Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Für alle die auch ein wenig gespannt sind, was die 24er US-Tour betrifft – dies sind die Songs, die sie angeblich geprobt haben:
All Down The Line
Angie
Angry
Beast Of Burden
Before They Make Me Run
Bitch
Bite My Head Off
Can’t You Hear Me Knocking
Dead Flowers
Depending On You
Dreamy Skies
Emotional Rescue
Far Away Eyes
Fool To Cry
Get Close
Get Off Of My Cloud
Gimme Shelter
Happy
Heartbreaker
Honky Tonk Women
It’s Only Rock’n’Roll
Jumping Jack Flash
Let It Bleed
Like A Rolling Stone
Little T&A
Live With Me
Live By The Sword
Mess It Up
Midnight Rambler
Miss You
Monkey Man
Out Of Control
Out Of Time
Paint It Black
Rocks Off
Sad Sad Sad
Satisfaction
Shattered
She’s A Rainbow
She’s So Cold
Slipping Away
Start Me Up
Street Fighting Man
Sweet Sounds Of Heaven
Sweet Virginia
Sympathy For The Devil
Tell Me Straight
Tumbling Dice
Under My Thumb
Whole Wide World
Wild Horses
Worried About You
You Can’t Always Get What You Want
You Got The Silver--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
Werbung10 Songs vom neuen Album!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDas neue Album ist doch wirklich gut……warum dann nicht wenigstens 5 neue Titel?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Vielleicht waren die alten Alben auch wirklich gut und vielleicht „verlangen“ Fans deswegen eine Art Greatests Hits-Show mit ein paar aktuellen Zugaben. Das ist doch nirgendwo anders. Falls ich das Glück haben sollte, die Stones noch einmal zu sehen, ich wäre dankbar, wenn vom neuen Album Dreamy Skies und Sweet Sounds of Heaven gespielt würden. Gerne auch mehr, aber das wären meine beiden Wunschsongs.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameSind doch drei Neue drin. Reicht völlig. Da gibt es wesentlich Besseres im Backkatalog.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerrestormy-mondaySind doch drei Neue drin. Reicht völlig. Da gibt es wesentlich Besseres im Backkatalog.
Genau….deswegen zum 3000stem Mal Satisfaction….warum immer das gleiche Bessere?
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ich beschwer mich nicht, ich hätte das Konzert gerne gesehen.
Edit: Offenlegung: ich hätte jedes Stones-Konzert gerne gesehen (außer vielleicht Altamont).
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.pink-nice3
stormy-mondaySind doch drei Neue drin. Reicht völlig. Da gibt es wesentlich Besseres im Backkatalog.
Genau….deswegen zum 3000stem Mal Satisfaction….warum immer das gleiche Bessere?
Naja, Sartisfaction bräuchte ich auch nicht. Und das eine oder andere auch gerne im Tausch. Aber, die Kids wollen Hits, denn man tau…
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreTaucht Sister Morphine eigentlich noch hin und wieder in einer Setlist auf?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gem. setlist.fm:
1. 1997 x18
2. 1998 x12
3. 2015 x1--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
gem. setlist.fm:
1. 1997 x18
2. 1998 x12
3. 2015 x1Danke! Also nicht unbedingt ein „Klassiker“.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ja, schade.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreKlar ist das ein Klassiker. Über die Gründe für die Live-Zurückhaltung kann man spekulieren. Zum einen erstritt Marianne Faithfull einen Song-Credit, den Jagger und Richards ihr anfänglich verweigert hatten. Zum anderen spielt Ry Cooder ein kaum zu übertreffendes, prominentes Slide-Solo in der Studioaufnahme. Da Keith und Ry sich auf den Tod nicht leiden können, könnte es eventuelle Aversionen von Keith geben.
--
claqueKlar ist das ein Klassiker. Über die Gründe für die Live-Zurückhaltung kann man spekulieren. Zum einen erstritt Marianne Faithfull einen Song-Credit, den Jagger und Richards ihr anfänglich verweigert hatten. Zum anderen spielt Ry Cooder ein kaum zu übertreffendes, prominentes Slide-Solo in der Studioaufnahme. Da Keith und Ry sich auf den Tod nicht leiden können, könnte es eventuelle Aversionen von Keith geben.
Ich denke, dass Sister Morphine schlichtweg für ein rummeliges Stones-Konzert einen zu langsamen, sorgfältig auf kleine Steigerungen hin entwickelten Aufbau hat, der sich kaum in großen Hallen gut vermitteln lässt.
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.