Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Stormy Monday
@ Knuffelchen: Keef singt soooo schön (manchmal): You Got the Silver, The Worst, die Einsprengsel in Memory Motel……Schön is für mich anders, aber ich liebe es, wenn er singt. Weil man sieht und hört, dass er fühlt, was er singt.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKrautathaus
Die Micky Maus Stimme hört sich einen Halbton tiefer immer noch wie eine Micky Maus Stimme an.
Wage zu bezweifeln, daß Du das absolute Gehör hast und aus dem Stand einen Halbton Unterschied (ohne Vergleich) hören kannst.
Klar wenn ich die Gitarre nehme und mitspielen möchte, merkt man den Unterschied.
QUOTE]Okay, Micky Maus ist übertrieben, aber dass da was nicht stimmt hört ein Blinder;-)
Ich habe zwar kein 100%iges absolutes Gehör, bin aber leider nah dran.
Das da was nicht stimmt habe ich im Stones-Forum erstmals gelesen und das dann recherchiert und kann es bestätigen. Hat irgendwas mit der Formatumwandlung zu tun und passiert wohl nicht zum ersten Mal.
Aber das da was bei JJF nicht passt und sich komisch anhört fällt sofort ins Ohr.
Im zweiten Schritt habe ich dann den „Vergleich mit der Gitarre“ gemacht – es ist fast ein Halbton und ja, der Film ist kürzer.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PadamOkay, Micky Maus ist übertrieben, aber dass da was nicht stimmt hört ein Blinder
Bis auf die seltsame Stimme von Jack White ist mir gestern nichts „Micky Maus“-haftes aufgefallen (Ich weiß aber nicht aus eigener Anhörung, wie Jack White bei den „White Stripes“ klingt. – Vermutlich so wie gestern.
).
--
grandandtEin Akkord-Ion? Sehr fleißiges kleines Teilchen!:lol:
Ich war noch müde. Draußen war’s noch dunkel. Der Kaffee war noch nicht aufgesetzt…;-)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKnuffelchenSchön is für mich anders, aber ich liebe es, wenn er singt. Weil man sieht und hört, dass er fühlt, was er singt.:sonne:
Ich bin froh, wenn mal wer anders singt.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthBlossom ToeIch bin froh, wenn mal wer anders singt.
Jemand anders als Mick? Lisa Fischer? Nachdem Mick so eitel ist und sich immer ewig umzieht hat Keith 2 Lieder Zeit, dass wir uns an seinem Gesang und der damit verbundenen Gestik, Mimik und seinen tänzerischen Einlagen erfreuen können.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
KnuffelchenWenn sich jemand richtig Mühe gibt mit Rocker-Würde „ALT“ auszusehen dann die, allen voran „Keith“. Ich stehe eigentlich nicht auf alte Säcke, aber der Typ hat was. Er lebt und zwar seit Ü40 Jahren 185%. Mach das nach, halt solange durch und dann lass gucken ob Du noch SOOO rüber kommst.
Er spielt sch*** Gitarre, er singt noch schrecklicher. Aber er sieht dabei so kindlich sexy aus, dass man ihm das verzeihen kann. :liebe:
Knuffelchen wird sich freuen, das Folgende zu lesen:
„Der Meister der konsequenten Altersverweigerung ist natürlich Mick Jagger, der fit ist wie ein Turnschuh, wie man so sagt, eine atemberaubende Kondition hat und nie ins Schwitzen kommt, obwohl er während des Auftritts dauernd herumläuft und seine Faxen macht, sagenhaft, wie er das fertigbringt. Aber das wirkliche Ereignis ist Keith Richards. Ergreifend, wenn er sich langsam auf ein Knie herunterlässt und seine Riffs spielt, hinein ins Publikum, wunderbar, wie er spielt, die Gitarre locker im Arm und dann etwas ächzend wieder aufsteht und sagt: „That was good, wasn’t it?“
Zu den Stones-Konzerten gehe ich schon seit Jahren nicht mehr, die sind so brutal laut geworden, dass man Ohrstöpsel tragen muss. …“ Forsetzung unter: http://diepresse.com/home/spectrum/zeichenderzeit/426733/index.do?from=suche.intern.portal
--
PopmuseumKnuffelchen
Zu den Stones-Konzerten gehe ich schon seit Jahren nicht mehr, die sind so brutal laut geworden, dass man Ohrstöpsel tragen muss. …“ Forsetzung unter: http://diepresse.com/home/spectrum/zeichenderzeit/426733/index.do?from=suche.intern.portalNa ja, also laut ist echt was anderes.
Bei den beiden Stones Konzerten die ich bisher gesehen habe, hätte man sich zwischendurch sogar mühelos unterhalten können.--
RealmanNa ja, also laut ist echt was anderes.
Bei den beiden Stones Konzerten die ich bisher gesehen habe, hätte man sich zwischendurch sogar mühelos unterhalten können.Na ja, wenn Du im Stadion gewesen wärst, wäre das schon anders gewesen….:lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Na ja, wenn Du im Stadion gewesen wärst, wäre das schon anders gewesen….:lol:
Hehe !! Nee im ernst, ich meinte das mit der Lautstärke auch nicht abwertend.
Aber die Stones Gigs sind mir halt doch als ziemlich leise in Erinnerung geblieben.
In Oberhausen zB waren AC/DC wesentlich lauter als der Hauptact.--
KnuffelchenSchön is für mich anders, aber ich liebe es, wenn er singt. Weil man sieht und hört, dass er fühlt, was er singt.:sonne:
Knuffelchen, sag, hast Du im Bob Dylan-Thread genascht ? :lol:
PopmuseumNoch rasch ein weithin unbekanntes Zitat, das aber gut zu dem Thema passt, ob Dylan falsch oder richtig singt: „REGINE: Aber doch ist es echt. In einem Ausbruch von Verzweiflung. Hast Du denn niemals falsch singen hören mit echtem Gefühl?! Warum soll nicht jemand mit falschen Gefühlen echt fühlen?!“ (Regine in Robert Musils Drama „Die Schwärmer“)
Schön gedacht oder?
--
RealmanNa ja, also laut ist echt was anderes.
Bei den beiden Stones Konzerten die ich bisher gesehen habe, hätte man sich zwischendurch sogar mühelos unterhalten können.War in Köln 2006 auch so. Aber ist das bei Balladen nicht immer so? Aber die „Unterhaltung“ bestand eher aus „Hast du das gesehen“ oder „Guck mal Lisas Schuhe“ als über die aktuelle politische Lage oder so.
Also alles in bester Ordnung :wave:--
"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James BrownAngeblich sollen die Rolling Stones (bzw. das Label) vorhaben, die eine oder andere CD neu abgemischt (ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt) und mit Bonustracks oder gar Bonus-CDs neu zu veröffentlichen.
Auf amazon gibt es Importe aus Russland (z. B. Exile mit 3 Live-Bonustracks).
Habe ich schlecht geträumt, bin ich auf einen Fake reingefallen?--
Aus Russland bekommt man bestimmt auch eine Exile-Version, auf der Brian Jones noch mitspielt und das neue Stonesalbum, das Ende 2009 aufgenommen wird. Was alles schon illegal als „Reissue mit Bonustracks“ veröffentlicht wurde…
Aber hier wurde ja auch schon von der sich abzeichnenden Reissue-Welle berichtet, ich warte auch gespannt auf konkrete Informationen!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIst auch eine Vinyl-Reissue-Serie in Planung?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.