Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
und ich komme erst Dienstag dazu…
Danke für die Kritik, Realman. Das steigert natürlich die Vorfreude…
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungMick67und ich komme erst Dienstag dazu…
Vorfreude ist die schönste Freude.
Hoffe, das er bei uns auch mal läuft.--
dengelVorfreude ist die schönste Freude.
Hoffe, das er bei uns auch mal läuft.Fahr doch nach Frankfurt, ins Kinopolis am Oeder Weg.
--
Mick67Fahr doch nach Frankfurt, ins Kinopolis am Oeder Weg.
Ist mir dovh ein bischen zu weit
--
dengelIst mir dovh ein bischen zu weit
Aschaffenburg?
Hurra! Ich habe gerade in Osnabrück, wo ich dieses Wochenende verbringe, ein Kino entdeckt, das ihn zeigt. Um 22.30 Uhr bin ich dabei. :sonne:
--
Mick67Aschaffenburg?
Sehr wahrscheinlich!
--
…so, gerade den Soundtrack durchgehört ,m.E. brilliant, besser als „Live Licks“.
Da der Do-Cd netterweise ein Kinogutschein beilag werde ich mir den Film wohl auch noch kurzfristig „antun“. Die meisten Feuilleton-Kritiken fand ich eh durchschaubar missgünstig, sogar die der von mir geschätzten „Süddeutschen“.Grüsse und schönes Wochenende :teufel::bier:
--
Haitec…so, gerade den Soundtrack durchgehört ,m.E. brilliant, besser als „Live Licks“.
Aber doch auch nichts was man nicht besser kennt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceAber doch auch nichts was man nicht besser kennt.
…na, sooo viel besser nun aber auch nicht, schlechter mit Sicherheit , m.E. schon recht überzeugend, klar, kein „get your..“, aber allemal besser als „flashpoint“ u.ä…..
Grüsse:bier:
--
Wobei ich Flashpoint ja auch sehr geil finde.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WöWobei ich Flashpoint ja auch sehr geil finde.
… besitze ich auf Vinyl und als Ltd. Edition Do- Cd + Collectibles, nicht übel…(habe die Stones damals auch live in „Kölle“ gesehen).
Das „Atlantic city ’89“- 3er Set mit Clapton, Hooker und Axl Rose/ Izzy Stradlin als Special guests topt das ganze aber doch, zumal „flashpoint“ m.E. recht glattgebügelt klingt .Grüsse :teufel::muede:
--
Haitec Ltd. Edition Do- Cd + Collectibles
Interessant. Was ist denn da alles drauf? Ich habe mir sowas mal mit den ganzen Single-B-Seiten gebastelt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WöInteressant. Was ist denn da alles drauf? Ich habe mir sowas mal mit den ganzen Single-B-Seiten gebastelt.
…12″ Rock and a hard…6.57 min.
12″ Miss you IV 8.34
Cook Cook blues 4.08
Everything is turning to gold II…B-side of „shattered“ 4.06
12″ Winning Ugly 7.52
„Beast of burden “ live ’81 4.50
Fancy man blues ‚ 89 4.54
12″ Harlem shuffleVI 6.19
Wish I’d never met you /b-side of „terrifying“ 4.50
12″ Mixed Emotions IV = Chris Kimsey’s 12″ 6.12..nix im Tv heute, gell;-)
Grüsse :sonne::teufel:
--
Haitec
..nix im Tv heute, gell;-)Dort ist nie was für mich.
Meine „Deluxe Edition“ hat folgende zusätzliche Livetracks:
2000 Light Years From Home
Harlem Shuffle
I Just Want To Make Love To You
Play With Fire
Street Fightin‘ Man
Tumbling Dice
Undercover of the night--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WöDort ist nie was für mich.
Meine „Deluxe Edition“ hat folgende zusätzliche Livetracks:
2000 Light Years From Home
Harlem Shuffle
I Just Want To Make Love To You
Play With Fire
Street Fightin‘ Man
Tumbling Dice
Undercover of the night…nicht übel, woher? Auch von der 89er Tour ? Kennst Du „Atlantic City“?
Die „Colletibles- Edition“ hat übrigens eine ziemlich geile Folderaufmachung
mit viiiiieeeelen Totenköpfen….Grüsse:teufel_2::sonne:
PS: gleich kommt „Duffy“ im TV,ansonsten versuch es mal mit der „Tagesschau“….
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.