Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
j-w
pink-nice3
pheebee
pink-nice3Frage : ….klingt das letzte Live-Album wirklich so schlecht?
so schlecht im Vergleich wozu?
Im RS stand nicht annäherd so gut wie die Live Licks….außerdeme kann man auch ohne Vergleich urteilen….die Set-List war sehr gut.
Mir gefällt es sehr gut und ich kann auch nicht finden, dass der Sound so viel schlechter ist als bei Live Licks, wo glaube ich 3 oder 4 der Wiltern Theatre-Aufnahmen auch enthalten waren. Es war ein inspirierter Abend, wo die Band sehr gut gespielt hat!
Yeahhhhhhh…….geht ab wie Hammer das Teil….der Sound ist gut und direkt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungIch kann mit den Audio-Qualitäts-Kommentaren von Franz Schöler in der Regel nichts anfangen. Was wahrscheinlich daran liegt, dass er die Mega-Referenzanlange zuhause hat und ich nur Mittelklasse.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.New Jersey, gestern:
Start Me Up
Get Off Of My Cloud
Bitch
Angry
Hearbreaker (Vote song)
Wild Horses
Tumbling Dice
Whole Wide World
You Can’t Always Get What You Want— Band introductions
Tell Me Straight (Keith)
Little T&A (Keith)
Sympathy For The Devil
Honky Tonk Women
Midnight Rambler
Gimme Shelter
Paint It Black
Jumping Jack Flash— Band off stage
Sweet Sounds Of Heaven
SatisfactionDie bisher beste Setlist, wie ich finde. Ein Kumpel von mir war da, wir haben vorhin telefoniert und er ist hin und weg. Kein Wunder…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wäre noch einen Tick besser, wenn Street Fighting Man dabei wäre. Aber spätestens bei der Europa-Tour wird das ausgebessert sein.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Die Freunde wieder:
…an welchem wir wieder mal in Thüringen beim Rennsteig-Marathon waren, erfolgreich gefinisht s. Bild.
Heute geht’s ab in die USA zu den Stones. Wir sind in Boston, Orlando, Atlanta und Philadelphia bei den Konzerten--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreHabe Videos von dem zweiten Gig in New Jersey gesehen und fand die Band da auch sehr überzeugend. Auch gerade Tell Me Straight kommt geil. Keine Ahnung, warum das nicht schon früher kam…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch finde übrigens, dass 4 Songs von Hackney Diamonds auch mehr als angemessen sind. Eigentlich müssten sie jeden Abend 6 Songs von der Platte spielen um sie angemessen zu würdigen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHappy Birthday Ronnie! Auf die nächsten 77!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Orlando, June 3rd
Start me up
Get off of my cloud
It’s only rock’n’roll
Angry
She’s a rainbow
Dead flowers (with Tyler Childers)
Tumbling dice
Whole wide world
You can’t always get what you want
intros
Tell me straight
Little T & A
Sympathy for the devil
Hony tonk women
Miss you
Gimme shelter
Paint it black
Jumpin Jack flash
Sweet sound of heaven
Satisfaction--
How does it feel to be one of the beautiful people?Cool, Tyler!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Philadelphia 11.06.
3x Keith, kein SSOH.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKmc-weissbierPhiladelphia 11.06.
3x Keith, kein SSOH.Die Stones waren lange nicht so variabel in der Setlist wie auf dieser Tour. Gefällt mir sehr gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Dass Keith 3 Songs singt, hat wohl damit zu tun, dass Jagger sich ein wenig schonen muss. Sonst würden sie das nicht machen. Schade um SSOH, hoffentlich kommt es zurück in die Setlist…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSelten so miserables Merch gesehen.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.