Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-

Disc 1:
Jumping Jack Flash
Shattered
She Was Hot
All Down the Line
Loving Cup
As Tears Go By
Some Girls
Just My Imagination
Faraway Eyes
Champagne & Reefer
Tumbling Dice
— Introductions
You Got the Silver
ConnectionDisc 2:
Sympathy for the Devil
Live With Me
Start Me Up
Brown Sugar
(I Can’t Get No) Satisfaction
Paint it Black
Little T&A
I’m Free
Shine A Light--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.de„Star Wars“: Alle Filme im Ranking
Harry Potter: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
James Bond: Alle Songs im Ranking
WerbungSchönes Cover und natürlich ein Pflichtkauf für mich!
--
YEAH!!!! Freue mich sehr auf das Teil!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSind das alles Liveaufnahmen?
(edit: zu spät gesehen, da gibt es auch eine „Introduction“)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWann kommt der Film denn in die Kinos?
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]Danke schön!
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]Faraway Eyes und Loving Cup …GEIL !!!!
--
Ich finde die Tracklist ehrlich gesagt nicht gerade spannend.
--
one.be.loIch finde die Tracklist ehrlich gesagt nicht gerade spannend.
Was erwartest Du? „Stairway to Heaven“, „Wish You Were Here“ oder „Smoke On The Water“?
Die Setlist ist hervorragend und bietet einige Songs, die sie eher selten auf der Tour gespielt haben.
--
Mick67Was erwartest Du? „Stairway to Heaven“, „Wish You Were Here“ oder „Smoke On The Water“?
Die Setlist ist hervorragend und bietet einige Songs, die sie eher selten auf der Tour gespielt haben.
Sicherlich sind da auch einige eher zuweilen unbeachtete Songs dabei, aber die 2. Disk riecht schon stark nach Standardprogramm. Ich will aber auch nicht meckern, bevor ich es nicht selbst gehört habe, nur ist es oft so, dass gerade die „Best-Of“-Songs irgendwo anders live halt besser sind, und somit (für mich) nicht mehr den großen Anreiz bzw. Wiederspielwert haben. Nichts für ungut.
--
Es ist einfach ein muss für ein Stonesfan!!! Baster!!!
--
ITS ONLY ROCK`N`ROLLhonkytonkmanBaster!!!
Ich frage mich, was Mischlings-Familien, die aus Beziehungen zwischen Nama-Frauen und Buren in Südafrika entstanden sind, mit dem Stones-Output zu tun haben.
--
Dominick BirdseyIch frage mich, was Mischlings-Familien, die aus Beziehungen zwischen Nama-Frauen und Buren in Südafrika entstanden sind, mit dem Stones-Output zu tun haben.
Das ist ja fast so als wollte man die Bezeichnung, die von europäischen Kolonialisten im südlichen Afrika für die dort lebenden Xhosa und später weitere Bantuvölker verwendet wurde, heranziehen um Marihuanakonsumenten zu stigmatisieren. :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMick67Schönes Cover und natürlich ein Pflichtkauf für mich!
LOGISCH ! ……. die Letzte war ja nicht so der Bringer.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.