Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
stormy-mondayMehr bedauernswertes Merch. Wer designt denn sowas?
Nee, das sehe ich nicht so. Da sind schon einige gute Sachen dabei. Gut, auch etwas nicht ganz so Geschmackvolles aber deutlich besser als die letzten Sachen die hier verlinkt wurden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungclauDa sind ein paar richtig coole shirts dabei.
Das Keith- Schört geht gerade noch, der Rest ist Crap.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreclauDa sind ein paar richtig coole shirts dabei.
Meine Größe war ausverkauft. Ich hätte gerne die Replik des Shirts, das Ronnie getragen hat, das Gelbe mit dem schwarzen Pferd drauf, war mir aber zu teuer.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Die Preise halten mich auch regelmäßig ab. Da kann man ja gleich in die Carnaby Street fahren und an Ort und Stelle kaufen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die neue Single ist übrigens sehr schön aufgemacht und gefällt mir sehr!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch wuerde jedes der Tees nehmen. Geil.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Die Anzeichen für ein Black and blue-Deluxe-Reissue im Herbst verdichten sich. Angeblich auch wie bei Goats head soup mit Bonustracks und Liveshow (Paris 76?).
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.