Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
motoerwolf
lathoIch erwarte eure Berichte, vorher kaufe ich nicht.
Wegen des fehlenden „Hot“? Das wird bestimmt mal das Kennzeichen für die dann sauteure erste Auflage, vulgo dann vielleicht cold misprint
Was ich erstaunlich finde: Es stört WIRKLICH!
Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungQuick response from uMusic customer care regarding Hot Stuff:
“Thank you for your patience! The official audio for this track will be what you will receive and hear when your item arrives!“
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Leute, ist das nicht völlig wurscht? Wir wissen, wie das geht und singen das halt selber an der Stelle. So HOT sind wir doch, nicht?
Ready, Steve?
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreWenn das Album sonst richtig gut klingt ist mir das Hot egal……geht hier ja nicht gerade um Gimme Shelter
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Aber um zugegebenermassen eine goile Scheibe von den Stones. Da sind die Fans schon empfindlich, wie mir scheint, Mr Wilson.
Lads and gents, the greatest RnR-Band in the world…
Rolling Stones- Memory Motel (Live in Germany 1998) Full HD 1080p 60fps 16:9
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreWow, die Schlacht um die Weihnachtspräsente ist eröffnet. What a business.
https://therollingstonesshop.co.uk/collections/vinyl?page=1

--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.stormy-monday
Lads and gents, the greatest RnR-Band in the world…Man sollte dieses Forum nicht als Plattform zur Verbreitung von Fake-News missbrauchen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
stormy-monday
Lads and gents, the greatest RnR-Band in the world…Man sollte dieses Forum nicht als Plattform zur Verbreitung von Fake-News missbrauchen.
Nur Pedanten weisen darauf hin, dass es korrekt „[…] in the universe“ heisst
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameThe Rolling Stones‘ ‚Black & Blue‘ turns 50 with a new reissue – Review
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hot or not Hot?!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3Hot or not Hot?!
Mich interessiert das nicht so sehr. Besonders freue ich mich auf den Earls Court Gig und den Abattoirs Film. Die Studio Outtakes sind sicherlich auch sehr interessant. Der Remix ist mir am wenigsten wichtig, hören will ich den aber auch gern. Ob „Hot“ bei 2:55 dann laut oder leise ist, ist für mich nicht so wichtig, da ich die Remixes in solchen Boxen in der Regel ein paar mal nach Veröffentlichung höre und danach sowieso wieder auf die Originale zurückgreife.
Das geht mir z. B. bei der „Tattoo You“ SDE genauso: Die Neuauflage der Original-LP höre ich nie, aber die Outtakes und das Wembley Konzert lege ich schon ganz gern mal auf. Für „Goats“ gilt dasselbe…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mit dem Hot ist wirklich nicht so wichtig…..die SDE von den anderen Scheiben waren aber auch nur Remaster nicht wie jetzt Remixe.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Spoiler: Unboxing der Black and Blue 5-LP Vinyl SDE
--
How does it feel to be one of the beautiful people?I love „I love ladies“. Hätte ich gerne satt „Hey Negrita“ auf der Originalscheibe gehabt. Lecker 70s Stones, viel aus der unfertigen Version gemacht.
zuletzt geändert von dennis-blandford
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."No „Hot“!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.