Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
MC WeissbierHmm!? Vielleicht der Alkohol
Jetzt wetten oder nicht?
Vielleicht bist auch erst bei den letzten der 92.000 Zuschauer gewesen die ankamen u. hast so den Anfang verpasst?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
WerbungZappa1Das waren aber die Cranberries!
Die mein‘ ich ja auch :doh:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierDie mein‘ ich ja auch :doh:
War mir schon klar…;-)
Wobei mir die Cardigans wohl sogar lieber gewesen wären, als die Cranberries.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Gegen BAB habe ich ja nichts, konnte halt nie besonders viel mit ihnen anfangen. Dazu verstehe ich sie nicht, da tu ich mich ja mit englischen Texten noch leichter…;-)
:lol:
Zappa1Maffay mag ich ja, wie du weißt, und mir tat er damals auch leid.
Ich weiß nicht, wie es in Hannover war, hier in München wurde er halt gnadenlos ausgepfiffen. Ich hab das allerdings nur von aussen mitbekommen, wir haben zu der Zeit „Würschtl“….gegessen.Würschtl ist gut…
Da fällt mir noch ein:
Black Crowes in Basel 1995 waren Klasse!--
Dennis BlandfordJetzt wetten oder nicht?
Vielleicht bist auch erst bei den letzten der 92.000 Zuschauer gewesen die ankamen u. hast so den Anfang verpasst?Nein, nein!
Wir kamen rechtzeitig vom „Aufwärmprogramm“ auf dem Campingplatz über die Brücke zur Rennstrecke, aber an die Pretenders hab‘ ich null Erinnerung, aber Big Country haben mich genervt, obwohl ich die sonst gern‘ gehört hab‘ zu der Zeit.Außerdem waren es weit über 100.000 Leute.
So viel hab‘ ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Da gibt’s auch etliche Luftaufnahmen. Und die Tribünen in 200m Entfernung waren auch noch voll!--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMick67
Würschtl ist gut…Da fällt mir noch ein:
Black Crowes in Basel 1995 waren Klasse!Ein Stones-Konzert ohne Würschtl ist völlig undenkbar…;-)
Black Crowes wäre natürlich ne feine Sache gewesen. Die hätte ich gerne gesehen.
Irgendwie haben wir hier in München meistens die Arschkarte gezogen mit den Vorbands.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ein Stones-Konzert ohne Würschtl ist völlig undenkbar…;-).
Meistens sind sogar zwei drin.--
Dennis BlandfordDoch, sie waren dort. Jede Wette.
Hynde u. Drummer M. Chambers als einzige Originalmitglieder + neuer Crew.Waren sie auch. 2003. Vor AC/DC!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueja, da waren sie auf jeden Fall. Ich war sehr vorfreudig auf die Pretenders, weil ich ihre erste Platte (ok, ist lange her) sehr mag. Als „Space Invaders“ als Intro lief, dachte ich noch, das wird bestimmt ein super Gig. Was danach kam, war aber alles andere als toll
seltsam war das Konzert 2003 in Prag, als zwei Ostblockbands als Support spielten und fast heftiger gefeiert wurden als die Stones…Brainstorm und Olympia, glaube ich.
--
It´s just the demon life that got you in its swayDennis BlandfordDoch, sie waren dort. Jede Wette.
Hynde u. Drummer M. Chambers als einzige Originalmitglieder + neuer Crew.Und sie waren doch nicht da, zumindest nicht am 19.08.1995!!!
Nur ein Support Act – Big Country! Ganz sicher!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierUnd sie waren doch nicht da, zumindest nicht am 19.08.1995!!!
Nur ein Support Act – Big Country! Ganz sicher!
Nach meiner Erinnerung hast du Recht!
--
Irgendwann anfang der 90er Hab ich die Toten Hosen als Vorband in Köln oder Düsseldorf gesehen.Ich müsste nachschauen um es genau zu sagen.Aber sie haben gut gespielt.
--
Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, .......nur dauert es länger.Habe mir gestern ganz offiziell im Laden eine DVD „World Tour ’95 Voodoo Lounge in Japan“ gekauft mit dem kompletten Konzert vom 12.03.95, das wohl seinerzeit professionell zusammengeschnitten wurde – auch Vor- und Nachspann legen nahe, dass das mal offiziell produziert wurde. Ein toller Mitschnitt, zwar ist die Bildqualität nicht so großartig als wie z.B. bei der Biggest Bang-DVD, aber das Teil hat nur 9,99 gekostet und ist die alle Mal wert, die Band ist gut in Form und die Setlist (23 Songs) ansprechend. Witzig: Auch 95 hat Mick schon die erste Strophe von Rocks Off verhauen und meinte ernsthaft Live with me stamme von Exile on Mainstreet.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueExit on Mainstreet. Bin echt zu doof für dieses „Quote“, sorry
--
I was born with a plastic spoon in my mouthJan WölferHabe mir gestern ganz offiziell im Laden eine DVD „World Tour ’95 Voodoo Lounge in Japan“ gekauft mit dem kompletten Konzert vom 12.03.95, das wohl seinerzeit professionell zusammengeschnitten wurde – auch Vor- und Nachspann legen nahe, dass das mal offiziell produziert wurde. Ein toller Mitschnitt, zwar ist die Bildqualität nicht so großartig als wie z.B. bei der Biggest Bang-DVD, aber das Teil hat nur 9,99 gekostet und ist die alle Mal wert, die Band ist gut in Form und die Setlist (23 Songs) ansprechend. Witzig: Auch 95 hat Mick schon die erste Strophe von Rocks Off verhauen und meinte ernsthaft Live with me stamme von Exile on Mainstreet.
Super, waren die 9,99 mit Mehrwertssteuer?
--
I was born with a plastic spoon in my mouth -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.