The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

http://www.geocities.com/joan_2k/albums/RS-Chainsaw_Undercover_Vol_II.htm

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #107911  | PERMALINK

mick67

Dennis Blandfordhttp://www.geocities.com/joan_2k/albums/RS-Chainsaw_Undercover_Vol_II.htm

Ich dachte, Du wolltest wissen, wo man es erwerben kann?
    Die tracklists auch vieler anderer boots bekommst Du hier!

--

#107913  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Mick67Ich dachte, Du wolltest wissen, wo man es erwerben kann?
    Die tracklists auch vieler anderer boots bekommst Du hier!

Na, du weißt schon was ich meine.:-)

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #107915  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Beste Outtakes:
    We had it all
    Drift away
    Claudine
    Brown Sugar mit Clapton an der Silde
    und natürlich der gute alte Cocksucker Blues!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #107917  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

@ Jan. Fine collection. Deine Bigger Bang Frage hatte ich übrigens auch beantwortet.

--

#107919  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Hatte ich gelesen, kann sie aber teilweise nicht nachvollziehen, vor allem in Hinblick darauf, dass Voodoo Lounge besser sein soll!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #107921  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Jan WölferHatte ich gelesen, kann sie aber teilweise nicht nachvollziehen, vor allem in Hinblick darauf, dass Voodoo Lounge besser sein soll!

Ich hatte teilweise die Unlust an manchem Füller auf BB begründet. Was stört dich an VL? Dort höre ich schon größere Wagnisse u. ein breiteres Mittelfeld als auf BB.

--

#107923  | PERMALINK

realman

Wo kann man eigentlich die Brown Sugar Version mit Clapton an der Slide herkriegen ?? Die würde mich ja mal wirklich brennen interessieren !!!

--

#107925  | PERMALINK

mick67

Realman…. Die würde mich ja mal wirklich brennen interessieren !!!

Nix da, die gibt’s nur auf Vinyl. ;-)

Ja mich auch!

--

#107927  | PERMALINK

daniel_belsazar

MC Weissbier

Mick67

Tolles Konzert in Austin. Ich schaue gerade die Konzertaufzeichnung von Samstag, ein Superkonzert. Das steigert meine Vorfreude auf die DVD.

:bier:
    Und Keith macht einen deutlich besseren Eindruck als aktuell!

Wie verblendet kann man sein? Vielleicht sah er noch ein bisschen besser aus als auf den Bildern aus Frankfurt, aber rein musikalisch war das doch unter aller Sau, was er in da in Austin abgeliefert hat. Nicht ein flüssiger Lick, nichts zu Ende geführt, extrem fahrige Gichtfinger. Einfach grottenschlecht. Ihr dürft gerne über mich herfallen, aber dieser Kaiser hatte eindeutig keine Kleider an. Punkt.

Leistungsmäßig war allerdings Jagger beeindruckend, was der tanzt, läuft und singt, in seinem Alter. Wahrscheinlich EPO oder Blutdoping.

--

The only truth is music.
    #107929  | PERMALINK

mick67

Daniel_BelsazarWie verblendet kann man sein? Vielleicht sah er noch ein bisschen besser aus als auf den Bildern aus Frankfurt, aber rein musikalisch war das doch unter aller Sau, was er in da in Austin abgeliefert hat. Nicht ein flüssiger Lick, nichts zu Ende geführt, extrem fahrige Gichtfinger. Einfach grottenschlecht. Ihr dürft gerne über mich herfallen, aber dieser Kaiser hatte eindeutig keine Kleider an. Punkt.

Leistungsmäßig war allerdings Jagger beeindruckend, was der tanzt, läuft und singt, in seinem Alter. Wahrscheinlich EPO oder Blutdoping.

Toller Stil! Warst Du in Frankfurt dabei? Wenn nicht, weiß ich nicht, woher Du den Vergleich nimmst? Punkt äh Fragezeichen!

--

#107931  | PERMALINK

daniel_belsazar

Mick67Toller Stil! Warst Du in Frankfurt dabei? Wenn nicht, weiß ich nicht, woher Du den Vergleich nimmst? Punkt äh Fragezeichen!

Ich habe nur Bilder vom Frankfurter Gig gesehen. Da sah er aus wie kurz vor scheintot. Und es war von „besserem Eindruck“ die Rede.

Wenn er in Frankfurt noch schlechter gespielt hat als in dem aufgezeichneten Konzert in Austin: Geht das denn? Dann kann es jedenfalls kaum ein musikalischer Event gewesen sein. Vielleicht hat ihm jemand aber auch gnädigerweise den Ton abgedreht, so das das Gestümpere nicht wie in der Texas-Aufzeichnung deutlich zu hören war?

--

The only truth is music.
    #107933  | PERMALINK

mick67

Daniel_BelsazarIch habe nur Bilder vom Frankfurter Gig gesehen. Da sah er aus wie kurz vor scheintot. Und es war von „besserem Eindruck“ die Rede.

Bilder? Na toll!

Daniel_BelsazarWenn er in Frankfurt noch schlechter gespielt hat als in dem aufgezeichneten Konzert in Austin: Geht das denn? Dann kann es jedenfalls kaum ein musikalischer Event gewesen sein. Vielleicht hat ihm jemand aber auch gnädigerweise den Ton abgedreht, so das das Gestümpere nicht wie in der Texas-Aufzeichnung deutlich zu hören war?

Was ich von Austin gehört habe, war Keith in einer sehr guten Form. Ich weiß nicht, wo Du Gestümpere gehört hast. Und von daher geht es sehr viel schlechter als in Austin. In FfM hat er ganze Passagen nicht gespielt, das immer wiederkehrende Riff von JJF z.B. oder das Solo von Sympathy.
    Du scheinst generell ein Problem mit Keiths Stil zu haben. In dem Fall sollte man Stones Hören ganz lassen und zu Journey zurückkehren. ;-)

--

#107935  | PERMALINK

realman

Mick67Nix da, die gibt’s nur auf Vinyl. ;-)

Ja mich auch!

So hab sie schon aufgetrieben. Hmm, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    Vielleicht habe ich aber auch einfach schon zu oft das Original gehört.

--

#107937  | PERMALINK

daniel_belsazar

Mick67In FfM hat er ganze Passagen nicht gespielt, das immer wiederkehrende Riff von JJF z.B. oder das Solo von Sympathy.

Das war doch in Austin nicht viel anders, jedenfalls in dem Konzert, das ich im Fernsehen gesehen und vor allem gehört habe. Gibt’s da ein Solo bei Sympathy?

Mick67Du scheinst generell ein Problem mit Keiths Stil zu haben. ;-)

Eigentlich eher nicht. Er war mal der beste schlechteste Gitarrist der Welt, jetzt ist er – scheint’s jedenfalls, wenn das stimmt, was du aus Frankfurt berichtest – einfach nur noch einer der schlechtesten. Was daran stilvoll sein soll, erschließt sich mir dann wirklich nicht. Das Rumgetaumel auf der Bühne? Das zahnlose, charmante Lächeln? Ich glaube gar, es gibt sehr verschiedene Bedeutungen für das Wort Stil.

--

The only truth is music.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.