Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Sebastian FrankDa hättest Du auch noch ein Jahr eher anfangen können.
Stimmt! Auf „Something Happened To Me Yesterday“ war er auch schon „vokalisch“ am Werk
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungGlimmer TwinsJa. Auf beinahe jeder Platte seit 1969.
Mit Ausnahme von Sticky Fingers, It’s only Rock’N’Roll und Black and blue (na ja, bei Memory Motel singt er einen Teil).
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJanPP
Meine faves: Salt of the earth, You got the silver, Happy, und, finde ich aus dem Spätwerk toll: Thru and Thru. Den Reggae-Ausflug zu You don’t have to mean it find ich auch gar nicht übel.Ich liebe Keith wenn er singt…. :liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenIch liebe Keith wenn er singt…. :liebe:
Seit er versucht „richtig“ zu singen und es leider doch nicht so recht schafft, nicht mehr. Sein wilder, ungestümer Gesang in den ersten 20 Jahren war geil!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferSeit er versucht „richtig“ zu singen und es leider doch nicht so recht schafft, nicht mehr. Sein wilder, ungestümer Gesang in den ersten 20 Jahren war geil!
Happy im schreigrünen Hemd….. mit echten Brusthaaren….:bier::liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenmit echten Brusthaaren
Im Sinne von „nicht rasiert“ oder von „kein Brusthaartoupet“?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferIm Sinne von „nicht rasiert“ oder von „kein Brusthaartoupet“?
Sowohl als auch….. der scheißt sich nix…. und dafür könnte ich ihn knutschen…. der macht einfach worauf er Bock hat.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchender scheißt sich nix
Die Phrase kenne ich ja auch noch nicht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferDie Phrase kenne ich ja auch noch nicht.
Was? Sich nix scheißen…. tschuldigung…. Er hat ein wohl kaum zu erschütterndes Selbstbewußtsein…. besser?:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungViel besser. Und wahr! :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferViel besser. Und wahr! :bier:
:bier:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJetzt auch als Paperback: Robert Greenfields „Exile On Main St. – A Season In Hell With The Rolling Stones“. Dazu eine Zusammenfassung von Anke Schipp in der FAZ. Besonders toll dabei: „der Saxophonspieler Gram Parsons“. Es lebe das deutsche Feuilleton. Passt aber zum Buch, darin wird ausführlich die Drogenszene um die Stones beleuchtet, um Musik geht es kaum.
--
God told me to do it.Hat and beard….Es lebe das deutsche Feuilleton. Passt aber zum Buch, darin wird ausführlich die Drogenszene um die Stones beleuchtet, um Musik geht es kaum.
Das Buch vermittelt zumindest einen Eindruck der Um- und Zustände zu der Zeit, als das Album entstand und ich betrachte es daher als Ergänzung. Über die Musik gibt es (wird es) genug anderes Material (geben).
--
Ist sicher richtig. Aber selbst als Beschreibung der Entstehungsumstände wirkt Greenfield auf mich arg zynisch.
--
God told me to do it.Jetzt wo ich schon mal da bin: :lol:
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Stones keinen Bassisten haben?
Und wer ist jetzt für die Lead- und wer für die Rythmus-Gitarre zuständig? Keef spielt doch das Satisfaction-Riff und Ron Wood die Soli oder wie jetzt?
--
Let There Be Sound -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.