The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,981 bis 16,995 (von insgesamt 17,082)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Für alle die auch ein wenig gespannt sind, was die 24er US-Tour betrifft – dies sind die Songs, die sie angeblich geprobt haben:
    All Down The Line
    Angie
    Angry
    Beast Of Burden
    Before They Make Me Run
    Bitch
    Bite My Head Off
    Can’t You Hear Me Knocking
    Dead Flowers
    Depending On You
    Dreamy Skies
    Emotional Rescue
    Far Away Eyes
    Fool To Cry
    Get Close
    Get Off Of My Cloud
    Gimme Shelter
    Happy
    Heartbreaker
    Honky Tonk Women
    It’s Only Rock’n’Roll
    Jumping Jack Flash
    Let It Bleed
    Like A Rolling Stone
    Little T&A
    Live With Me
    Live By The Sword
    Mess It Up
    Midnight Rambler
    Miss You
    Monkey Man
    Out Of Control
    Out Of Time
    Paint It Black
    Rocks Off
    Sad Sad Sad
    Satisfaction
    Shattered
    She’s A Rainbow
    She’s So Cold
    Slipping Away
    Start Me Up
    Street Fighting Man
    Sweet Sounds Of Heaven
    Sweet Virginia
    Sympathy For The Devil
    Tell Me Straight
    Tumbling Dice
    Under My Thumb
    Whole Wide World
    Wild Horses
    Worried About You
    You Can’t Always Get What You Want
    You Got The Silver

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12294517  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

10 Songs vom neuen Album!!!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12297967  | PERMALINK

shanks

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #12297991  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Das neue Album ist doch wirklich gut……warum dann nicht wenigstens 5 neue Titel?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12297999  | PERMALINK

motoerwolf

Vielleicht waren die alten Alben auch wirklich gut und vielleicht „verlangen“ Fans deswegen eine Art Greatests Hits-Show mit ein paar aktuellen Zugaben. Das ist doch nirgendwo anders. Falls ich das Glück haben sollte, die Stones noch einmal zu sehen, ich wäre dankbar, wenn vom neuen Album Dreamy Skies und Sweet Sounds of Heaven gespielt würden. Gerne auch mehr, aber das wären meine beiden Wunschsongs.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #12298005  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

Sind doch drei Neue drin. Reicht völlig. Da gibt es wesentlich Besseres im Backkatalog.

--

Bis eine(r) heult..............                                           Contre la guerre    
    #12298015  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

stormy-mondaySind doch drei Neue drin. Reicht völlig. Da gibt es wesentlich Besseres im Backkatalog.

Genau….deswegen zum 3000stem Mal Satisfaction….warum immer das gleiche Bessere?

zuletzt geändert von pink-nice3

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12298051  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Ich beschwer mich nicht, ich hätte das Konzert gerne gesehen.

Edit: Offenlegung: ich hätte jedes Stones-Konzert gerne gesehen (außer vielleicht Altamont).

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12298073  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

pink-nice3

stormy-mondaySind doch drei Neue drin. Reicht völlig. Da gibt es wesentlich Besseres im Backkatalog.

Genau….deswegen zum 3000stem Mal Satisfaction….warum immer das gleiche Bessere?

Naja, Sartisfaction bräuchte ich auch nicht. Und das eine oder andere auch gerne im Tausch. Aber, die Kids wollen Hits, denn man tau…

--

Bis eine(r) heult..............                                           Contre la guerre    
    #12298077  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Taucht Sister Morphine eigentlich noch hin und wieder in einer Setlist auf?

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12298091  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

gem. setlist.fm:

1. 1997 x18
    2. 1998 x12
    3. 2015 x1

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12298095  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

pheebee
    gem. setlist.fm:
    1. 1997 x18
    2. 1998 x12
    3. 2015 x1

Danke! Also nicht unbedingt ein „Klassiker“. ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12298113  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

Ja, schade.

--

#12298127  | PERMALINK

claque

Klar ist das ein Klassiker. Über die Gründe für die Live-Zurückhaltung kann man spekulieren. Zum einen erstritt Marianne Faithfull einen Song-Credit, den Jagger und Richards ihr anfänglich verweigert hatten. Zum anderen spielt Ry Cooder ein kaum zu übertreffendes, prominentes Slide-Solo in der Studioaufnahme. Da Keith und Ry sich auf den Tod nicht leiden können, könnte es eventuelle Aversionen von Keith geben.

--

#12298145  | PERMALINK

wahr

claqueKlar ist das ein Klassiker. Über die Gründe für die Live-Zurückhaltung kann man spekulieren. Zum einen erstritt Marianne Faithfull einen Song-Credit, den Jagger und Richards ihr anfänglich verweigert hatten. Zum anderen spielt Ry Cooder ein kaum zu übertreffendes, prominentes Slide-Solo in der Studioaufnahme. Da Keith und Ry sich auf den Tod nicht leiden können, könnte es eventuelle Aversionen von Keith geben.

Ich denke, dass Sister Morphine schlichtweg für ein rummeliges Stones-Konzert einen zu langsamen, sorgfältig auf kleine Steigerungen hin entwickelten Aufbau hat, der sich kaum in großen Hallen gut vermitteln lässt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,981 bis 16,995 (von insgesamt 17,082)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.