Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Also bin ich denn wirklich der einzige Nostalgiker? Feiert sonst niemand Keith‘ 65? Höre „Exile“ und sogar gerade „Happy“ im Hintergrund! Isn’t anybody else happy? Keith ist und bleibt der GEILSTE!!!!!:party:
--
Everyone is a setting sun.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKukolorumKeith ist und bleibt der GEILSTE!!!!!:party:
Sicher? Ich bin immer geil. Und mit 65 hat er betimmt nicht mehr mehr das beste Stehvemögen. das ist doch biologisch bedingt.
--
Na ja, meine Schwiegermutter würde sich freuen, wenn mein Schwiegervatter (70) etwas ruhiger werden würde … Aber ich meinte latürnich, dass er für mich immer noch der geilste Rockmusiker ist, wo gibt! Kein Zirkus, keine Affären, ab und zu mal ein Unfall -ansonsten nur Musiker durch und durch! darauf ein Prosit!
--
Everyone is a setting sun.Den ganzen Tag Keef gehört, teils auch mit den Stones :lol:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStormy MondayDen ganzen Tag Keef gehört, teils auch mit den Stones :lol:
Wie gehts Deinen Ohren….:lol: Ich find ihn ja wirklich gut, sowas von entspannt und „bei sich“ (authentisch ;-)). Aber längerfristig singen mag ich ihn nicht hören. Dafür aber beim Gitarrespielen zuschauen, der freut sich immer so schön.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngalso keith fand ich auch mal geil – aber nach shine alight – dem Fiulm find ich, er ist ne Parodie seiner selbst – Woodie, ich mein natürlich ron W. ist irgendwie authentischer!?
--
fearnotalso keith fand ich auch mal geil – aber nach shine alight – dem Fiulm find ich, er ist ne Parodie seiner selbst – Woodie, ich mein natürlich ron W. ist irgendwie authentischer!?
kann ich nicht bestätigen.
keith ist für mich DER authentischste der stones. ganz im gegensatz zu jagger.
--
I swear I'd treat you like a queen ...dengelSicher? Ich bin immer geil. Und mit 65 hat er betimmt nicht mehr mehr das beste Stehvemögen. das ist doch biologisch bedingt.
Du denkst du wärst geil, weil du mich nicht kennst.
Meine Frau war letzte Nacht wieder begeistert. :lol:
Ach, Keith ist auch geil !
--
fearnotalso keith fand ich auch mal geil – aber nach shine alight – dem Fiulm find ich, er ist ne Parodie seiner selbst – Woodie, ich mein natürlich ron W. ist irgendwie authentischer!?
RollingStoneskann ich nicht bestätigen.
keith ist für mich DER authentischste der stones. ganz im gegensatz zu jagger.
Wow, zwei Experten am Werk.
Sorgte aber doch für eine gewisse Erheiterung…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Wow, zwei Experten am Werk.
Sorgte aber doch für eine gewisse Erheiterung…:lol:Zwei Foris, ein Gedanke.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykogehts auch etwas weniger hochnäsig @zappa & krauthans?
vor allen dingen das nächste mal bitte mit bezug zum thema, sonst wird man daraus nicht schlau.
--
I swear I'd treat you like a queen ...RollingStonesgehts auch etwas weniger hochnäsig @zappa & krauthans?
vor allen dingen das nächste mal bitte mit bezug zum thema, sonst wird man daraus nicht schlau.
Ach weißt du, das hat nichts mit Hochnäsigkeit zu tun.
Allerdings läuten bei mir die Alarmglocken, wenn ich so Geschwurbel wie „Kopie seiner selbst“ und vor allem „Authentizität“ lese und mir wird dabei etwas flau im Magen.
Erklärt halt dann, was an Ron authentischer ist als an Keith, bzw. warum Keith authentischer sein soll als Mick. Große Worte das mit der Authentizität, aber ziemlicher Quatsch.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102RollingStones[…]
vor allen dingen das nächste mal bitte mit bezug zum thema, sonst wird man daraus nicht schlau.Gut: Keith, Ron und Mick sind allesamt wesentlich weniger authentisch als David Coverdale von Whitesnake! Das ist mal ein echter Rocker!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Latho, wie authentisch sind dann The Offspring?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Prodigal SonLatho, wie authentisch sind dann The Offspring?
3 mal Nickelback plus das Avril von Lavigne.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.