Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Mal ne Frage, ich bin nicht so sehr bewandert, was die Stones angeht, bin aber grad was die Musik angeht sozusagen auf dem „Stones-Trip“. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Refrains von „Country Honk“ und „Honky Tonk Woman“ praktisch gleich sind. Hat das einen bestimmten Grund?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
WerbungDennis BlandfordGerade mal wieder „Everything’s turning to gold„, die „Shattered“ B-Seite, angehört. Keinen Deut schlechter als alles auf „Some Girls“.
Nun ja, besser als „Far Away Eyes“ aber auch nicht…
Aber Du hast recht: Klasse Track, wäre bei mir eventuell in einer Top 10 der besten B-Seiten.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.SiSa89 Dabei ist mir aufgefallen, dass die Refrains von „Country Honk“ und „Honky Tonk Woman“ praktisch gleich sind. Hat das einen bestimmten Grund?
Dann höre mal auf die Melodie der beiden Tracks. Könnten Dir noch mehr Ähnlichkeiten auffallen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankKlasse Track, wäre bei mir eventuell in einer Top 10 der besten B-Seiten.
Wie bitte?
Dann hätte ich von Dir gern mal eine Top-20 der Flipsides, nur um mal zu sehen was für großartige Tracks, Du alle hinter dieser doch ziemlich durchschnittlichen Nummer siehst!Und Dennis: Dass EITTG keinen Deut schwächer wäre als alles auf Some Girls möchte ich mal in aller Deutlichkeit zurückweisen. Obgleich ich bekannterweise gar kein sooo großer Some Girls-Fan bin!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluewar gestern auf dem konzert in hamburg.nach nem anfänglichen durcheinander, war es dann eine saugeil show und sie haben wieder bewiesen….sie sind the one and only rock ´n roll band in the world…..
--
You gotta tell me you comin back to me Brian isn´t dead!!!!!!! maria_laffin@web.deKlasse Trailer zu Shine a light. Macht schon mal Lust auf mehr.
Und was schnelle Schnitte nicht alles bewirken können, bin noch richtig geflasht von dem Clip !!!http://www.ifilm.com/video/2887996
Was war das für ein Konzert, was da zum Schluss zu sehen ist ??
--
RealmanKlasse Trailer zu Shine a light. Macht schon mal Lust auf mehr.
Und was schnelle Schnitte nicht alles bewirken können, bin noch richtig geflasht von dem Clip !!!http://www.ifilm.com/video/2887996
Was war das für ein Konzert, was da zum Schluss zu sehen ist ??
Na das Konzert, um das sich der Film dreht, im Beacon Theatre in New York City.
--
Aso danke, hatte mich noch nicht wirklich über den FIlm informiert.
Aber freu mich richtig drauf.--
Realman@Mick
Aso danke, hatte mich noch nicht wirklich über den FIlm informiert.
Aber freu mich richtig drauf.:bier: Na, selbstverständlich freuen wir uns darauf.
--
Auch echte Klasse find ich die „Biggest-Bang“ – DVD.
Fantastisch das Konzert in Rio (vor über 1,5 Mio Zuschauern!!). Und für jeden, der ein Konzert der Tour gesehn hat, besitzen diese Mitschnitte absoluten Erinnerungswert.--
"You have the sun, you have the moon, you have the air to breathe - and you've got The Rolling Stones!" (Keith Richards)Stone5Auch echte Klasse find ich die „Biggest-Bang“ – DVD.
Fantastisch das Konzert in Rio (vor über 1,5 Mio Zuschauern!!). Und für jeden, der ein Konzert der Tour gesehn hat, besitzen diese Mitschnitte absoluten Erinnerungswert.leider ist die BiggerBang-DVD auch ziemlich teuer…. Ich muss noch ein bisschen warten damit, aber ich denke, dass sie grandios ist.
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!da muss ich zustimmen. der preis für die dvd-collection ist hoch.
aber es sind immerhin 4 wirklich gute silberlinge, und wenn man die einzeln kaufen müsste, kommts wahrscheinlich wieder hin. ABER, kann man halt net.--
"You have the sun, you have the moon, you have the air to breathe - and you've got The Rolling Stones!" (Keith Richards)Bringt wahrscheinlich das Christkind!
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!tabak futtern, leserbriefe schreiben… langsam wird der alte herr mit den zöpfchen wunderlich…:-)
--
Der Hofackertabak futtern, leserbriefe schreiben… langsam wird der alte herr mit den zöpfchen wunderlich…:-)
Wie lautet ein altes und bewährtes Sprichwort: Getroffene Hunde …:zitter:
--
Sobald jemand da ist, der sich zu fragen vermag, weshalb es etwas und nicht nichts gibt, gib es immer etwas. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.