Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
bomberalfiVorlesen könnte ich. Verstehen muss jeder selbst.
Und zur Erinnerung nochmal Deine Liste der besten Album von 2006:Rolling Stones – Exile on Main Street
Beatles – Revolver
The Who – Who’s next
Cream – Disraeli Gears
Led Zeppelin – IV
Deep Purple – Machine Head
Pink Floyd – Wish you were here
U2 – The Joshua Tree
Bob Dylan – Highway 61 Revisited
John Lennon – Plastic Ono Band
Mick Jagger – Wandering Spirit
Keith Richards – Talk is cheap
Bruce Springsteen – The River
George Harrison – All Things must pass
The Byrds – Mr. Tambourine Man
R.E.M. – Automatic for the people
The Kinks – Something Else by The Kinks
Small Faces – The Autumn Stone
Simple Minds – Sparkle in the Rain
Robert Plant – Mighty Rearranger
The White Stripes – Elephant
Jimi Hendrix – Are you experienced?
The Doors – L.A. Woman
Madrugada – Industrial SilenceDa kann ich mich nur wundern. Abgesehen von Madrugada, die ich nicht kenne, und Bruce Springsteen, den ich nicht so sehr schätze, finden sich ausschliesslich Scheiben erster Güte in Deiner Liste. Mit kleinen Abweichungen was die Wertschätzung des jeweiligen Künstlerkatalogs angeht, würde ich so unterschreiben.;-)
Ich versuche gerade Dein Post zu verstehen.
1. Warum wunderst Du Dich, wenn Du die Albenliste siehst?
2. Das sind nicht die besten Alben in 2006, sondern das war eine Liste mit dem Thema „Bestes Album Deiner Lieblingsmusiker“ oder so ähnlich.
3. An was soll mich jetzt die Liste erinnern?--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMick67Ich versuche gerade Dein Post zu verstehen.
1. Warum wunderst Du Dich, wenn Du die Albenliste siehst?
2. Das sind nicht die besten Alben in 2006, sondern das war eine Liste mit dem Thema „Bestes Album Deiner Lieblingsmusiker“ oder so ähnlich.
3. An was soll mich jetzt die Liste erinnern?Moin Mick,
ich teile Deine Ratlosigkeit und liebe Deinen HumorSchönen Gruß vom SOUNDS-Mann
--
Der HofackerMoin Mick,
ich teile Deine Ratlosigkeit und liebe Deinen HumorSchönen Gruß vom SOUNDS-Mann
:wave:
Wann ist es soweit?
--
Mick67:wave:
Wann ist es soweit?
Am 14. August.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaAm 14. August.
Yeah! Freu mich schon! Mit Dir kann ja auch nichts schiefgehen. UNd eine Webpage ist auch schon in Arbeit, wie ich gerade feststelle.
--
Mick67UNd eine Webpage ist auch schon in Arbeit, wie ich gerade feststelle.
Das wäre mir neu. Wo soll die sein?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaDas wäre mir neu. Wo soll die sein?
Das könnte aber auch jemand sein, der so schlau war und sich die Domäne in weiser Voraussicht gesichert hat.
--
Mick67KLICK
Das könnte aber auch jemand sein, der so schlau war und sich die Domäne in weiser Voraussicht gesichert hat.
Kann sein. Aber, wie gesagt, ich weiß es nicht. Mal abwarten.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857):lol:Hey Leute,
an alle die Premiere empfangen: Der Sender Hit24 sendet am 25.07 ein Special zu Ehren von Micks 65. Birthday! Hier die Sendetermine
25.07.08 18:00 Uhr Mick Jagger SOUNDCHECK
25.07.08 19:00 Uhr milestones: Stones At Its Best
26.07.08 10:00 Uhr Mick Jagger SOUNDCHECK
26.07.08 11:00 Uhr milestones: Stones At Its Best
27.07.08 06:00 Uhr milestones: Stones At Its Best
27.07.08 17:00 Uhr Mick Jagger SOUNDCHECK
28.07.08 11:00 Uhr Mick Jagger SOUNDCHECK
29.07.08 12:00 Uhr milestones: Stones At Its Best
Denke so verpasst kein interessierter Premierekunde eine Sendung
premiere/rolling stones
:laola0: :lala:--
"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James Brown… und der gesamte Backkatalog gleich mit:
Rolling Stones Jump Ship And Deliver New Blow To Guy Hands And EMI | Business | Sky News
: Plattenfirmenwechsel : EMI verliert Rolling Stones | Nachrichten auf ZEIT ONLINE
Universal nimmt Stones unter Vertrag – Schwerer Schlag für EMI | Unternehmen | Reuters--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)nö, nicht der gesamte.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Padamnö, nicht der gesamte.
„Zudem halte die Band die Rechte an all ihren Alben seit 1971 selbst – und wolle sie bei einem Wechsel mitnehmen, schrieb die „Times“.“
Korinthenkacker! :lol:
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)Was ist denn das für eine Edition, die’s bei PLAY gibt?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMick67KLICK
Domaininhaber: IMAG Independent Media AG
Adresse: Lacher, Alexander
Lindwurmstr. 129aPLZ: 80337
Land: DE
Telefon: +49 30 69597210E-Mail: info@jfmedia.de
--
...falling faintly through the universe...Ich saß gerade im Restaurant und da lief eine spanische Version von „Satisfaction“. Klang sehr nach den Stones selber. Haben sie je eine solche Version aufgenommen oder war das ein Cover (Wenn ja, von wem?)?
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.