Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Ja, klar.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
WerbungMich würden brennend alte oder aktuelle selbstgemachte Pics von den beiden interessieren.
--
In der aktuellen Süddeutschen (Ausgabe Samstag/Sonntag) gibt es ein großes Interview mit Mick Jagger. Hier auch online zu lesen.
--
Beide Interviews (SZ und RS) sind wenig ergiebig, finde ich. Liegt aber nicht an Jagger.
--
FAVOURITESArt VandelayIn der aktuellen Süddeutschen (Ausgabe Samstag/Sonntag) gibt es ein großes Interview mit Mick Jagger. Hier auch online zu lesen.
Macht ansatzweise klar, dass es wohl möglich wäre mit dem Mann auch ein vernünftiges Interview zu führen. Apropos vernünftig: nett auch diese Ansammlung journalistischer Einschätzung der Stones.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich finde Jagger macht sehr viele Angebote mit dem SZ-Reporter ein gutes Interview zustande zu bringen, so wie es sich liest scheint er jedoch nicht die Impulse aufzugreifen sondern hakt seinen Fragenkatalog ab.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch finde das Gorkow-Interview in der SZ sehr unterhaltsam! Das Thema passt wunderbar zu Jagger.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Yop, das SZ Interview ist echt lesenswert.
--
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKYeah!
--
MistadobalinaIch finde das Gorkow-Interview in der SZ sehr unterhaltsam! Das Thema passt wunderbar zu Jagger.
find ich auch. Hab nicht das gefühl, dass er bloß seinen Fragenkatalog abarbeitet.
sehr schön dass hier aus der Bildergalerie:
SZ v. 18.09.1965„Erstmals wandte die Münchner Polizei psychologische Erkenntnisse in der Praxis an. Zwar wollten auch im Circus Krone einige begeisterte Anhänger der „rollenden Steine“ ihren Übermut durch Radau Luft machen. Aber die Beamten gingen dann freundlich und väterlich zu diesen Gruppen und brachten sie mit kollegialem Schulterklopfen wieder zur Vernunft.“
Hi, bin neu hier. Fand das Interview lässig, hat Klasse, der Mann!
--
Wos in mir sitzt is' weiß gespritzt, des is' ma ziemlich kloah - obgleich ich Whisky tschechern tu, seitdem in U.S.A. ich war.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
She´s A Rainbow wurde an Sony verhökert.
--
Auch gerade gesehen. Jetzt machen die Stones schon Werbung für japanische Glotzen. Mann, Mann, Mann, …
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAuch gerade gesehen. Jetzt machen die Stones schon Werbung für japanische Glotzen. Mann, Mann, Mann, …
Auch nicht schlimmer als jahrelang Werbung für Langnese-Honig…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.