Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Ist aber eigentlich eine uralte Scheibe – vergleichbar mit den beiden Beatles-Samplern (rot und blau). Keine Ahnung, wofür die – angesichts der guten erhältlichen Compilations – überhaupt wieder aufgelegt wurde.
--
Highlights von Rolling-Stone.dePriscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
WerbungMuffin ManIst aber eigentlich eine uralte Scheibe – vergleichbar mit den beiden Beatles-Samplern (rot und blau). Keine Ahnung, wofür die – angesichts der guten erhältlichen Compilations – überhaupt wieder aufgelegt wurde.
Tja, den Grund kennt wohl die Plattenfirma, obwohl, wenn man genauer nachdenkt, vielleicht ist es doch wieder der offensichtlichste Grund: Weihnachten!
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Mr.SoulTja, den Grund kennt wohl die Plattenfirma, obwohl, wenn man genauer nachdenkt, vielleicht ist es doch wieder der offensichtlichste Grund: Weihnachten!
Wahrscheinlich nochmal digital remastered, mit Liner Notes und 30 Seiten Booklet, gähn. Weihnachten is a staade Zeit. Des brauchts net.:-)
--
I was born with a plastic spoon in my mouthFrage an die Experten: ich bin heute beim Aufräumen über die Single „Sad Sad Sad“ gestolpert. Hat es zu der Auskopplung eigentlich ein Video-Clip gegeben? Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen gesehen zu haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?es gibt einen, bin mir ziemlich sicher, dass auf meiner allumspannenden Doppel-DVD einer drauf ist. Ist aber, meine ich, ein „Live“-Clip, so in der Art von Rock and a Hard Place.
--
It´s just the demon life that got you in its swayJa, so einen Liveclip habe ich auch in Erinnerung. Ich glaube komplett mit Live-Footage der Steel Wheels-Tour.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferJa, so einen Liveclip habe ich auch in Erinnerung. Ich glaube komplett mit Live-Footage der Steel Wheels-Tour.
Weiß nicht, ob du diesen meinst, ich glaube eher nicht, dennoch ist er es wert, ihn hier reinzustellen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hmm, kann den Link leider nicht ansehen…“Service unavailible“…
der Clip auf der DVD ist etwas anders, als ich ihn in Errinerung habe – einfach „nur“ ein Live-Clip von einem einzigen Konzert (könnte einfach nur Teil eines Komplett-Mitschnitt sein, vielleicht Rotterdam? Das gibt’s ja auf Video). Jagger hat seinen roten Bratenrock an.
--
It´s just the demon life that got you in its swayJensohmm, kann den Link leider nicht ansehen…“Service unavailible“…
der Clip auf der DVD ist etwas anders, als ich ihn in Errinerung habe – einfach „nur“ ein Live-Clip von einem einzigen Konzert (könnte einfach nur Teil eines Komplett-Mitschnitt sein, vielleicht Rotterdam? Das gibt’s ja auf Video). Jagger hat seinen roten Bratenrock an.
Das liegt wohl momentan am Server von Youtube. Man kann deren ganze Seite nicht erreichen.
Ich weiß es jetzt nicht mehr genau, aber ich glaube, es gab zwei Konzertmitschnitte, die ich entdeckt habe.
Der von mir gepostete ist jedenfalls von der Steel Wheels Tour.
Muss man halt später noch mal versuchen, wenn die Seite wieder funktioniert.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102flottes lied, kannte ich noch gar nicht. von wann ist das?
--
*Martin*flottes lied, kannte ich noch gar nicht. von wann ist das?
Die ist von der „Steel Wheels“, 1989 erschienen.
Martin, Du brauchst dringend Nachhilfe.
--
*Martin*flottes lied, kannte ich noch gar nicht. von wann ist das?
Ist der Opener auf „Steel Wheels“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67
Martin, Du brauchst dringend Nachhilfe.
ich weiss! du kannst mir ja das album kaufen und schicken.
--
*Martin*ich weiss! du kannst mir ja das album kaufen und schicken.
Nun, da gibt es ja auch andere Möglichkeiten.
--
Mick67Nun, da gibt es ja auch andere Möglichkeiten.
zappa fragen? :lol:
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.