Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Auch nicht schlimmer als jahrelang Werbung für Langnese-Honig…;-)
Das war toll!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
WerbungsongbirdShe´s A Rainbow wurde an Sony verhökert.
ClauAuch gerade gesehen. Jetzt machen die Stones schon Werbung für japanische Glotzen. Mann, Mann, Mann, …
Ja der Herr Jagger will ja gern zur Raumstation mit, kostet halt schlappe 50 Mill. $!
Vielleicht hat er ja auch zuviel in den amerik. Immo-markt investiert!:lol:--
Sobald jemand da ist, der sich zu fragen vermag, weshalb es etwas und nicht nichts gibt, gib es immer etwas.DER.OptimismusJa der Herr Jagger will ja gern zur Raumstation mit, kostet halt schlappe 50 Mill. $!
Vielleicht hat er ja auch zuviel in den amerik. Immo-markt investiert!:lol:Waaas? Micky will in’s All? Dieser Fuchs! Dann soll Keef gleich mitfliegen, können se da oben einen Unplugged-Set runterschrummeln und per Pay-TV übertragen. Aber lasst Keef nicht zu nem Spaziergang raus – der findet doch nie wieder zurück! Und ein, zwei mal möcht‘ ich ihn schon noch live erleben… Ist einfach zu schön!
--
Everyone is a setting sun.KukolorumWaaas? Micky will in’s All? Dieser Fuchs! Dann soll Keef gleich mitfliegen, können se da oben einen Unplugged-Set runterschrummeln und per Pay-TV übertragen. Aber lasst Keef nicht zu nem Spaziergang raus – der findet doch nie wieder zurück! Und ein, zwei mal möcht‘ ich ihn schon noch live erleben… Ist einfach zu schön!
:bier:
:zensur: – schön festhalten den Keef!!!--
Sobald jemand da ist, der sich zu fragen vermag, weshalb es etwas und nicht nichts gibt, gib es immer etwas.Meine Top 10 von den Rolling Stones:
1. Sticky Fingers
2. It’s only rock’n roll
3. Aftermath
4. Let it bleed
5. Beggars banquet
5. Black and blue
6. Some girls
7. Goats head soup
8. Voodoo Lounge
9. Tattoo you
10. Undercover--
@ Dostert
Eigentlich haben wir dafür extra Bewertungs-Themen. Z. B. hier! :angel:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldostert75Meine Top 10 von den Rolling Stones:
1. Sticky Fingers
2. It’s only rock’n roll
3. Aftermath
4. Let it bleed
5. Beggars banquet
5. Black and blue
6. Some girls
7. Goats head soup
8. Voodoo Lounge
9. Tattoo you
10. UndercoverDas wird aber e bissi Ärger geben, da Du die „EOMS“ nicht listet, geschweige denn oben hast.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDas wird aber e bissi Ärger geben, da Du die „EOMS“ nicht listet, geschweige denn oben hast.:lol:
Und Beggars und Black gemeinsam auf 5. Das verstehe ich allerdings auch nicht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.dr.musicDas wird aber e bissi Ärger geben, da Du die „EOMS“ nicht listet, geschweige denn oben hast.:lol:
Wieso? Vielleicht ist er ja einer der Glücklichen, der dieses Meisterwerk noch entdecken darf.
--
ich konnte leider nie viel mit EOMS anfangen sorry
dann black auf 6 usw und undercover raus
--
So, nicht das mir jetzt einige Leute vom Stuhl kippen, aber … trotz knapp 25 Jahre Musikleidenschaft kenn ich nix von den Stones (ausser dem Song „Angie“) !!!
Um nunmehr diese Bildungslücke (?) ein wenig zuschließen … welche Alben brauche ich, womit fange ich an?
--
An einem Sonntag im April .....Grave WisdomSo, nicht das mir jetzt einige Leute vom Stuhl kippen, aber … trotz knapp 25 Jahre Musikleidenschaft kenn ich nix von den Stones (ausser dem Song „Angie“) !!!
Um nunmehr diese Bildungslücke (?) ein wenig zuschließen … welche Alben brauche ich, womit fange ich an?
Du willst die Leute nur auf die Barrikaden bringen, oder?
Ich empfehle als Einstieg „Still Life“ und „No Security“.:angel:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Grave WisdomSo, nicht das mir jetzt einige Leute vom Stuhl kippen, aber … trotz knapp 25 Jahre Musikleidenschaft kenn ich nix von den Stones (ausser dem Song „Angie“) !!!
Das kommt davon, wenn man sich mit dem ganzen Solo-Zeugs von Clapton beschäftigt…verlorene Jahre…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtDu willst die Leute nur auf die Barrikaden bringen, oder?
Nee, ist wirklich mein Ernst :angel:
--
An einem Sonntag im April .....Zappa1Das kommt davon, wenn man sich mit dem ganzen Solo-Zeugs von Clapton beschäftigt…verlorene Jahre…;-)
gröhl :lol::lol:
Hab Bauchschmerzen vor Lachen .. das hab ich mir kopiert und ausgedruckt :bier:
--
An einem Sonntag im April ..... -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.