Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Grave Wisdom
welche Alben brauche ich, womit fange ich an?ich finde alle alben bis einschließlich „exile on main street“ klasse (their satanic… ist diskussionswürdig). für einen guten einstieg halte ich aftermath (uk) oder beggars banquet.
--
Highlights von Rolling-Stone.dePriscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
WerbungGrave Wisdom… welche Alben brauche ich, womit fange ich an?
Alle!
--
Haii haii
ich wollt einfach mal fragen wegen den Rolling stones…..was macht die Musik so einzigartig! Was ist das besondere an ihr..
Kann mir jemand das sagen??
Gruß
Sasi92--
Haii haii
ich hätte mal eine frage…weiß aber nicht wo ich sie reinstellen müsste naja…..
Ich versuche vergeblich rauszufinden wie die Rolling stones auf das Symbol der Zunge gekommen sind…aber nirgends finde ich eine antwort….ich hoffe heir kann mir jemand helfen….
Gruß
Sasi92:bis_bald:
--
Das kam daher, dass der Mick Jäger immer so geschlabbert hat beim Singen. Da hing seine Zunge so weit raus, dass die ersten Reihen Mädchen ganz nass wurden vor der Bühne. Und dann haben sich die Jungs gedacht, das wär doch mal ne coole Idee: machen wir Micks Zunge doch zum Band-Logo.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!willst mich jetzt verarschen oder waS????
--
Nein, war wirklich so wie der Mikko das gesagt hat.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sasi92Haii haii
ich wollt einfach mal fragen wegen den Rolling stones…..was macht die Musik so einzigartig! Was ist das besondere an ihr..
Kann mir jemand das sagen??
Gruß
Sasi92frag mal bei wolfgang doebling nach..
--
Dead men smell toe nailsJan WölferOder die großartige Singles Collection The London Years (3 CDs) mit Tracks, die zum überwiegenden Teil non-LP-Tracks sind.
Absolute Zustimmung – die Singles Collection ist ein Pflichtkauf
--
*Martin*ich finde alle alben bis einschließlich „exile on main street“ klasse (their satanic… ist diskussionswürdig). für einen guten einstieg halte ich aftermath (uk) oder beggars banquet.
So, Einkaufstour in Sachen Rolling Stones bei Amazon soeben abgeschlossen …
Hab mir neben der erwähnten noch AFTERMATH, BEGGARS BANQUET, EXILE ON MAIN STREET und TATTOO YOU bestellt … Nun warten wir mal auf die Lieferung
--
An einem Sonntag im April .....Grave WisdomSo, Einkaufstour in Sachen Rolling Stones bei Amazon soeben abgeschlossen …
Hab mir neben der erwähnten noch AFTERMATH, BEGGARS BANQUET, EXILE ON MAIN STREET und TATTOO YOU bestellt … Nun warten wir mal auf die Lieferung
Hey Grabräuber! Habe echt gedacht, Du würdest hier eine Art versteckte Kamera aufführen. Tut mir Leid! Viel Spaß beim Entdecken der Opas of Rock!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtHey Grabräuber! Habe echt gedacht, Du würdest hier eine Art versteckte Kamera aufführen. Tut mir Leid! Viel Spaß beim Entdecken der Opas of Rock!
Kein Problem
…
--
An einem Sonntag im April .....hallo ich bin neu in diesem thread. jetzt muss ich bis morgen ein referat über die rolling stones fertigstellen habe allerdngs jetzt leider keine zeit um nachzuschauen ob ihr diese frage in diesem thread vllt schon beantwortet habt deswegen stelle ich sie (vllt) nochmal: wer kann mir sagen welche themen die rolling stones vorzugsweise in ihren texten behalndelt haben? ich habe schon in ziemlich viele bücher und internetsseiten gescuht aber niergentwo wurde was erwähnt…
vielen dank im vorraus
lg lisa--
Sex, Drugs & Rock’n’Roll – in genau dieser Reihenfolge.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferSex, Drugs & Rock’n’Roll – in genau dieser Reihenfolge.
3 € ins Phrasenschwein, Herr Lattek.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.