Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
BorinoMeint ihr die Stones werden in diesem Jahrzehnt noch ein Studioalbum raushauen? Man hört ja nicht wirklich was…
Wenn sie ihren Vertrag erfüllen, dann ja.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdengelWenn sie ihren Vertrag erfüllen, dann ja.
HEY!
Das ist doch mal ne Info. Wusste ich noch nicht. Cool. Dann müssten die aber langsam mal loslegen. Kann ja immer mal was dazwischen kommen, vor allem bei Keith oder Ronnie :lol:--
"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James Brownne ein neues Album von den Stones kauf ich mir sicher nicht mehr . Das müsste dann schon ne Quali von Aftermath oder Beggars Banquet haben.
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlwollene ein neues Album von den Stones kauf ich mir sicher nicht mehr . Das müsste dann schon ne Quali von Aftermath oder Beggars Banquet haben.
Die Zeiten sind vorbei. Nicht nachtrauern, sondern froh sein, dass es sie überhaupt gab.
Aber auch auf den neueren Alben sind ein paar wirklich klasse Songs. Aber man kann ja niemanden zwingen. Bin mir jedoch sicher, dass viele viele mit mir sehnsüchtig darauf warten :lol:--
"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James Brownwollene ein neues Album von den Stones kauf ich mir sicher nicht mehr . Das müsste dann schon ne Quali von Aftermath oder Beggars Banquet haben.
Genauso geht’s mir mit Neil Young…wenn der wieder auf dem Level von „After the goldrush“, „Zuma“ oder „Harvest“ angekommen ist, werd‘ ich mir auch wieder ein Album kaufen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausGenauso geht’s mir mit Neil Young…wenn der wieder auf dem Level von „After the goldrush“, „Zuma“ oder „Harvest“ angekommen ist, werd‘ ich mir auch wieder ein Album kaufen.
Mit „Chrome Dreams II“ hat er dieses Level erreicht.
--
dengelMit „Chrome Dreams II“ hat er dieses Level erreicht.
tja das ist halt der kleine, aber sehr feine Unterschied zu den Stones
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlChrome Dreams II kenne ich noch gar nicht. Aber nach dem furchtbaren „Are you passionate“, „Greendale“, „Prarie Wind“ und „Living with war“ hatte ich keine Lust mehr.
Zumindest diese Alben sind für mich weit von den Klassikern der 70er entfernt.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykowolletja das ist halt der kleine, aber sehr feine Unterschied zu den Stones
Wir drehen uns im Kreis.
--
"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James BrownKrautathausChrome Dreams II kenne ich noch gar nicht. Aber nach dem furchtbaren „Are you passionate“, „Greendale“, „Prarie Wind“ und „Living with war“ hatte ich keine Lust mehr.
Zumindest diese Alben sind für mich weit von den Klassikern der 70er entfernt.Höre sie dir an. Du wirst angenehm überrascht sein
--
dengelHöre sie dir an. Du wirst angenehm überrascht sein
Ja, werd ich mal machen…und damit wieder zurück zu den The Rolling Stones.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSeit gegrüßt Freunde der gepflegten Rockmusik,
weiß jemand wann „Shine a light“ auf DVD kommt???
Hab mal was vom 29.07. gehört, aber bis jetzt ist auf Amazon noch nichts vermerkt, schade!
Grüßle:o)
--
Let's rock'n rollBeatleSeit gegrüßt Freunde der gepflegten Rockmusik,
weiß jemand wann „Shine a light“ auf DVD kommt???
Hab mal was vom 29.07. gehört, aber bis jetzt ist auf Amazon noch nichts vermerkt, schade!
Grüßle:o)
Falls du die US-Disc meinst, ja, die erscheint am 29. Juli.
Bei der deutschen Scheibe ist der Verleihstart für den 23.9. geplant, die Verkaufsfassung soll am 23.10 in den Handel kommen.--
ich fiebere dem Veröffentlichungstag auch entgegen. Immer wieder schön neues von den Jungs zu sehen. Die CD ist jedoch mehr als verzichtbar…
Ach, was sagt ihr eigentlich zu den neuesten Entwicklungen im Hause Wood?
--
"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James BrownBorinoich fiebere dem Veröffentlichungstag auch entgegen. Immer wieder schön neues von den Jungs zu sehen. Die CD ist jedoch mehr als verzichtbar…
Ist sie nicht!! Das beste Livealbum seit „Get Yer Ya-Ya’s Out“.
BorinoAch, was sagt ihr eigentlich zu den neuesten Entwicklungen im Hause Wood?
Wäre ich 61, wäre ich wahrscheinlich neidisch.
Aber so finde ich es ziemlich lächerlich und würdelos. Der poppt eine Tusse, die locker seine Enkelin sein könnte. Ekelhaft!--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.