Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
10.19.05 ‚Bang‘ scores a first for Stones in Italy
Mark Worden Reports:
ROME (Billboard) – Time was on their side. In September, 40 years after a compilation gave the Rolling Stones their first Italian chart-topper, the veteran rock act finally hit No. 1 in Italy with an original studio album.
„A Bigger Bang“ (Virgin) spent two weeks at the top of the FIMI album chart after its September 2 release. Virgin Music Italy director of marketing Mario Sala says shipments have reached 60,000 units, with the label aiming for 100,000 by Christmas. He expects sales to benefit from lead single „Streets of Love“ being the soundtrack to a current Vodafone TV ad campaign.
Continue reading [COLOR=#0000ff]here.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Werbungpink-nicekommt erst im November….
Das ist drauf:
1. Fancy Man Blues
2. Tumbling Dice (Live)
3. Wild Horses (Acoustic Version from Tokyo)
4. Beast Of Burden (Live)
5. Anyway You Look At
6. If I Was A Dancer (Part 2)
7. Miss You (Dance Version)
8. Wish I’ve Never Met You
9. I Just Wanna Make Love To You (Live)
10. Mixed Emotions (12“ Version)
11. Through The Lonley Nights
12. Live With Me (Live)
13. Let It Rock (Live)
14. Harlem Shuffle (NY Mix)
15. Mannish Boy
16. Thru And Thru (Live)na, sind aber keine besonderen „rarities“
--
dengelna, sind aber keine besonderen „rarities“
Richtig. Darauf hatte Jan auch schon hingewiesen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.was ist mit :
– Cook Cook Blues
– Don`t Start Me To Talking
– Going Away Baby
– I`m Gonna Drive
– Jump On Top Of Me
– Paying The Cost To Be The Boss
– So Young
– The Storm
– Trouble No More
– Zip Mouth Angel--
Hunger ist der beste Koch.Odowas ist mit :
– Cook Cook Blues
– Don`t Start Me To Talking
– Going Away Baby
– I`m Gonna Drive
– Jump On Top Of Me
– Paying The Cost To Be The Boss
– So Young
– The Storm
– Trouble No More
– Zip Mouth Angelgenau! und vergessen hast du noch „think I’m going mad“…
--
Lustig –
Musikwoche vermeldet:
„Los Angeles, 26.10.05 / 11:51 musikwoche.de
Starbucks brüht Stones-Raritäten aufMachen Kaffeehausmusik einmal anders: Rolling StonesDie Kaffeehauskette Starbucks will erneut mit einem Musikdeal punkten: Diesmal soll in Zusammenarbeit mit Virgin eine Kopplung von raren Songs der Rolling Stones einen Platz neben den Latte Macchiato und aromatisierten Kaffees finden. Allerdings konnte sich Starbucks das Stones-Produkt nicht exklusiv sichern: Das Album soll in Nordamerika ab dem 22. November unter dem Titel „Rarities 1971-2003“ parallel in den traditionellen Tonträgerhandel und in die Starbucks-Musikregale gelangen. Zuletzt hatten etablierte Entertainmenthändler wie HMV Exklusiv- oder Vorabdeals der Kaffeekette mit Werken von Künstlern wie Alanis Morissette oder Bob Dylan scharf kritisiert und teils den Backkatalog der betroffenen Acts aus den eigenen Regalen verbannt.
Das kommende Stones-Produkt soll laut „Billboard“ 16 Tracks umfassen, darunter Live-Versionen von „Tumbling Dice“ und „Beast Of Burden“, Remixe von Tracks wie „Miss You“ und „Harlem Shuffle“ sowie B-Seiten wie eine Coverversion von Chuck Berry’s „Let It Rock“ aus dem Jahr 1971. “hoffentlich hat starbucks einen deal mit tschibo…
--
allmantip:
Vielen vielen Dank für die Info! Das hätte ich glatt wieder verpaßt! Der DVD Rekorder wird gleich heute abend programmiert. :party:
--
Der HofackerLustig – … hoffentlich hat starbucks einen deal mit tschibo…
Gibt’s diese Sonderausgaben nicht einfach so in deutschen Starbucks-Filialen zu kaufen?
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Mick67Vielen vielen Dank für die Info! Das hätte ich glatt wieder verpaßt! Der DVD Rekorder wird gleich heute abend programmiert. :party:
bitte bitte – gern geschehn…
sag mal hattest du zufällig dieses interview gelesen im Spiegel
mit Keith – wo er über ihren allerersten song erzählt und wie er entstanden ist?
Keith ist Gott – er ist der allersympatischste musiker für mich…..--
allmanbitte bitte – gern geschehn…
sag mal hattest du zufällig dieses interview gelesen im Spiegel
mit Keith – wo er über ihren allerersten song erzählt und wie er entstanden ist?In welcher Ausgabe? Ich bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen, ihn zu lesen.
allmanKeith ist Gott – er ist der allersympatischste musiker für mich…..
Daher mein Avatar. Ich denke auch so über Keith, möge er uns noch lange erhalten bleiben.
