrer „Authenzität“? Take care of illusions…..Die Mom von Bill Clinton umarmen, als wär`s die olle Koksliesl…….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStormy MondayTake care of illusions…..Die Mom von Bill Clinton umarmen, als wär`s die olle Koksliesl…….
Hinterlässt nicht jeder bei jedem einen anderen Eindruck? Davor sind auch Künstler nicht gewappnet. Vielleicht ist Keith ein Arsch, aber ich glaubs nicht. Ich glaub, ich würde ihn mögen, auch wenn er mich zur Weißglut treiben könnte.;-)
Ich fands richtig putzig, als er Mother Clinton die Hand mit einer Verbeugung küsste. Mein Sohn der alte „Charmeur“ kann auch so gucken und sich bei alten Tanten anwanzen.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenHinterlässt nicht jeder bei jedem einen anderen Eindruck? Davor sind auch Künstler nicht gewappnet. Vielleicht ist Keith ein Arsch, aber ich glaubs nicht.
so siehts aus.
natürlich sind das nur eindrücke bzw. vermutungen, die jeder persönlich trifft.
keith macht auf mich den originellsten und einfach auch sympathischsten eindruck, keine ahnung warum das so ist.
genauso verhält es sich bei interviews. interviews mit keith lese ich um einiges lieber als interviews – bspw. mit jagger. er sagt einfach, was er denkt. und das ist meistens lustig und unterhaltsam.--
I swear I'd treat you like a queen ...Habe heute morgen diese 3″ CD-Single für über 50 € versteigert. Hätte ich absolut nicht mit gerechnet. Ist das aus irgendwelchen Gründen ein gefragtes Sammlerstück?
EDIT:VERsteigert
--
Auf jeden Fall ist es einer meiner Stones Favoriten. Glückwunsch zum Geschäft. Scheint wohl ein Sammlerstück zu sein.
--
BullittHabe heute morgen diese 3″ CD-Single für über 50 € versteigert. Hätte ich absolut nicht mit gerechnet. Ist das aus irgendwelchen Gründen ein gefragtes Sammlerstück?
gibt’s ja gar nicht! ich kann mich noch genau daran erinnern, die Dinger in Massen auf einem Grabbeltisch in einem Koblenzer Supermarkt gesehen zu haben, ca. 1991. Hätte ich das damals gewusst…;-)
--
It´s just the demon life that got you in its swayIch war auch platt. Hab die CD selbst seinezeit für´n Appel und Ei beim Disc-Center-Katalog bestellt. Aber das 3″-Format gab´s generell nicht besonder s lange, oder?
--
BullittHabe heute morgen diese 3″ CD-Single für über 50 € versteigert. Hätte ich absolut nicht mit gerechnet. Ist das aus irgendwelchen Gründen ein gefragtes Sammlerstück?
Ernsthaft?
Ich habe alle 3″ CDs zum Steel Wheels Album. Dann werde ich die auch mal einstellen.--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauErnsthaft?
Ich habe alle 3″ CDs zum Steel Wheels Album. Dann werde ich die auch mal einstellen.Ja, würde ich auf jeden Fall machen!
--
Guten Abend zusammen,
da ich nur die Forty Licks besitze, wollte ich mal fragen, welche Stonesalben denn die besten in euren Augen sind?
Würde mir gerne mal das ein oder andere Studioalbum anschaffen, da es aber soviele gibt, ists schwierig da mit einem anzufangen.Gruß,
RnR--
BullittIch war auch platt. Hab die CD selbst seinezeit für´n Appel und Ei beim Disc-Center-Katalog bestellt. Aber das 3″-Format gab´s generell nicht besonder s lange, oder?
Es gibt auch jetzt noch hin und wieder 3″ CDs als Gimmick oder zu Promozwecken. Aber das Format hat sich am Markt nicht durchgesetzt. Doch wie für alles gibt es natürlich ein paar Sammler, die sich auf 3″ CDs kapriziert haben.
Und Stones-Komplett-Sammler brauchen die Dinger wohl ebenfalls.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Rock’da ich nur die Forty Licks besitze, wollte ich mal fragen, welche Stonesalben denn die besten in euren Augen sind?
In meinen Augen, bzw. Ohren, definitiv
-Aftermath (1966)
-Beggars Banquet (1968)
-Sticky Fingers (1971)
-Exile On Main Street (1972)--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT! -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.