Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Jan WölferDas ist ja fast so als wollte man die Bezeichnung, die von europäischen Kolonialisten im südlichen Afrika für die dort lebenden Xhosa und später weitere Bantuvölker verwendet wurde, heranziehen um Marihuanakonsumenten zu stigmatisieren. :lol:
Baster ist zwar ein anderes Wort für Bastard aber bei uns heißt das auch einfach ENDE.
Ich dachte man kann sich hier konstruktiv über die Stones und über Musik unterhalten und wird nicht von irgentwelchen Intelektuelln und Überstudierten Leuten mit Antworten gequält die sowieso keiner lesen will.--
ITS ONLY ROCK`N`ROLLHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung@HTM: Doch, es gibt schon welche, die das lesen wollen.
Aber Du hast recht: Lass uns mal konstruktiv über die Stones unterhalten. Welches ist denn Dein Lieblings-Stones-Album der letzten 20 Jahre?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluehonkytonkmanBaster ist zwar ein anderes Wort für Bastard aber bei uns heißt das auch einfach ENDE.
Ach so. Dann ist „basta“ wohl nur die fränkische Aussprache für Nudeln. Wie dem auch sei, zurück zu den Stones, denn da sind wir uns ja hier alle einig und „Shine A Light“ bereits mit Kinogutschein geordert.
--
Dominick Birdsey „Shine A Light“ bereits mit Kinogutschein geordert.
Wo das denn?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNicht uninteressant. Glaubt Ihr der Gutschein gilt bei allen Kinos? Oder nur bei speziellen? Ich habe bei Amazon keine Informaitonen dazu gefunden – fänd es aber blöd wenn ich dann an eine spezielle Kinokette gebunden wäre, die für mich nicht so optimal wäre.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluehonkytonkmanirgentwelchen Intelektuelln
:lol:
ist das der Zweitnick von jemandem hier?Glaubt Ihr der Gutschein gilt bei allen Kinos? Oder nur bei speziellen?
ich glaube, du kannst unbesorgt sein. Ich hab auch einen, wird wohl derselbe sein, einen ganz offiziellen vom Filmverleih Kinowelt, gabs mal bei Zweitausendeins. Der ist „gültig bei allen regulären Vorstellungen in allen deutschen Kinos“ bis zum 30.09.08.
Mein Lieblings-Album ist zwar älter als 20, aber um deine Frage zu beantworten, es ist
in diesem Fall „Steel Wheels“--
ITS ONLY ROCK`N`ROLLMick67Nehmt diesen Link.
Danke sehr. Unter dem alten Link stand wirklich „Jäger“; leider wurde das mittlerweile korrigiert.
--
hot!!
--
Hier ist ein Link incl.Video:
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/261282/
--
Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, .......nur dauert es länger.RattelschneckHier ist ein Link incl.Video:
Wo finde ich das Video?
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.