Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Ich mag die „Let’s Spend The Night Together“-Fassung von besagter Platte eigentlich auch noch sehr gern.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.de„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Video: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung***1/2, nicht weniger.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau***1/2, nicht weniger.
Wenn GYY-YO ********** bekommt, okay!
--
Clau***1/2, nicht weniger.
Und zwar nicht nur für UMT/LSTNT, sondern auch für Time is on my side, Going to a gogo und Just my imagination!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue:muede:
--
Mick67
Shine A Light ****1/2****1/2 ??? wo jede Studio-Version besser ist ?……bei mir ***.
Cd 2 von Live-Licks und Stripped waren besser….Ya-Ya natürlich *****.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Jan WölferUnd zwar nicht nur für UMT/LSTNT, sondern auch für Time is on my side, Going to a gogo und Just my imagination!
Richtig! Nicht nur UMT und LSTNT, sondern auch TIOMS, GTG und JMI sind wirklich gut. Nicht zu vergessen SMU und S.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau Nicht zu vergessen SMU und S.
Die beiden überzeugen mich auf der Platte nicht sonderlich.
Schön aber auch die beiden „Bonustracks“ When the whip comes down und Beast of burden.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHabe gestern Shine a light im Kino gesehen. Er war wirklich atemberaubend, She Was Hot hatte mich am meisten überzeugen können und ich habe das Gefühl, dass Charlie Watts Spiel nocheinmal verbessert hat.
Shine A Light Wird wohl der erste Film werden, den ich mir im Kino ein zweites Mal anschauen werde.--
Jeeze, I can't find my knees.GlobalizerHabe gestern Shine a light im Kino gesehen. Er war wirklich atemberaubend, She Was Hot hatte mich am meisten überzeugen können und ich habe das Gefühl, dass Charlie Watts Spiel nocheinmal verbessert hat.
Shine A Light Wird wohl der erste Film werden, den ich mir im Kino ein zweites Mal anschauen werde.Ohne Film ist der nicht so dolle(wobei der einzige der besser ist als die Studio-Version)…wie die ganze Scheibe.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Die lassen nicht locker und beißen sich fest:
--
Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, .......nur dauert es länger.RattelschneckDie lassen nicht locker und beißen sich fest:
Dummes Zeug, was der Junge da verzapft, und noch nicht einmal in sich schlüssig bzw. durchdacht. Man weiß auch nicht so recht, woran er nun sein Mütchen kühlen will, an den ach so langweiligen Stones, an den ach so ignoranten Fans oder an den ach so blasierten 68ern. Schon Scheiße, wenn man seine Weisheit nur aus Büchern beziehen kann und dann auch noch glaubt, über Zeitgeschichte schwadronieren zu müssen, die man schlicht nicht kapiert hat.
Am „faz“inierendsten an diesem Artikel aber finde ich, dass es so unausgegorenes Gewäsch tatsächlich in die FAZ schafft. Wenn sie die alten Herren mit Anstand und der Hilfe eines kompetenten Henkers hingerichtet hätten, dann könnte man sich wenigstens aufregen. Aber so…
Das und auch der Quatsch von neulich ist ja nur traurig und wirft ein ziemlich trübes Licht auf die Leuchten, die da in der Redaktionsstube hocken… :muede:
--
SweetheartShe Was Hot (Studio-Version) * * * * *
Never!
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Mr.SoulNever!
Stimmt. ****1/2
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.