Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Werbungj-wNo „Hot“!
Besser als ohne Stuff!
…..aber wenn es sonst geil ist bin ich auch zufrieden.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233dennis-blandfordI love „I love ladies“. Hätte ich gerne satt „Hey Negrita“ auf der Originalscheibe gehabt. Lecker 70s Stones, viel aus der unfertigen Version gemacht.
<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/PkwLigQ2iF8?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ referrerpolicy=“strict-origin-when-cross-origin“ allowfullscreen=““ title=“I Love Ladies“></iframe>Ja, das ist der mit Abstand beste Outtake! Aber klar auch mit neuen Jaggervocals. Die anderen Outtakes sind nett, aber nicht groß der Rede wert. London ’76 klingt sehr gut!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMeine Box ist angekommen.
Als erstes die Studio Outtakes LP. Auf der LP heißt der Track nicht „I Love Ladies“ sondern „I Love a Lady“, wie auch immer, tolle Nummer. „Shame, Shame, Shame“ fand ich schon beim ersten Hören gut, jetzt in bestem Sound natürlich umso besser. „Chuck Berry Jam Style“ klingt sensationell, die Band steht wirklich bei mir im Wohnzimmer.
Nun die Jeff Beck Seite. Der Mann konnte es einfach! Was die Stones wohl mit Jeff Beck für eine Band geworden wären? Die Jams mit ihm sind jedenfalls toll, auch wenn es nicht nach den Stones klingt. Also es klingt wie Keith, Charlie und Bill mit Jeff Beck (und Billy Preston), aber eben nicht wie die Rolling Stones.Weiter geht’s mit Earls Court…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mist, bei mir dauert es noch. imusic versendet erst, wenn alle LPs der Bestellung da sind,, und noch fehlt Nick Cave – Live God. Hatte eigentlich fest eingeplant, am WE erste Eindrücke der Box zu sammeln.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHerrschaften! Earls Court ist vom allerfeinsten!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ach…..die kommt dann eh noch einzeln…..in weniger als 6 Monaten.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233clauHerrschaften! Earls Court ist vom allerfeinsten!
Ja, klasse – nur Starfucker wirkt ein wenig unklar…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueParis ist auch super, aber dass so viele Songs fehlen ist schon schade.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.