Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
..yep, denke auch, das der “ Four licks“- FSK nur neu bewertet wurde,
es gibt wie erwähnt keinerlei Anzeichen , daß es sich um in irgendeiner Form unterschiedliche DVDs handeln könnte.
Bei Spielfilmen gibt es ja öfters „entschärfte“ Fassungen, die dann aber eben entsprechend gekennzeichnet sind und auch andere Bestellnummern haben.
Wobei m.E. andere DVD der Stones ( ..bridges…, voodoo…) ohne Altersbeschränkung sind…Grüsse und Dank für die Mühe :wave::teufel:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Werbung…was mach ich nur beim zitieren falsch, hat doch bisher immer geklappt ???….
--
Haitec
…was mach ich nur beim zitieren falsch, hat doch bisher immer geklappt ???….[/QUOTE
Nicht immer, aber schon relativ oft, mein lieber Haitec. :teufel_2:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Wo Du recht hast, hast Du recht, und jetzt bitte die kleine „Nachhilfestunde“:feier:
….ist doch eigentlich nur Quote +/Quote , isn’t it?
--
Dennis BlandfordIch bin über 16, kein Problem. :spudnikco
Wo bekomme ich die ganzen Promo-Videos der Stones am Stück?
Insbesondere die späten Siebziger u. frühen Achtziger, bei denen Keef so herrlich derangiert wirkt, Nasenbär Wood dauernd durchs Bild läuft u. Mick u.a. in Jogginghosen durch die Gegend flaniert (Hang fire). Gibts da was Komplettes, ähnlich Rewind, auch auf DVD?ja, gibt es. Ich habe (über ebay erstanden) ne Doppel-DVD namens „More Hot Rocks Rewind“, da dürfte bis hin zu Don’t Stop so ziemlich alles drauf sein, insgesamt 66 Clips, u.a. 2000 Light Years, Child of the Moon, We Love You. Die DVDs enthalten die komplette Rewind und dann noch die übrigen Videos. Auf der Hülle steht leider nicht drauf, wer dafür verantwortlich gezeichnet hat. Musste mal nach Ausschau halten, ist ein hervorragendes Teil!
--
It´s just the demon life that got you in its swayJenso[…]Auf der Hülle steht leider nicht drauf, wer dafür verantwortlich gezeichnet hat. […]
Ich rate mal, dass, wer sich die DVD besorgen will, sich beeilen sollte, bevor sie von Ebay aus dem Verkehr gezogen wird.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoIch rate mal, dass, wer sich die DVD besorgen will, sich beeilen sollte, bevor sie von Ebay aus dem Verkehr gezogen wird.
das ist schon ne ganze Weile her, dass ich die mir besorgt habe. Über ebay wird man da wohl inzwischen Pech haben. Derzeit gibt es sie auf jeden Fall dort nicht. Wobei da noch genug unauthorisiertes Zeug rumgeistert.
--
It´s just the demon life that got you in its swayJensoja, gibt es. Ich habe (über ebay erstanden) ne Doppel-DVD namens „More Hot Rocks Rewind“, da dürfte bis hin zu Don’t Stop so ziemlich alles drauf sein, insgesamt 66 Clips, u.a. 2000 Light Years, Child of the Moon, We Love You. Die DVDs enthalten die komplette Rewind und dann noch die übrigen Videos. Auf der Hülle steht leider nicht drauf, wer dafür verantwortlich gezeichnet hat. Musste mal nach Ausschau halten, ist ein hervorragendes Teil!
Jensodas ist schon ne ganze Weile her, dass ich die mir besorgt habe. Über ebay wird man da wohl inzwischen Pech haben. Derzeit gibt es sie auf jeden Fall dort nicht. Wobei da noch genug unauthorisiertes Zeug rumgeistert.
Erstmal Danke dafür, dass du mir die Zunge (;-)) auf den Boden gezogen hast. Ich schau erst mal ob ich die olle Rewind VHS irgendwo auftreiben kann? Von deiner genannten DVD zunächst mal keine Spur. Das komplette Paket bis „Don’t stop“ ist natürlich schon phantastisch.
Ich hatte bereits vor rund 1 1/2 Jahren im örtlichen Real Markt dieses Teil fürn Fünfer aufgetriebenmit natürlich viel zu großen Lücken.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Alles Gute zum Geburtstag für HAITEC und natürlich auch Sir Michael Phillip Jagger.
:laola0:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Danke!
Wie jedes Jahr wird MJ bei mir vorbeischauen und es gibt ein paar :bier:.;-)Grüsse
PS.:
Ach ja, Martin Scorsese hat wohl einen Stones-Konzertfilm abgedreht, Titel „shine a light“ , soll am 27. 11 .07 in ausgewählten Kinos laufen.
Da darf man wohl gespannt sein--
Haitec…was mach ich nur beim zitieren falsch, hat doch bisher immer geklappt ???….
aha!
--
Dennis BlandfordErstmal Danke dafür, dass du mir die Zunge (;-)) auf den Boden gezogen hast. Ich schau erst mal ob ich die olle Rewind VHS irgendwo auftreiben kann? Von deiner genannten DVD zunächst mal keine Spur. Das komplette Paket bis „Don’t stop“ ist natürlich schon phantastisch.
Ich hatte bereits vor rund 1 1/2 Jahren im örtlichen Real Markt dieses Teil fürn Fünfer aufgetriebenmit natürlich viel zu großen Lücken.
so sieht das Baby übrigens aus:
http://www.cdcovers.cc/view/124141/front/the-rolling-stones-more-hot-rocks-rewind
--
It´s just the demon life that got you in its swayHat jemand die „Cocksucker blues“ Fassung von den Woodstock Rehearsals 1978 u. kann etwas darüber berichten? Ist es eine „fast version“ im Stile von „Some Girls“?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ja, sehr viel schneller, full-band-electric-version, aber nicht besser als das Original!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGerade mal wieder „Everything’s turning to gold„, die „Shattered“ B-Seite, angehört. Keinen Deut schlechter als alles auf „Some Girls“. Jaggers derbe Betonung läßt mich am Schluss „Everything’s dirty“ anstatt „Everything’s turning“ verstehen. Wenn das Absicht war, ist es ein kongeniales Wortspiel, gerade in Bezug auf Jaggers „schmutzige“ Betonung.
Ach ja, die Stones!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.