The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,936 bis 16,950 (von insgesamt 17,122)
  • Autor

stormy-monday
    Natural Sinner

in my dirty filthy basement  :whistle:

The Rolling Stones React to Visiting Their Messy First Apartment (youtube.com)

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12230061  | PERMALINK

latho
    No pretty face

stormy-mondayin my dirty filthy basement
    The Rolling Stones React to Visiting Their Messy First Apartment (youtube.com)

Keith: „Ah, that’s where I left it.“

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12230729  | PERMALINK

stardog

#12230783  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

stardoghttps://www.groningermuseum.nl/de/kunst/ausstellungen/the-rolling-stones

Habe Tickets für den 17.1.24
    Museum Groningen lohnt sich immer.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12231025  | PERMALINK

stardog

august-ramoneHabe Tickets für den 17.1.24 Museum Groningen lohnt sich immer.

Schade, am Mittwoch kann ich nicht. Habe mir ein Ticket für diesen Samstag gekauft.

--

#12231035  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Ja, schade.

Allerdings hat mein Freund schwere gesundheitliche Probleme (Hirntumor) und der kann terminlich nur Mittwoch oder Donnerstag kommender Woche. Und er freut sich auf den Besuch nachdem wir schon zur Bowie-Ausstellung dort waren.

An den Wochenenden wollten wir nicht da es dann zu voll sein könnte und wir sicher Ruhepausen benötigen.

Wir werden uns jedenfalls einen feinen Tag machen.

Bist du kommenden Samstag da? Dann kannst du ja noch besondere Tipps geben. Dir jedenfalls viel Spaß und Freude beim Besuch.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12231037  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

august-ramone

stardoghttps://www.groningermuseum.nl/de/kunst/ausstellungen/the-rolling-stones

Habe Tickets für den 17.1.24
    Museum Groningen lohnt sich immer.

@pipe-bowl, Interesse? Dannorder ich ein Ticket nach.

--

#12231049  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

august-ramone@pipe-bowl, Interesse? Dannorder ich ein Ticket nach.

@august-ramone: Termin passt nicht. Unsere Enkelin hat an dem Tag Geburtstag.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12231117  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

The Rolling Stones – Live At The Wiltern

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12231127  | PERMALINK

mangels

clauThe Rolling Stones – Live At The Wiltern

Bezgl. der Tracklist scheint es ein sehr, sehr interessantes Stück Musik zu sein. Wird geordert.

--

#12231129  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

clauThe Rolling Stones – Live At The Wiltern

Auch als 2CD+Bluray :yahoo:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #12231137  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Bin gespannt. Den Wiltern-Gig kenne ich noch nicht, hoffe da sind gute Versionen enthalten. BTW: Die zweite 7″-Box ist natürlich auch ein Muss!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12231149  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

j-wBin gespannt. Den Wiltern-Gig kenne ich noch nicht, hoffe da sind gute Versionen enthalten. BTW: Die zweite 7″-Box ist natürlich auch ein Muss!

Mir ist die etwas zu teuer.

Die 1. 7″ Box gibt es dafür aktuell für 99€…

--

#12231155  | PERMALINK

mangels

august-ramone

j-wBin gespannt. Den Wiltern-Gig kenne ich noch nicht, hoffe da sind gute Versionen enthalten. BTW: Die zweite 7″-Box ist natürlich auch ein Muss!

Mir ist die etwas zu teuer.
    Die 1. 7″ Box gibt es dafür aktuell für 99€…

Ja,man muss auch mal warten können. Als CD-Singles Box habe ich sie schon einige Jahre. Da fällt das Warten schon etwas leichter.

--

#12234529  | PERMALINK

stardog

august-ramoneJa, schade. Allerdings hat mein Freund schwere gesundheitliche Probleme (Hirntumor) und der kann terminlich nur Mittwoch oder Donnerstag kommender Woche. Und er freut sich auf den Besuch nachdem wir schon zur Bowie-Ausstellung dort waren. An den Wochenenden wollten wir nicht da es dann zu voll sein könnte und wir sicher Ruhepausen benötigen. Wir werden uns jedenfalls einen feinen Tag machen. Bist du kommenden Samstag da? Dann kannst du ja noch besondere Tipps geben. Dir jedenfalls viel Spaß und Freude beim Besuch.

Was für eine grandiose Ausstellung. Bin absolut begeistert. Kann nur jedem empfehlen, der die Gelegenheit dazu hat, es sich anzuschauen. Es lohnt sich 👍🏽

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,936 bis 16,950 (von insgesamt 17,122)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.