Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
wahrJedenfalls, soviel steht fest, ist der neue Mix ein kleines bisschen weniger hot.

--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2025
WerbungIch las im Stevehoffman-Forum etwas von wegen „speed corrected Fingerprint File“ (also langsamer) und „Time Waits For No One“ ohne fade-out (also dead stop der tickenden Uhr), auf einigen Japan only-SACD/CDs. Kann dazu jemand was sagen?
edit: habe das doch irgendwo gefunden. sind jetzt keine großen veränderungen.
zuletzt geändert von wahr--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreDas Set besitze ich. Ungeöffnet, da ich eh keinen Schnappes trinke. https://www.ebay.de/p/5009474457
--
claqueDas Set besitze ich. Ungeöffnet, da ich eh keinen Schnappes trinke. https://www.ebay.de/p/5009474457
Kann man vielleicht beruflich nutzen, wenn das Antiseptikum ausgegangen ist.
Das steht bei mir wie ein Tabernakel und wird nicht angerührt.
--
While waiting:
Keith Richards – My Babe (Official Lyrics Video)
Dieser Willie Dixon- Song lief im Original auf dem feinen Tape vor den Stones- Konzerten Anfang der 90-er. All- time FAVE.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre--
How does it feel to be one of the beautiful people?Schön!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ja, wirklich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Zumal man diese Jahre immer als Heroin-Kokain-Jetset-Jahre im Kopf hat.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ja, die Vorfreude steigt! Schade, dass Ron, Charlie und Bill überhaupt nicht stattfinden in dem Video.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueclau<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/Ry-6ZhlOXZ4?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ referrerpolicy=“strict-origin-when-cross-origin“ allowfullscreen=““ title=“The Rolling Stones – Fool To Cry (Live from Les Abattoirs, Paris, France / 1976)“></iframe>
Yeahhhhh….so gut wie die El-Mocambo Version.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233clau<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/Ry-6ZhlOXZ4?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ referrerpolicy=“strict-origin-when-cross-origin“ allowfullscreen=““ title=“The Rolling Stones – Fool To Cry (Live from Les Abattoirs, Paris, France / 1976)“></iframe>
lathoSchön!
clauJa, wirklich.
j-wJa, die Vorfreude steigt! Schade, dass Ron, Charlie und Bill überhaupt nicht stattfinden in dem Video.
pink-nice3Yeahhhhh….so gut wie die El-Mocambo Version.
Ok, ok, bin überzeugt. Box ist bestellt.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.