Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
SENOL PIRGONTja, bei Dir können die Stones wohl gar nichts falsch machen..:-)
Doch. Sie können schlecht spielen, schwache Platten machen oder sich Schnurbärte wachsen lassen. Leider alles schon vorgekommen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Klasse von ’87: War 1987 das beste Musikjahr aller Zeiten?
Depeche Mode: Die 21 meistunterschätzten Songs
Die 500 besten Songs aller Zeiten: Die komplette Liste
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Depeche Mode: Alle Alben im Ranking
WerbungNa, da bin ich ja beruhigt…schlag‘ mal eine „schwache Platte“ vor, bitte! Ich glaube, ich habe das große Glück, eine schwache Platte verpasst zu haben, weil ich nicht alle kenne…siehe Stones-Sterne-Thread.
--
Ich finde Voodoo Lounge recht schwach, Tiefpunkt allerdings die 4 neuen Tracks auf 40 Licks. Schwache Konzerte? Ich fand Hannover 95, Hamburg 98 und die Lickstour nicht sooo dolle. Jedenfalls um einiges schlechter als z.B. Berlin 90 (Olympiastadion), Berlin 98 (Waldbühne) oder die beiden 2006er Gigs in München und Stuttgart.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJedenfalls um einiges schlechter als z.B. Berlin 90 (Olympiastadion), Berlin 98 (Waldbühne) oder die beiden 2006er Gigs in München und Stuttgart.
Geht es langweiliger als München 2006?
Unglaublich.
--
Mr. CleanGeht es langweiliger als München 2006?
Unglaublich.
Pardon?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBin gerade total genervt davon, dass meine Aufzeichnung der einen Stunde aus Austin 06 nicht geklappt hat!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMr. CleanGeht es langweiliger als München 2006?
Unglaublich.
wie meinen?:wow:
--
Jan WölferBin gerade total genervt davon, dass meine Aufzeichnung der einen Stunde aus Austin 06 nicht geklappt hat!
Bei mir auch nicht optimal, aber der größte Teil ist da. Sehr schön! (bei Interesse PN)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Voodoo Lounge“ ist alles andere als eine schwache Platte.
--
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)Jan WöBin gerade total genervt davon, dass meine Aufzeichnung der einen Stunde aus Austin 06 nicht geklappt hat!
Dito, der Gig soll aber auf den am 27. Juli erscheinenden DVDs enthalten sein.
Dies wurde zumindest im Untertitel während des Konzerts eingeblendet.schönen Sonntag:sonne::bier:
--
Sinnerman“Voodoo Lounge“ ist alles andere als eine schwache Platte.
stimmt. es gibt schlechtere. aber im obereb drittel des stones-werkes würde ich sie nicht platzieren.
--
Bei mir ist sie in letzter Zeit sogar eher gewachsen.
--
im Vergleich zu Black and Blue oder Undercover ist sie Gold wert.
--
It´s just the demon life that got you in its swayJensoim Vergleich zu Black and Blue oder Undercover ist sie Gold wert.
Niemals! Black and Blue ist großartig und Undercover etwa auf Augenhöhe mit Voodoo Lounge, wobei mir Undercover mehr am Herzen liegt. Voodoo Lounge war nach der absolut tollen Love is strong-Single (mit den tollen B-Seiten!) eine echte Enttäuschung. Vor allem: viel zu lang! Da hätte man locker die fünf schwächsten Nummern streichen können und die Platte wäre damit wesentlich besser, wenn auch trotzdem im unteren Drittel der Stones-Alben anzusiedeln.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHaitecDito, der Gig soll aber auf den am 27. Juli erscheinenden DVDs enthalten sein.
Dies wurde zumindest im Untertitel während des Konzerts eingeblendet.schönen Sonntag:sonne::bier:
Ich weiß. Es hieß 14.07. 01:00 – 02:00 Uhr. Woher soll ich ahnen, dass damit der 15.07. 01:00-02:00 gemeint sein soll!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.