Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
stormy-mondayClau und ich setzen auf Gibraltar! Und ich zusätzlich München.
Wenn ich bis dahin wieder fit bin: Berlin und/oder München und Gibraltar oder nochmal Paris oder so.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deFleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Die 10 besten Film-Parodien bei den „Simpsons“
Die 5 unheimlichsten Szenen in David Lynchs „Blue Velvet“
WerbungTeam Stones #27 meldet dich einsatzbereit für München.
#now playing Tie me up (the pain of love)
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Der Stones-Film aus dem Sheperd‘s Bush konserviert einen Spitzenauftritt. Höllenversion von Route 66 insbesondere. Der Trip nach Essen in‘s CinemaxX hat sich gelohnt.
--
Shepard’s Bush ist sowohl auf Vinyl als auch auf Bluray ein Genuß. Ich hatte die Show ja schon als recht guten Audience-Boot, aber in Top-Qualität ist das wirklich ein Juwel.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch hätte tatsächlich gerne mal eine Vinylversion mit der Blu-Ray dabei, aber das scheint’s nicht zu geben.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Da hatten sie (aber das gilt so ziemlich für alle Acts) vor 10 Jahren noch bessere Angebote, aber die werden eine klare Marktanalyse gemacht haben welche Formate von der Boomer- und darunter (X?) Generation bevorzugt nachgefragt werden und veröffentlichen das jetzt so, dass die Kundschaft dann halt mehrere Formate kauft. Die Zeiten, in denen der LP einfach noch die CD beilag, sind ja auch schon lange vorbei, das war für mich perfekt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSWR1 würdigt Let it Bleed
https://www.swr.de/swr1/rp/meilensteine/the-rolling-stones-let-it-bleed-100.html
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameIch kann weder Text noch Gelaber auch nur halbwegs ertragen. Da sitzen irgendwelche Text- Redakteure und Laberbacken mit abgebrochenen Bacherlor- Studiengänge rum und labern einen mediokren, aus Wiki- Artikeln zusmmengelesenen Scheiss raus. Da ist nix mit Fanismism, nix mit, dass da irgendwas dem Redaktör in die Testikel gefahren wäre. Anders als Patti Smith ist dem Mädel die Hasenpfote in der Bux von Jagger nicht aufgefallen. Die kriegt auch keine multiplen Orgasmen, nur weil Jagger singt.
Nee, lass so Leute nicht an so Themen ran. Die kriegen da keine feuchten Augen:
Wer etwas mehr Zeit hat für „Let it Bleed“, da kann man ruhig die Redaktöre mal fragen, wer jetzt wieder dieser Ry Cooder is.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreLet it bleed ohne Let it bleed?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Hast Recht. Die fehlenden Teile:
The Making of the Rolling Stones Let It Bleed: Documentary Part 2 of 3. (see note)
The Making of the Rolling Stones Let It Bleed: Documentary Part 3 of 3
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreHappy Birthday, Keith!
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Europa-Tour Gerüchte verdichten sich: https://iorr.org/tour25/
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Kommt bestimmt noch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.