--
Mick67In welcher Ausgabe? Ich bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen, ihn zu lesen.
Hab mir für 2Euro 20Jahre Spiegel-Stones gekauft….50 Seiten !!
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,369584,00.html
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Wahnsinn, ein ganzes Konzert im Free-TV, wo die Tour gerade erst angefangen hat! Werde den guten alten VCR mal wieder anwerfen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMick67In welcher Ausgabe? Ich bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen, ihn zu lesen.
Daher mein Avatar. Ich denke auch so über Keith, möge er uns noch lange erhalten bleiben.
hmm.. vielleicht kannst du den tip von pinc laden
wenn nicht dann erzähle ich gerne über diesen ersten song
es ist eben so lustig wie Keith immer istich meine, man kann von dieser band halten was man will
und ich möchte garnicht erzählen wieoft mir diese joggingshosen Mick mit seiner imensen ladung in der hose, dass es auch jeder sehen kann, was für ein wahnsinnsmann er ist, auf den nerven gegangen ist
und ich verzichte auch auf jedes reply, dass Keith erstmal lernen sollte wie man gitarre spielt, das ist mir so egal wie sonst was
jeder , der in den letzten… 10 jahren eine show von denen miterlebt hat
weiß, dass jede minute bis in das letzte detail durchprogrammiert war
es gab keine ausfälle, keine absagen, ( soweit ich das zu beurteilen kann)
die waren fit wie lumpi!
und den spaß an der sache haben die auch dem publikum rübergebracht
oft!
gratiskonzerte gegeben …. vor große konzerte mal nur für fäns gespielt – die keine karten hatten – so vor den halle u.s.w.
die letzte show endete in Zürich – und Keith hat der begeisterten audience die hände geschüttelt und die sind ewig rumgestanden und haben das einfach genossen – soetwas ist auch mit ein grund – warum die Stones groß sindaber spätestens wenn der erste von denen stirbt, wird millionen
ich wage zu behaupten – milliarden! klar werden, dass R`n`R`endgültig tot ist
nicht auszudenken
eine ganze reihe von alten musikern steht da schon in der warteschleife
und je mehr – neue musik auf den markt kommt, umsomehr stelle ich fest,
zumindest um meinen bekanntenkreis von ganz junge leute, dass sie nach den roots ausschau halten
beinahe war es ja schoneinmal soweit, als die meldung kam, dass Charly an Kehlkopfkrebs erkrankt war…
sou:
guck in die die magazines: die grinsen alle:
250 jahre ( oder wieviel weiß ich nichtmehr ) musikgeschichte
das wird ihnen KEINER! nachmachenin diesem sinne:
„good luck – boys “
es ist eben so lustig wie Keith immer istich meine, man kann von dieser band halten was man will
und ich möchte garnicht erzählen wieoft mir diese joggingshosen Mick mit seiner imensen ladung in der hose, dass es auch jeder sehen kann, was für ein wahnsinnsmann er ist, auf den nerven gegangen ist
und ich verzichte auch auf jedes reply, dass Keith erstmal lernen sollte wie man gitarre spielt, das ist mir so egal wie sonst was
jeder , der in den letzten… 10 jahren eine show von denen miterlebt hat
weiß, dass jede minute bis in das letzte detail durchprogrammiert war
es gab keine ausfälle, keine absagen, ( soweit ich das zu beurteilen kann)
die waren fit wie lumpi!
und den spaß an der sache haben die auch dem publikum rübergebracht
oft!
gratiskonzerte gegeben …. vor große konzerte mal nur für fäns gespielt – die keine karten hatten – so vor den halle u.s.w.
die letzte show endete in Zürich – und Keith hat der begeisterten audience die hände geschüttelt und die sind ewig rumgestanden und haben das einfach genossen – soetwas ist auch mit ein grund – warum die Stones groß sindaber spätestens wenn der erste von denen stirbt, wird millionen
ich wage zu behaupten – milliarden! klar werden, dass R`n`R`endgültig tot ist
nicht auszudenken
eine ganze reihe von alten musikern steht da schon in der warteschleife
und je mehr – neue musik auf den markt kommt, umsomehr stelle ich fest,
zumindest um meinen bekanntenkreis von ganz junge leute, dass sie nach den roots ausschau halten
beinahe war es ja schoneinmal soweit, als die meldung kam, dass Charly an Kehlkopfkrebs erkrankt war…
sou:
guck in die die magazines: die grinsen alle:
250 jahre ( oder wieviel weiß ich nichtmehr ) musikgeschichte
das wird ihnen KEINER! nachmachenin diesem sinne:
„good luck – boys “
Absagen gab es aber sehr wohl. Ich erinnere an Keith’s Sturz von seiner Bibliotheksleiter, bei dem er sich den Finger/das Handgelenk (??) brach. Ich war auf dem ersten Konzert (1998) nach der Genesung von Keith in Nürnberg. Es war einfach nur klasse. Seit diesem Konzert bringt er immer den „It’s good to be here, it’s good to be anywhere“ Spruch.--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.